uri geller pro 7

Irgendwie wars wieder mal gut. Ich liebe solche Sendungen.

Besonders cool war der Typ, der das Häuschen mit dem rauchenden Schornstein übermittelt hat, der soll "the next Uri Geller" werden.

:)

@Shino

kann doch wohl nicht dein Ernst sein, das mit der *Teufelsanbetung* und den falschen Propheten. Und, wer wäre denn der *richtige * Prophet deiner Meinung nach? Ich frage das aus formallogischen Gründen, denn wenn man was von "falschen" Propheten erzählt, setzt das voraus, daß es auch richtige gäbe.

:weihna1

Werbung:
Fantasya: Der war meiner meinung nach der schlechteste!!!
Nimm doch mal ein Stein von der grösse in die Hand, jeder sieht wo der Stein ist. Deine Finger sind viel *praller* als die der leeren Hand. Also bei dem Typen hab ich nur den Kopf geschüttelt

Naja gut da hast du auch wieder recht.
Obwohl ich bei meinen Händen da keinen wirklichen Unterschied sehe, es sei denn ich quetsche den Stein.
Und bei dem mit den schwarzen Steinen und dem weißen Stein, da konnte man es ja nicht an den Händen sehen.

shino: die leute beten ihn ja schon fast an....
in der ganzen sendung ist ständig die sprache von .. manipulation... beeinflußung etc. ... er schwätzt irgendwelche sprüche die keiner weiß was sie heißen... aber das dumme volk schwätzt nach... wobei es die anbetung satans heißen könnte *hoho

Äh, der sagt doch nur eins, zwei, drei auf seiner Muttersprache, ansonsten fällt mir nichts ein was er da schwatzt.

Tommy: Besonders cool war der Typ, der das Häuschen mit dem rauchenden Schornstein übermittelt hat, der soll "the next Uri Geller" werden.

Ja den finde ich auch gut.

Tommy: Oder der Typ mit dem Raben. Einer von beiden.

Den find ich nicht gut, lieber der andere :D

LG Shinjukai

Hallo,
ich fand gestern auch den am besten mit den Farbpistolen, besonders weil er wusste wo die "promis" hinschießen und welche Farbe wo ist. Oder meint ihr die haben vorher Schießtraining gehabt? :D
Weil ich stell es mir sehr schwierig vor, so gut zu zielen, wie es danach in der skizze stand.

Liebe Grüße, Astrid

Also wenn der Uri Teufelsanbeter wäre, hätte er uns doch bestimmt nicht zum "Nichtrauchen", sondern zum "Rauchen" übergeredet, oder?

:confused:

Auf der anderen Seite, vielleicht war das ja auch Trick 17 mit Selbst- ähm Fremdüberlistung. Weil einige hier ja seit gestern erstmal richtig das Rauchen angefangen haben, könnte natürlich auch sein .... geschickt, geschickt ....... Auf die Idee muß man erstmal kommen.

:firedevil

nur weil jemand sich an "guten themen" bedient heißt es noch lange nicht dass er gut ist ;)

Die Wahrnehmung kann einem ab und zu aber auch täuschen...Ich halte Uri für einen guten Menschen. Jetzt haben wir 2 verschiedene Wahrnehmungen...Welche ist wohl die richtige? :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben