uri geller pro 7

Man wieso ist denn der mit den Steinen rausgeflogen???
Ich fand den gut!
Meiner Meinung nach hätte dieser Mr. Cool gehen sollen, aber schon in der vorletzten Sendung.
Ist mir egal ob das nur Tricks sind aber ich möchte jedenfalls gute Tricks sehen und nicht welche die selbst ich in fünf Minuten lernen kann.

Der war meiner meinung nach der schlechteste!!!
Nimm doch mal ein Stein von der grösse in die Hand, jeder sieht wo der Stein ist. Deine Finger sind viel *praller* als die der leeren Hand. Also bei dem Typen hab ich nur den Kopf geschüttelt:escape:

Werbung:
dieser widerlicher abscheulicher mammon-anbeter.... igitt ist er widerlich!

den uri geller meine ich.

die leute beten ihn ja schon fast an....
in der ganzen sendung ist ständig die sprache von .. manipulation... beeinflußung etc. ... er schwätzt irgendwelche sprüche die keiner weiß was sie heißen... aber das dumme volk schwätzt nach... wobei es die anbetung satans heißen könnte *hoho

und diese lächerlichen leute die daher kommen mit ihren fähigkeiten... die sich zur schau stellen und feiern... die die geistigen gesetze für die show missbrauchen und sich auf den podest stellen...

verblendung und verdummung der gesellschaft...

die falschen profeten sind am werk!

in diesem sinne
sei er von gott gerichtet.

@shino: Wie kommst du auf die Idee, Uri Geller sei ein Teufelsanbeter?!
Irgendwelche Beweise?

Also wenn der Uri Teufelsanbeter wäre, hätte er uns doch bestimmt nicht zum "Nichtrauchen", sondern zum "Rauchen" übergeredet, oder?

:confused:

Auf der anderen Seite, vielleicht war das ja auch Trick 17 mit Selbst- ähm Fremdüberlistung. Weil einige hier ja seit gestern erstmal richtig das Rauchen angefangen haben, könnte natürlich auch sein .... geschickt, geschickt ....... Auf die Idee muß man erstmal kommen.

:firedevil

dieser widerlicher abscheulicher mammon-anbeter.... igitt ist er widerlich!

den uri geller meine ich.

die leute beten ihn ja schon fast an....
in der ganzen sendung ist ständig die sprache von .. manipulation... beeinflußung etc. ... er schwätzt irgendwelche sprüche die keiner weiß was sie heißen... aber das dumme volk schwätzt nach... wobei es die anbetung satans heißen könnte *hoho

und diese lächerlichen leute die daher kommen mit ihren fähigkeiten... die sich zur schau stellen und feiern... die die geistigen gesetze für die show missbrauchen und sich auf den podest stellen...

verblendung und verdummung der gesellschaft...

die falschen profeten sind am werk!

in diesem sinne
sei er von gott gerichtet.
:weihna1

es wird zeit dass du mal spreu von weizen trennst und ruhe gibst.. anstatt ständig im spreu rumzuwühlen und den weisen zu spielen ;)

wie was funktioniert werden wir sehen... ich hoffe du machst nicht etwas von deinem wissen abhängig sondern von dem unbekannten göttlichen indem alle möglichkeiten vorhanden sind.

in diesem sinne
guten kampf weiterhin.

:weihna1:weihna1:weihna1

Das mit den Farben, woher wusste er denn die Reihenfolge?!
Ich würde jetzt mal auf eine manipulierte Kiste tippen, wo alle Reihenfolgen drin waren und er hat sich die richtige rausgesucht.
Is aber nur eine Theorie. *g*

Werbung:
Zurück
Oben