Muggle
Aktives Mitglied
Warum er behauptet diese Gaben zu besitzen... ich habe da so meine Vermutungen... aber es ist mir eigentlich egal.
Viele Grüße
Joey
Warum behauptet ein Bäcker, dass seine Brötchen lecker sind ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum er behauptet diese Gaben zu besitzen... ich habe da so meine Vermutungen... aber es ist mir eigentlich egal.
Viele Grüße
Joey
LOL
Ja, ist gut. Du hast noch nichtmal kapiert, was und wen ich kritisiert habe...
kthxbye
Warum behauptet ein Bäcker, dass seine Brötchen lecker sind ?
Joey, ich hätte es angenommen, wenn ich das gestern nicht gehört hätte...Weil es sich dann um einen Fakt gehandelt hätte. Jemand hätte mit eigenen Ohren gehört, dass da eine Mikrofonstimme was vorsagte. Aber ich hasse einfach diese unnötigen Spekulationen und Erklärungsversuche ohne jeglichen Beweis oder Indiz! Solange niemand den Gegenbeweis bringen kann, sind die Experimente echt!
Aber ich hasse einfach diese unnötigen Spekulationen und Erklärungsversuche ohne jeglichen Beweis oder Indiz! Solange niemand den Gegenbeweis bringen kann, sind die Experimente echt!
man erklärt bzw. entlarvt sie? lol ahaam freitag auf pro7 galileo mystery und am sonntag in rtl2 welt der wunder.
bei welt der wunder erklärt man die tricks von uri geller.
Ich weiss zwar nicht mehr genau, was und wenn du kritisiert hast.....ist mir auch völlig wurscht.
Fest steht aber für mich, dass es bezüglich dieser besagten Mentalisten ganz schön viele "Besserwisser" gibt und zwischen gesunder Kritik und Besserwisserei, besteht nun mal ein erheblicher Unterschied!
War der Hals bei der Puppe überhaupt markiert?
Sie durfte ja nur in einen der markierten Punkte einstechen oder?
Da gab es noch den Unterbauch - und ich wette, auch hier hat er sich eine Wunde hinschminken lassen. ;-)