uri geller pro 7

ja das glaube ich auch!!! Ich halte das alles mitlerweile auch für totalen schwachsinn!!! Aber es ist Unterhaltung pur, also was solls!?! Shit happens!!!
Ja.. alles nur Trick.
Kennt ihr "Der maskierte Magier" ?? Der hatte meiner Meinung nach echt geile Sachen drauf, die auch von großen Magiern benutzt werden. - anschließend werden alle Tricks aufgedeckt. Da is der Uri mit seinen Tricks ja noch weit billiger unterwegs. *G*

Werbung:
Ja.. alles nur Trick.
Kennt ihr "Der maskierte Magier" ?? Der hatte meiner Meinung nach echt geile Sachen drauf - anschließend werden alle Tricks aufgedeckt. Da is ja der Uri mit seinen Tricks ja noch viel billiger unterwegs. *G*

Ja stimmt!!! Als er irgendwann out war hat er seine tricks ja selbst entlarvt, auf SuperRTL oder so... Ja, Ja ob wir Uri bald auch dort sehen werden???:clown:

Das ist mehr als mager. Offenbar wird hier "So könnte er es gemacht haben" mit "So hat er es gemacht" verwechselt. Entlarvt wird gar nichts, es wird vermutet. Insbesondere die Erklärung, die EKG-Nullinie käme durch den Einsatz von Golfbällen zustande, ist medizinisch gesehen hochgradiger Schwachsinn. Das EKG mißt nicht den Puls, sondern elektrische Impulse der Herzmuskelfasern und ist mit Sicherheit nicht durch eine abgeklemmte Ader ("Golfball") zu täuschen.

Wenn man hier einen Trick vermutet, dann wäre am ehesten noch ein gefälschtes EKG mit Nulllinie anzunehmen, was auf den Bildschirm eingespielt worden wäre. Die Golfball-Theorie ist definitiv Schrott.

Die Geschichte mit dem Golfball, bzw. mit dem EKG hab ich ja auch schon erwähnt.. dass das EKG nicht den Puls misst usw. aber da reagiert man garnicht drauf weil das würde ja beweisen dass das mit dem Golfball quatsch ist :)

:escape:

Die arbeiten mit Spiegelungen, Zwillingen, .... und eingeweiht sind sowieso alle! *g*
So ein kleines Löffelchen verbiegen wird da wohl net so schwer sein. :weihna1

Hallo Ihr Lieben :liebe1:

Mein Löffel hat sich leider nicht verbogen :(

Aber......... ;) Ich hab auch ne kleine Gabel auf meinen Tv gelegt und der Stiel / Griff??? Naja wie auch immer *grins* der ist jetzt komplett grade geworden :banane: nur noch die Zacken gucken nach oben. Wow :) *freu*

Hats bei euch auch geklappt???

Alles Liebe
Venus :engel:

Hallo Ihr Lieben :liebe1:

Mein Löffel hat sich leider nicht verbogen :(

Aber......... ;) Ich hab auch ne kleine Gabel auf meinen Tv gelegt und der Stiel / Griff??? Naja wie auch immer *grins* der ist jetzt komplett grade geworden :banane: nur noch die Zacken gucken nach oben. Wow :) *freu*

Hats bei euch auch geklappt???

Alles Liebe
Venus :engel:
lol
Nein

@alle, die Aura lesen können:

Und, hat sich die Aura der Promis wirklich verändert? ^^

Glaubst du jetzt an gar nichts mehr? Es gibt weiterhin keine Beweise und nicht mal Indizien dafür, dass die Experimente Fakes sind.
Ich wüsste nicht, wie Vincent Raven sein Experiment gefaked haben soll!

Werbung:
Weitere für die Pro7Sait1Media AG peinliche Videos:

Billiger Model-Kartentrick:
http://youtube.com/watch?v=YwSKWH5FO2U

Herzschlag-Trick:
http://youtube.com/watch?v=oZPcy7Ew3WE

Alle Tricks der ersten Show:
http://youtube.com/watch?v=PcFYKK3_YkQ

Nix Magie - Alles Show. Aber sagen könnten sie das schon.

Werbespammer boykottieren, Werbefernsehn abschaffen: Kein Geld für Produkte aus der Werbung ausgeben!

hihi - super Tricks!

Danke für die Links!

lg AnGeL0306

Zurück
Oben