uri geller pro 7

@Raphael

Sicher, nur glauben ist glauben und wissen ist wissen.
Und bei Uri Geller und sonstigen TV-Shows glaube ich eben an SHOW und sonst nix. Ich habe zu viele Aufklärungs-Sendungen gesehen.. warum sollte gerade diese (oder auch eine andere Show) kein billiger Trick sein?
Bin mir ziemlich sicher, dass es der Fall ist. Wissen tu ich es natürlich nicht..
Ich bin und bleibe Skeptikerin, ich könnte nie im Leben zu naiv werden und alles glauben. Ich lasse mich nicht gern ver**** und bin lieber zu skeptisch als dass ich enttäuscht und veräppelt werde. :escape:

Werbung:
Jetzt gibts was anständiges:clown:

*Switch*
g010.gif

-> besonders die Galileo Mystery-Verarsche täte einigen jetzt ganz gut.. :weihna1

Hab mir heute das erste mal die Show angesehen und ich muss gestehen, das ist ja übler als ich mir dachte... ;-)

ein paar amateurzauberer, die behaupten (müssen! ja, so steht's in den Verträgen sagt man...), dass sie übersinnliche kräfte haben.

die monalisa zB, man kann wohl davon ausgehen, dass der plastikbeutel zwei fächer hatte: einen mit verschiedenen teilen (den er gleich mal fast ganz ausleert), und ein fach nur mit "passenden Teilen", die er dann ziehen lässt, wenn's ernst wird... (wer kennt den guten alten "Ei im Beutel-Trick? ;-) )

als zaubertrick akzeptabel, aber das als "übersinnlich" zu verkaufen, naja...

überhaupt halte ich auch von Uri Geller selbst nicht viel: er hat sich nie unter prüfbaren bedingungen testen lassen, und bei manchen überraschenden Situationen kläglich "versagt" (nicht für einen Zauberer, aber sehr wohl für einen mit "übersinnlichen Kräften", wie er behauptet es zu sein)

zu dem thema (und zur pro7-show) hab ich auch auch ein paar nette videos entdeckt:

http://www.magicfolks.at/mentalmagie/uri-geller

ich glaub ja durchaus teilweise an "unerklärbare" phänomene, aber was hier rund um Geller betrieben wird, halte ich eher für unseriöse abzocke...

Ja,.... Ich sehe was, was ihr nicht seht:clown:

Nostradamus-TV:

5. August 2041
Bayern: In Bad Tölz haben aufgebrachte Eltern ihre Kinder heute nicht in die Schule geschickt. Anlass für den Protest: eine Lehrerin hatte wiederholt ohne Kopftuch unterrichtet. (CSU-Bildungsminister Mustafa Ata)

loooooool

Werbung:
Zurück
Oben