uri geller pro 7

Werbung:
Mal was anderes. Habt Ihr nicht auch lachen müssen als Raven den Zauberspruch sprach und das blonde Mädchen den nachsprechen mußte? Ich und mein Sohn haben Tränen gelacht, ich bin fast vom Sofa gerutscht, - vor allem als er sie, - weil ihr da wohl ein bißchen der Elan fehlte -, aufforderte, das Ganze mit mehr "Krrraft" nachzusprechen. Ich glaube, ich hätte an ihrer Stelle auf der Bühne den unpassendsten Lachkrampf meines Lebens bekommen:weihna1.
Ich könnt mich jetzt noch beömmeln, wenn ich daran denke:lachen:.

Katarina:)

Hat mich auch gewundert das er eine klassischen Zaubertrick vorgeführt hat. Der Ring Trick fällt eigentlich gar nicht unter Mentalmagie

Ich bekomme richtig Lust mir selbst mal was auszudenken und ein paar Leute zu verblüffen. Es muss ja nicht immer eine Hase sein, der aus dem Zylinder hüpft. Psychologie spielt sicher eine interessante Rolle. Ein typisches Beispiel imo dafür wäre z.B. die Nummer mit dem Stern, die Gellers Tochter vorgeführt hat.

Raven punktet eigentlich nur mit Mystik und Unheimlichkeit...obwohl. dass mit dem Tisch und den Blut war schon cool. Farid(auch wenn ich ihn nicht mag) punktet meit seinem Grinzen und seinem Blick, der dritte im Bunde mit Aktionismus und er hat keine Chance....ich denk Raven wird es auch nicht schaffen...am Ende wohl doch Farid, obwohl ich ihn wie gesagt, nicht mag(ja ich bin manchmal voreingenommen...aber er präsentiert sich schon gut

Werbung:
Zurück
Oben