uri geller pro 7

Die Performances von Vincent Raven beeindruckt mich immer ganz besonders. Es ist übrigens schon sehr beeindruckend, wie das immer geht mit der Lööffelverbiegerei. Dass das kein Trick sein kann, sieht man ja. Bei mir allerdings passiert immer nichts.

Werbung:
Bei mir ist auch wieder nix passiert...
Ist jemandem auch aufgefallen, dass Vincent Raven ganz komische Augen hat? Da könnte man ja fast auf den Gedanken kommen, dass er kein Mensch ist, wenn ihr versteht, was ich meine...:weihna1 Die Augen lassen auf etwas anderes schliessen, es sei denn, er hat Kontaktlinsen drin.

Der Typ mit dem Raben war cool, in der Tat.

:)

Irgendwie gefällt mir diese Sendung immer besser. Und dieses inhaltsleere "Alles Betrug" möchte ich eigentlich auch nicht mehr missen, gehört mit zum Thread und macht die Geller-Show eigentlich noch überzeugender, als sie ohnehin schon ist. Weil ja eigentlich nichts Substanzielles kommt außer der Versicherung, es sei Betrug.

:clown:

Ist jemandem auch aufgefallen, dass Vincent Raven ganz komische Augen hat? Da könnte man ja fast auf den Gedanken kommen, dass er kein Mensch ist, wenn ihr versteht, was ich meine...:weihna1 Die Augen lassen auf etwas anderes schliessen, es sei denn, er hat Kontaktlinsen drin.

Wehe dir, Raphael. Laß Vincent Raven in Ruhe, der ist kein Reptiloid!

:nudelwalk

Dieses russische Roulette war widerlich. Gut, daß die beiden jetzt draußen sind, völlig okay, die Publikumsentscheidung.

Hallo Zusammen :liebe1:

Ich muß gestehen, auch mir sind diese Augen aufgefallen...
Sie haben kein Lächeln...:)

Werbung:
Zurück
Oben