uri geller pro 7

So wie ich das sehe, gehörst du joey auch eher zu den Menschen, die mit übersinnlichem eher nichts anfangen können!?

Doch, ich kann damit durchaus etwas anfangen; sonst wäre ich hier nicht im Forum. Aber ich möchte bei dem Übersinnlichen, was mir begegnet, auch sicher gehen, dass es übersinnlich ist. Und das ist mir (leider) noch nicht begegnet.

In diesem Fall lohnt es sich auch garnicht hier weiter zu disskutieren, denn übersinnliches-ist mein leben!

Aber jeder wie er möchte.

Vielleicht wirst auch du in irgendeinem Leben mal dazu bereit sein, solche Erfahrungen zu machen.

Ich bin gerne bereit solche Erfahrungen zu machen. Allerdings möchte ich wie gesagt auch sicher gehen, dass die Wissenschaft da wirklich keine Erklärung zu hat. Und um da einigermaßen sicher gehen zu können, muss man die Wissenschaft sehr genau kennen (was ich von mir behaupte).

Bei einigen Nummern in der Show gibt es sehr eindeutige und plausible erklärungen; die sind also wahrscheinlich schonmal nicht übersinnlich.

Und darum bin ich der Meinung, dass bei der Behauptung übersinnlicher Fähigkeiten sehr kritisch hingeschaut werden sollte.

Aber jeder wie er möchte; da hast Du Recht.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Ich bin gerne bereit solche Erfahrungen zu machen. Allerdings möchte ich wie gesagt auch sicher gehen, dass die Wissenschaft da wirklich keine Erklärung zu hat.

Bei einigen Nummern in der Show gibt es sehr eindeutige und plausible erklärungen; die sind also wahrscheinlich schonmal nicht übersinnlich.

Mir geht's da ähnlich. Möchte mal selbst was erleben..selbst Federn spüren, obwohl sie jemand anderen berühren etc. dann reden wir weiter. :weihna1
Sicher, glauben kann man viel und das tu ich auch. Aber wissen? Leider nein.

Ich denke dass man aus dieser Sendung nicht schließen sollten dass es keine Menschen gibt die diese Fähigkeiten haben!! Die gibt es sicherlich, auch ohne Tricks.

Das schlimme ist aber leider, bin selbst geschockt, was ihr bei you tube sehen könnt. Haben von diesem Raven wirklich sehr viel gehalten und auch von dem Typ mit der Feder. Gerade diese beiden Vorführungen werden hier aufgelöst. Schaut es euch an

Gala

Ich denke dass man aus dieser Sendung nicht schließen sollten dass es keine Menschen gibt die diese Fähigkeiten haben!! Die gibt es sicherlich, auch ohne Tricks.

Das schlimme ist aber leider, bin selbst geschockt, was ihr bei you tube sehen könnt. Haben von diesem Raven wirklich sehr viel gehalten und auch von dem Typ mit der Feder. Gerade diese beiden Vorführungen werden hier aufgelöst. Schaut es euch an

Gala

Und wie macht er das beim Feder-Trick, dass er Jürgen mit dem unsichtbaren Faden NICHT berührt, Sonja aber schon?! Und während er "von hier nach dort" sagt, spürt sie ja schon was. Ich als Sonja hätte das noch nicht gelten lassen, da hat er ja noch rumgeplappert..*g*

Ja, möglicherweise. Um echte Fähigkeiten von Tricks zu unterscheiden, müsste aber extrem genau hingeschaut werden.

Was haben alle mit diesem Raven? Klar, er macht eine Riesenshow... aber mir ist der geradezu unsympathisch.

Viele Grüße
Joey

Und wie macht er das beim Feder-Trick, dass er Jürgen mit dem unsichtbaren Faden NICHT berührt, Sonja aber schon?! Und während er "von hier nach dort" sagt, spürt sie ja schon was. Ich als Sonja hätte das noch nicht gelten lassen, da hat er ja noch rumgeplappert..*g*

Der wickelt sich da irgendwas um den Finger rum, das siehst du wenn du richtig hinschaust uns Sonja hat ja schon Ewigkeiten die Augen zu!!

Wenn es wirklich alles getürckt ist, sind die Schauspieler mit im Boot.

Ich glaube nicht, dass Joey ehrliches Interesse an Esoterik hat, denn in jedem einzelnen Beitrag, den ich bisher von ihm gesehen habe, macht er die Esoterik nieder mit irgenwelchen wissenschaftlichen Phrasen...Die man übrigens als normaler Bürger sehr schlecht nachprüfen kann. Ich weiss gar nicht, was du überhaupt hier machst Joey? Da könnte man fast auf die Idee kommen, du stammst aus der gleichen Fraktion wie Fist, Ahorn, Ischariot, Frater 543, Dura und Et libera nos! Sorry, aber mir fallen hier einfach schon seit einiger Zeit Leute auf, die nichts besseres zu tun haben, als sich über alle möglichen esoterischen Themen lustig zu machen und alles abzustreiten! Was soll das?!
Ausserdem kann man diesen Mentalisten überhaupt NICHTS nachweisen! Es gibt keinen Hinweis darauf, dass es nur Tricks sein sollen! Solange es keine echten Beweise gibt, steht überhaupt nichts fest und dabei bleibt es. Nur weil viele "Magier" wie Copperfield und Co. tricksen wie blöd, heisst das noch lange nicht, dass diese Mentalisten es tun.

Werbung:
Zurück
Oben