Joey
Sehr aktives Mitglied
So wie ich das sehe, gehörst du joey auch eher zu den Menschen, die mit übersinnlichem eher nichts anfangen können!?
Doch, ich kann damit durchaus etwas anfangen; sonst wäre ich hier nicht im Forum. Aber ich möchte bei dem Übersinnlichen, was mir begegnet, auch sicher gehen, dass es übersinnlich ist. Und das ist mir (leider) noch nicht begegnet.
In diesem Fall lohnt es sich auch garnicht hier weiter zu disskutieren, denn übersinnliches-ist mein leben!
Aber jeder wie er möchte.
Vielleicht wirst auch du in irgendeinem Leben mal dazu bereit sein, solche Erfahrungen zu machen.
Ich bin gerne bereit solche Erfahrungen zu machen. Allerdings möchte ich wie gesagt auch sicher gehen, dass die Wissenschaft da wirklich keine Erklärung zu hat. Und um da einigermaßen sicher gehen zu können, muss man die Wissenschaft sehr genau kennen (was ich von mir behaupte).
Bei einigen Nummern in der Show gibt es sehr eindeutige und plausible erklärungen; die sind also wahrscheinlich schonmal nicht übersinnlich.
Und darum bin ich der Meinung, dass bei der Behauptung übersinnlicher Fähigkeiten sehr kritisch hingeschaut werden sollte.
Aber jeder wie er möchte; da hast Du Recht.
Viele Grüße
Joey
tja, wer weiß das schon so genau?