uri geller pro 7

@Frater 543: Du machst aber alles nieder, was für eine Verschwörung durch die Freimaurer spricht...Und da du ja selbst Freimaurer bist, lässt das tief blicken! :weihna1

Werbung:
@Frater 543: Du machst aber alles nieder, was für eine Verschwörung durch die Freimaurer spricht...Und da du ja selbst Freimaurer bist, lässt das tief blicken! :weihna1

Nein, ich verlange Fakten und die liefert ihr nicht! Ich wehre mich gegen Eure Hetze und da diese hier von der Administration geduldet wird, bleibt mir nichts anderes übrig als selbst zu handeln.

Es wird geduldet, weil es verdammt nochmal keine Hetze ist, sondern es sind FAKTEN! Ich sage nicht, du bist der Teufel in Person, weil du Freimaurer bist, aber man sieht ja hier im Forum, was ihr lieben Freimaurerlein für eine Show abzieht! Eigentlich kann es dir ja sowieso scheiss egal sein, was ein paar unwissende Spinner hier in einem Esoterik-Forum über euch Freimaurer sagen. Es sei denn, wir sind wichtig für euch...:weihna1

Fist, Ahorn, Ischariot, Frater 543, Dura und Et libera nos!
Und jetzt auch noch Joey?! Die Liste wird länger und länger ...
... wenn du so weitermachst, Raffi hast du bald das ganze Forum unter Verdacht.
Wenn du dann geschnallt hast, das die ganze Welt pöhse ist und es auf
dich abgesehen hat, bringt man dich an einen sicheren Ort.
Hab nur Vertrauen zu dem Fritze mit der Spritze! ;)

Es sei denn, wir sind wichtig für euch ...
Jedes Individuum ist wichtig! Oder denkst du etwa da gibt es Unterschiede?

Euer (ich trau mich schon nixmer hierhin schreiben) Ischariot

Frater ist Freimaurer? Wußte ich ja gar nicht. Ich dachte eher ein Crowley-Fan, soviel ich mitbekommen habe.

Aber egal, was ich noch sagen wollte... wieder vergessen, Mist. :(

Ach ja, zum Thema Übersinnliches und Skeptiker...Kenshi will auch mal was erleben, hat sie gesagt. Meine These ist, daß Leute, die von vornherein skeptisch und vielleicht sogar wissenschaftlich rangehen, wenig bis gar nichts in dieser Richtung erleben werden, während das Übersinnliche sich dem eher erschließt, der dafür offen ist und der dann auch entsprechende Erfahrungen macht. Im Grunde lebt und bewegt sich jeder von uns in einer selbstkonstruierten Wirklichkeit mit eigenen Grenzen und eigenen Plausibilitäten, nenne wir es ruhig "Tunnelrealität" und "Tunnelblick". Innerhalb dieser Tunnelrealität passieren nun mal bestimmte Dinge, andere wiederum nicht, je nach den Erwartungen und Grundanahmen, die die jeweiligen Tunnelbewohner von der Welt haben. Viele Streits und Diskussionen hier im Forum wie auch im allgemeinen können, auf der Folie dieses Tunnelbildes, übersetzt werden als Streits darum, welcher Tunnel dunkler oder heller, bzw. enger oder weiter sei.

Die Gefahr, die eigene Tunnelperspektive mit der Welt, wie sie an sich sei, zu verwechseln, sehe ich insbesondere bei fundamentaistisch eingestellten Usern; etwa bei der Fraktion, die dreimal das Wort "wissenschaftlich" in einem Satz verwendet (wobei nach meinen Beobachtungen die wenigsten wissen, wovon sie eigentlich reden, Joey ist da wirklich eine Ausnahme, weil es kein Säbelrasseln ist, sondern einiges Wissen dahintersteckt), auf der anderen Seite fundamentalistisch argumentierende Esoteriker, die ebenfalls ihre Tunnelerlebnisse als Wirklichkeit an sich verkaufen und wütend gegen die *bösen* Skeptiker verteidigen.

Im Grunde ist es ein Kampf darum, wer den besten oder zumindest besseren Tunnel hat.

:)

So sehe ich es momentan. Kann sich aber schon in einem der nächsten Beiträge ändern, bin mit dieser Tunneltheorie nicht verheiratet. Fiel mir gerade nur so ein.

:party02:

Es wird geduldet, weil es verdammt nochmal keine Hetze ist, sondern es sind FAKTEN! Ich sage nicht, du bist der Teufel in Person, weil du Freimaurer bist, aber man sieht ja hier im Forum, was ihr lieben Freimaurerlein für eine Show abzieht! Eigentlich kann es dir ja sowieso scheiss egal sein, was ein paar unwissende Spinner hier in einem Esoterik-Forum über euch Freimaurer sagen. Es sei denn, wir sind wichtig für euch...:weihna1

Weißte Raphi, Dir halte ich echt zu Gute, dass Du das alles wirklich glaubst und denkst Du hast irgendeinen Auftrag. Ich will den Streit hier auch nicht ausweiten.

Nur FAKTEN sind eben leider etwas anderes und um die drückst Du Dich ständig. Ich meine aber begriffen zu haben, dass Du das extra tust und auch tun musst, damit Deine Welt nicht einstürzt und Dein Weltbild nicht ver-rückt.

Ich habe nichts gegen Spinner, ich habe aber was gegen geistige Brandstifter!

Muss ich dir oder jemand anderem etwas beweisen? NEIN! Ihr wisst sehr genau, dass ziemlich viel wahr ist, was ich hier verzapfe.

Muss ich dir oder jemand anderem etwas beweisen? NEIN! Ihr wisst sehr genau, dass ziemlich viel wahr ist, was ich hier verzapfe.

Jaaaaaa, sicher! :brav:

Es geht nur darum, dass wenn Du Behauptungen aufstellst, die eine Gruppe von Menschen schwer belasten und sie Verbrechen bezichtigst, sollten diese Behauptungen eben belegbar sein, weil Du Dich ansonsten strafbar machst. Und das kannst Du jetzt wieder gaaaaaz gemein finden, aber das ist ist nunmal so.

Einen scheiss mach ich mich strafbar...Und wenn schon, müsste sich auch Muggle strafbar machen, weil er auch auf die Freimaurer losgeht. Sogar noch schlimmer als ich. :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben