uri geller pro 7

Werbung:
Boaaahhhh... diese NLP-Nummer "Sie werden nicht mehr rauchen" - "stein, shabumm-schalosch" oder so ähnlich war genial und hat mich umgehauen. Auch die Horror-Performance mit dem Taschentuch und der Raucherlunge hat mich geschockt. :blue2: Waldbaum wird vor Vernügen kreischen.

Auf den Schreck muß ich mir mal erst eine anstecken.

Also mich nehmen die Erklärungsversuche für die heutigen "Tricks" sehr wunder...Ich kann mir die Experimente absolut nicht erklären...Und kommt mir jetzt nicht wieder mit: "Die sind doch alle gekauft" und so! Das ist einfach ein billiger und absolut haltloser Erklärungsversuch! Es sind keine Tricks, begreift das endlich mal! Ich bin mir sicher, dass sich die Promis nicht kaufen lassen und ausserdem hatte es diesmal auch noch Leute aus dem Gericht da...

Also mich nehmen die Erklärungsversuche für die heutigen "Tricks" sehr wunder...Ich kann mir die Experimente absolut nicht erklären...Und kommt mir jetzt nicht wieder mit: "Die sind doch alle gekauft" und so! Das ist einfach ein billiger und absolut haltloser Erklärungsversuch! Es sind keine Tricks, begreift das endlich mal! Ich bin mir sicher, dass sich die Promis nicht kaufen lassen und ausserdem hatte es diesmal auch noch Leute aus dem Gericht da...

Obwohl du die Youtube-Videos gesehen hast, glaubst du noch immer, dass das keine Tricks sind? Hast du dir auch die Texte, die immer eingeblendet wurden, aufmerksam durchgelesen?
Stimmt, die Promis lassen sich vielleicht teilweise sogar wirklich nicht kaufen; dennoch sind und bleiben es Tricks.. schau dir noch mal die Entlarvungs-Videos an...*g*

Was sagst du zB zu dem Mona Lisa-Puzzle, das es ZU KAUFEN GIBT?

Du bist ja sonst eher auf Entlarvung und Betrug eingestellt und hier soll plötzlich alles echt sein...?!?

Falls die Promis wirklich nicht eingeweiht sind würde es mich brennend interessieren wie Farid das gemacht hat... Das hat selbst mich etwas verblüfft:confused:

Während ich drüber nachdenke rauche ich mal eine:clown:

Falls die Promis wirklich nicht eingeweiht sind würde es mich brennend interessieren wie Farid das gemacht hat... Das hat selbst mich etwas verblüfft:confused:

Während ich drüber nachdenke rauche ich mal eine:clown:

Er hat doch gesagt, dass er die Promis mental manipuliert hat, damit sie genau seinen Anweisungen folgen...Ich kann sowas auch im entferntesten Sinne. Ich bin nur noch nicht soweit fortgeschritten wie Farid. Ich kann Menschen, die sich gerade in der Öffentlichkeit auf eine Bank gesetzt haben, manipulieren, sodass sie innerhalb von 5-10 Minuten wieder aufstehen und weglaufen.

@Kenshi: Das sind wahre Mentalisten und keine Faker! Ich habe die Youtube-Videos gesehen und auch die Texte gelesen...Es hat mich NICHT überzeugt! Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass es Fakes sein sollen! Solange mir niemand den Gegenbeweis liefert, glaube ich an die Echtheit der Mentalisten.

Werbung:
@Kenshi: Das sind wahre Mentalisten und keine Faker! Ich habe die Youtube-Videos gesehen und auch die Texte gelesen...Es hat mich NICHT überzeugt! Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass es Fakes sein sollen! Solange mir niemand den Gegenbeweis liefert, glaube ich an die Echtheit der Mentalisten.

Manche dieser Tricks kann man glaub ich in 2 Minuten "lernen". War da nicht was mit Karten..? Glaub den Trick hab ich schon mit 4 Jahren von meinem 7Jährigen Bruder vorgeführt bekommen. *G*
Manche Tricks sind einfach billig.
Manche sehen auf den 1. Blick cool aus. Aber sonst... ^^
Ich sagte ja schon, es gibt evtl. Menschen mit solchen Fähigkeiten, aber die aus der Uri-Show sehen eher nicht so aus.

Zurück
Oben