uri geller pro 7

Ich wünsche mir mal Stefan Raab auf der Promi-Couch.. lool
Aber ich glaub der lässt sich leider nicht kaufen.
Schade.

Oli Pocher wär auch nicht schlecht.

Aber die Stimme von dem Sturmfriseur letzte Woche war doch schon so, wie die von Olli Pocher, was willste denn nu noch? Augen zu und mal schauen ähm hören, klingt sich ganz echt.

Und klar haben Magier Humor, ohne dem geht´s nämlich nicht, ich weiß wovon ich rede, hab ich ja schon öfter erwähnt hier ......

:weihna1

Werbung:
Uri Geller war ja am Abend vor der ersten Show (oder zumindest irgendwann davor) bei Stefan Raab in der Sendung. Da hat er zumindest guten Humor bewiesen.

Viele Grüße
Joey

Ja, habs gerade gesehen. Und zufälligerweise funktioniert im Studio wiedermal nix. :weihna1 Der Schlüssel, den er verbogen hat, ist doch sein eigener, oder?!! Legt er doch anfangs selbst hin..

Raab: "Die Tricks sind unerklärlich, zumindest für die Leute, die kein Internet haben." :weihna1:weihna1

Hallo !

Ich habe die erste Show gesehen und mich damals schon sehr gewundert, daß Vincent Raven nicht rausgewählt wurde.

Aber ich denke mal, die Menschen sind generell so fasziniert vom Thema "mit Geistern kommunizieren", daß sie einfach alles glauben.

Falls der Vincent Fähigkeiten in diese Richtung hat, hat er sie bisher nicht gezeigt. ;)

Aber man darf auch nicht vergessen, was Uri Geller von seinen Kandidaten erwartet: "Charisma, Charakter und eine außergewöhnliche Show." Da brauchen sie im Grunde gar keine besonderen Fähigkeiten. ;)

Liebe Grüße
Gabi

Hallo ;)

habe mir die Sendungen ebenfalls angetan und fand die Vorführungen von Vincent interessant, liegt wohl am Thema. :D Jenseits, Geister ect., ist schon spannend.

Hallo Zusammen :liebe1:

Wer oder was ist ein Vogelmensch ?
Wo kann ich darüber etwas nachlesen ?
Danke - für eine Antwort...:)

:)

Hier entlang.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1289377&postcount=239

Die Vogelmensch-Theorie ist relativ neu und steht noch auf wackligen Füßen. Auch bin ich nicht mehr davon überzeugt, daß sie mit Reptiloiden unter einer Decke stecken; höchstwahrscheinlich handelt es sich sogar um eine hilfreiche und äußerst schlagkräftige Gegenfraktion zu den Reptilioiden.

Ich sammle noch Erfahrungsberichte.

:clown:

So, nachdem ich mich hier jetzt mal so durchgelesen habe, muss ich auch einfach mal meinen Senf dazu geben!

Ich bin echt sehr erschrocken darüber, dass es soooo viele negative Kritik hagelt!
Ganz ehrlich, meiner Meinung nach haben die meisten Menschen einfach nur Angst, Angst vor Dingen die wissenschaftlich nicht erklärbar sind!

Ich finde es sehr faszinierend was ich bislang zu sehen bekam.
Besonders Vincent Raven und seine Raben haben es mir einfach sehr angetan, er hat eine sehr faszinierende Ausstrahlung!

Ob das jetzt alles Mentalisten oder "Bühnenkünstler" sind, will ich jetzt einfach mal dahingestellt lassen.
Fakt ist, all diese Menschen unterhalten sehr viele Menschen im Studio und zu HAuse an den Bildschirmen.
Und meiner Meinung nach machen sie dass einfach großartig!

Ein bisschen Respekt wäre angesagt! Aber das ist wohl generell ein sehr großes Problem unserer heutigen Gesellschaft!

Mfg blackrose

Ganz ehrlich, meiner Meinung nach haben die meisten Menschen einfach nur Angst, Angst vor Dingen die wissenschaftlich nicht erklärbar sind!

Das Problem ist, dass die meisten gezeigten Sachen sehr einfach erklärbar sind.

Ich finde es sehr faszinierend was ich bislang zu sehen bekam.
Besonders Vincent Raven und seine Raben haben es mir einfach sehr angetan, er hat eine sehr faszinierende Ausstrahlung!

Ja, seine Ausstrahlung ist faszinierend. Aber mittels eines Tricks mit der Trauer von Menschen zu "spielen" finde ich nicht ok.

Ob das jetzt alles Mentalisten oder "Bühnenkünstler" sind, will ich jetzt einfach mal dahingestellt lassen.
Fakt ist, all diese Menschen unterhalten sehr viele Menschen im Studio und zu HAuse an den Bildschirmen.
Und meiner Meinung nach machen sie dass einfach großartig!

Ja, sie machen es großartig. Aber es wird dabei behauptet, dass es sich um übernatürliche Fähigkeiten handelt, und das ist mit ziemlicher Sicherheit nicht der Fall. Und wenn es der Fall wäre, dann sollen sie sich einem kritischeren Publikum stellen (z.B. James Randi) und das ganze unter wesentlich kontrollierteren Bedingungen vorführen.

Ein bisschen Respekt wäre angesagt! Aber das ist wohl generell ein sehr großes Problem unserer heutigen Gesellschaft!

Ich habe großen Respekt vor deren Charistma. Ich könnte keine der Nummern so überzeugend rüber bringen. Was ich aber nicht respektiere ist die Behauptung, dass es sich garantiert um "wissenschaftlich nicht erklärbare Phänomene oder Fähigkeiten" handelt. Die müsste wesentlich besser untermauert werden.

Viele Grüße
Joey

So wie ich das sehe, gehörst du joey auch eher zu den Menschen, die mit übersinnlichem eher nichts anfangen können!?

In diesem Fall lohnt es sich auch garnicht hier weiter zu disskutieren, denn übersinnliches-ist mein leben!

Aber jeder wie er möchte.

Vielleicht wirst auch du in irgendeinem Leben mal dazu bereit sein, solche Erfahrungen zu machen.

have a nice day

Werbung:
Zurück
Oben