uri geller pro 7

Werbung:
Die Wahrnehmung kann einem ab und zu aber auch täuschen...Ich halte Uri für einen guten Menschen. Jetzt haben wir 2 verschiedene Wahrnehmungen...Welche ist wohl die richtige? :weihna1

wenn du mit jemanden messen willst bist du bei mir falsch...
es ist mir egal welche die richtige ist...

ich kenne meine und darauf vertraue ich.

vertraue du auf deine und gut is.

@Kenshi.... falls du es noch nicht gesehen hast, hier der trick inkl. entlarvung von farid http://www.youtube.com/watch?v=DcT7RVkvjYY

Oh Mann, dieser Entlarvungsversuch ist ja wiedermal vollkommen lächerlich! Wie soll man denn aus diesem kleinen Mini-Tischchen eine SO GROSSE ROLLE hinaufschiessen??? Noch dazu kommt, dass der kleine Tisch auf Rollen steht! Soll die Rolle etwa aus dem Boden kommen oder was?! Das ist eine absolut haltlose Argumentation, die dieses Video an den Tag legt...Blöder gehts nicht!

Oh Mann, dieser Entlarvungsversuch ist ja wiedermal vollkommen lächerlich! Wie soll man denn aus diesem kleinen Mini-Tischchen eine SO GROSSE ROLLE hinaufschiessen??? Noch dazu kommt, dass der kleine Tisch auf Rollen steht! Soll die Rolle etwa aus dem Boden kommen oder was?! Das ist eine absolut haltlose Argumentation, die dieses Video an den Tag legt...Blöder gehts nicht!

der tisch hat in der mitte einen runden "fuß"... und der tisch wurde ja von jemanden gebracht... und zwar erst am ende der schießerei... die rolle die er rausholt ist rund und länglich... an sich genau wie der tischfuß...

also du solltest einfach mal weniger bücher lesen und mehr logisch denken. :zauberer1

Für mich ist das gar nicht logisch...Der lange Tischfuss ist viel zu tun, als das da ne so fette Rolle durchpasst! Guckt mal genau hin.

dann wäre es vielleicht an der zeit dass du DEINER wahrnehmung vertraust und keine suchst die stimmt.
Finde ich irgendwie etwas riskant.

@Fantasya: Danke. :-) Das mit den Farben is nicht so spektakulär.. aber wie geht das mit dem Zeichnen?? Wo Senna ein Haus gezeichnet hat. Und bitte kommt mir nicht mit dieser lächerlichen Wahrscheinlichkeitstheorie...*g* Da gibts zu 100% eine andere Erklärung.

ich hab mir das jetzt auch mit dem schießen angeschaut
tja und da haben wir auch wieder den beweis nicht bleibt den Zufall überlassen
stimmts
alles liebe
elfe7

Werbung:

Anscheinend haste nicht richtig aufgepasst. Schau doch mal auf den Umfang der Rolle und dann auf's Tisch Bein... Der Tisch wurde erst nach der schießerei dort hin gefahren. aber dass wurde auch alles im Viedeo gezeit... Solltest besser aufpassen und auch die Texte dazu lesen...

Zurück
Oben