uri geller pro 7

Hab ich ja getan...Die Proportionen stimmen meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Ach ja genau, der "Trick" mit dem Zeichnen würd mich auch wunder nehmen...Wie der so gefaked worden ist, meine ich.

Werbung:
Dafür gibt es keine Erklärung...:weihna1 Es sei denn, jemand kommt wieder auf die haltlose Idee, der Mentalist hätte einen Knopf im Ohr gehabt. Langsam wird diese Erklärungsnot echt langweilig...:clown: Ich bezweifle ja vieles, ihr kennt mich ja, aber warum müsst ihr für jeden Scheiss haltlose Theorien herziehen?! Wenn es doch wenigsten einen einzigen sichtbaren Beweis gäbe...Aber es gibt keine! Schaltet doch einfach mal den Verstand aus und hört auf euer Herz!

Naja, so ises dann auch wieder nicht. Bis jetzt wurden alle Tricks mit sehr guten Erklärungen entlarvt, bis auf den einen eben. Aber ich bin mir sicher, dafür gibts auch noch eine Erklärung.... im Moment weiß aber anscheinend noch niemand welche. *g*

Aber das mit der Wahrscheinlichkeit (also mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ein Haus zu zeichnen), halte ich für einen noch größeren Mist, als jeden Uri Geller-Nachfolger als übersinnlichen Magier zu bezeichnen. *g*

der tisch hat in der mitte einen runden "fuß"... und der tisch wurde ja von jemanden gebracht... und zwar erst am ende der schießerei... die rolle die er rausholt ist rund und länglich... an sich genau wie der tischfuß...

also du solltest einfach mal weniger bücher lesen und mehr logisch denken. :zauberer1

Logik könnte auch dir nicht schaden.

:weihna1

Zu der hier inflationär gebrauchten sprachlichen Farce "entlarvt" habe ich das nötige schon gesagt

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1305354&postcount=305

(ein Gurkenhals schreibts in sein Video, Hunderte plapperns nach, "entlarvt" ist überhaupt nix, es wurde lediglich ein Erklärungsversuch unternommen).

Nun zur Theorie "Durchs Tischbein geschossen": Haltet das *Entlarvungs*-video einfach mal exakt an der Stelle 8:38 an. Jetzt könnt ihr einen wunderbaren Dickevergleich zwischen der Röhre und dem Tischbein anstellen. Was seht ihr?

Und zweitens: wie soll das Teil hochgeschossen worden sein? Vielleicht ist es aus Gummi und läßt sich zusammenquetschen?

:confused:

Anders würde es nicht funktionieren.

Logik könnte auch dir nicht schaden.

:weihna1

Zu der hier inflationär gebrauchten sprachlichen Farce "entlarvt" habe ich das nötige schon gesagt (ein Gurkenhals schreibts in sein Video, hunderte plapperns nach, "entlarvt" ist überhaupt nix, es wurde lediglich ein Erklärungsversuch unternommen).

Nun zur Theorie "Durchs Tischbein geschossen": Haltet das *Entlarvungs*-video einfach mal exakt an der Stelle 8:38 an. Jetzt könnt ihr einen wunderbaren Dickevergleich zwischen der Röhre und dem Tischbein anstellen. Was seht ihr?

Und zweitens: wie soll das Teil hochgeschossen worden sein? Vielleicht ist es aus Gummi und läßt sich zusammenquetschen?

:confused:

Anders würde es nicht funktionieren.

Darf ich fragen was deine Theorie ist?

Ich hab im Moment keine. Vielleicht fällt mir noch eine ein.

Das ist aber besser, als lauthals "entlarvt" zu schreien, nur weil sich irgeneiner hinstellt und seine Vermutungen postet, wie es gewesen sen könnte.

Dann könnte ich ja auch das Video hochladen und drunterschreiben: So funktionierts: Farid und die drei Kandidaten haben es sich vorher abgesprochen und geübt. Und das Video übertitele ich dann:

"Farid Paintball entlarvt".

:clown:

Werbung:
Ich hab im Moment keine. Vielleicht fällt mir noch eine ein.

Das ist aber besser, als lauthals "entlarvt" zu schreien, nur weil sich irgeneiner hinstellt und seine Vermutungen postet, wie es gewesen sen könnte.

Dann könnte ich ja auch das Video hochladen und drunterschreiben: So funktionierts: Farid und die drei Kandidaten haben es sich vorher abgesprochen und geübt. Und das Video übertitele ich dann:

"Farid Paintball entlarvt".

:clown:
Dann schau dir die Videos vielleicht noch mal an. Sie sind (für mich) wirklich entlarvt, weil ich mir dabei gedacht habe "Stimmt, jetzt seh ichs erst!!" Zwar nicht bei allen, aber bei den meisten.
Bei ein, zwei anderen Videos seh ich auch nicht unbedingt eine Entlarvung. Aber bei fast allen..

So, die Entlarvung beim "Stein der Wahrheit" hinkt für mich zB. Wo tastet er bitte den Beutel ab???? Sehe ich nicht...

Zurück
Oben