uri geller pro 7

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass Uri Geller kein Magier ist, wie er selbst zugibt. Das gleiche gilt für seine "Nachfolger". In dieser Show geht es ausschließlich nur um Unterhaltung, nicht um Magie. Sämtliche Tricks sind im Internet nachlesbar, einfach mal suchen nach Uri Geller Tricks. Also keine Panik falls die Uhr wieder geht - früher ging sie ja auch schon mal, sowas kommt vor. Gruß JonasJonas

Werbung:
Ich würde mal einfach so die Behauptung in den Raum stellen, dass diese Mentalisten wie Uri Geller und Co. absichtlich von sich sagen, sie seien keine Magier...Weil sie genau wissen, dass sie dann nicht ernst genommen werden würden.
Bin ich etwa auch ein Fake, weil ich Menschen manipulieren kann? :weihna1 Ich kann auch das Wetter manipulieren...Und ich steh erst am Anfang meiner Fähigkeiten!

Welchen Trick meinst du?

Den mit Farid, die Promis haben mit Farb-Patronen auf ihn geschossen und er hat vor der Sendung augemalt wer mit welcher Farbe wo hin schiesst:escape:

Ich kann auch das Wetter manipulieren...Und ich steh erst am Anfang meiner Fähigkeiten!
Ich wohne in Hamburg und wäre dir sehr verbunden, wenn du es schaffst, das morgen hier die Sonne scheint:weihna1

Den mit Farid, die Promis haben mit Farb-Patronen auf ihn geschossen und er hat vor der Sendung augemalt wer mit welcher Farbe wo hin schiesst
Oh, das hab ich wohl verpasst. *g* Ich such mal schnell die Entlarvung... :weihna1
Ach so, das war HEUTE oder was? Hab die ganze Sendung net gesehn.. gibts da Wiederholung?

Ich bin sehr enttäuscht von Uri Geller & Co. die meisten übernatürlichen Fähigkeiten haben sich als billige Tricks entpuppt -.- wie kann man andere Menschen nur so sehr verarschen ? (Ja es giebt Leute die ihm wirklich geglaubt haben, habe ich zuerst auch.)

Ich glaube zwar dass so etwas möglich ist, also per Gedanken Dinge zu beeinflussen, aber Uri Geller scheint mir da ein Grosser Betrüger zu sein, genau wie seine "Nachfolger".

In Youtube wurden mehrere seiner Phänomene als "Zauber-Tricks" enttarnt, und er will sich keiner Wissenschaftlichen tests unterziehen, also energien messen lassen und und seine "Kräfte" Wissenschaftlich erforschen lassen, warum ? Weil er es nicht kann und weil er auffliegen würde -.-

Ich bin sehr enttäuscht von Ihm.

Lg Bokor Chris

Ja das war heute... Haste gepennt:confused::weihna1
Ich hab Mathe gelernt. Der Uri hat in der letzten Sendung gesagt, das ist sogar noch wichtiger als die Show und daran halt ich mich natürlich.
looool
Ich habs wirklich wegn meiner Lernerei verpasst, hab gar net dran gedacht, dass heute Dienstag ist, sonst hätt ichs eh geschaut. :weihna1

Werbung:
Man wieso ist denn der mit den Steinen rausgeflogen???
Ich fand den gut!
Meiner Meinung nach hätte dieser Mr. Cool gehen sollen, aber schon in der vorletzten Sendung.
Ist mir egal ob das nur Tricks sind aber ich möchte jedenfalls gute Tricks sehen und nicht welche die selbst ich in fünf Minuten lernen kann.

Zurück
Oben