uri geller pro 7

Werbung:
Naja, "Entlarvungsfilme" ist ja wohl gehörig übertrieben. Sind reine Vermutungen, die der Typ, der da angeblich "entlarvt", äußert. ("wird wohl an der Rückseite ein Klöppel sein...")

Dabei sogar sehr lausige und unplausible Erklärungen (z.B. die Geschichte mit den Sonnensymbolen, die angeblich in der erdrückenden Mehheit sein sollen Zudem, wenns ein Trick ist, dann verläßt sich ein Magier wohl kaum auf einen wie immer auch geringen Zufallsfaktor).

Ne, diese "Entlarvungsfilme* reißen mich nicht vom Hocker. Muß schon besseres kommen.

:weihna1

Ich finde, so mancheiner sieht das einfach viel zu kritisch hier!

Wie soll das mit dem Erwerb von "übersinnlichen Fähigkeiten" jemals funktionieren, wenn ihr nicht dran glaubt? Es wird euch doch vorgeführt!

Und das wäre doch eine gute Basis mal zu schauen; "Hei, das was der kann, kann ich auch, versuchen wirs doch einfach mal."

Oder wollt ihr zukünftig an eurem Nichtglauben und euren Nichtfähigkeiten erkannt werden?

Wird ´ne ziemlich peinliche Sache werden, wenn ihr mich fragt.

Oh Mann, diese "Entlarvungs"-Videos sind ja vollkommen lächerlich! Alles nur reine Spekulationen und überhaupt nicht bewiesen! Sonia hatte absolut keinen Kopfhörer im Ohr oder sonsto, schliesslich hat sie sich ja die Finger in die Ohren gesteckt! Auf einen Zufallsfaktor verlässt sich ein Mentalist bestimmt auch nicht...Ausserdem stimmt es gar nicht, dass der Mentalmagier die Zettel erst in den Behälter getan hat, nachdem Jürgen Vogel einen Zettel schon gezogen hat...Jürgen hat zwar bereits die Zettel gemischt, aber er hat erst dann einen gezogen, nachdem wirklich alle bereits im Behälter waren!
Die Mentalmagier haben es drauf, davon bin ich überzeugt....Und wenn einer wie Uri Geller es nicht drauf hätte, dann hätte er auch nicht unzählige wissenschaftliche Test mit nur wenigen Black Outs überstanden.

moin Raphael,

ad) Sonia hatte absolut keinen Kopfhörer im Ohr ... schliesslich hat sie sich ja die Finger in die Ohren gesteckt!

so so - Du hast also die Erklärung (Hypothese) wirklich gelesen?

wenn Du immer so liest ... erklärt das einiges ...

ad) Die Mentalmagier haben es drauf, davon bin ich überzeugt....

weisst Du denn was "Mentalmagie" ist?

ad) Und wenn einer wie Uri Geller es nicht drauf hätte, dann hätte er auch nicht unzählige wissenschaftliche Test mit nur wenigen Black Outs überstanden.

einige wenige Black Outs? - welche Quelle(n) hast Du denn? (auf deutsch -> wo hast Du das gelesen?)

fragende Grüße
Mike

Grenzgänger;1298268 schrieb:
moin Raphael,

ad) Sonia hatte absolut keinen Kopfhörer im Ohr ... schliesslich hat sie sich ja die Finger in die Ohren gesteckt!

so so - Du hast also die Erklärung (Hypothese) wirklich gelesen?

wenn Du immer so liest ... erklärt das einiges ...

ad) Die Mentalmagier haben es drauf, davon bin ich überzeugt....

ad) Und wenn einer wie Uri Geller es nicht drauf hätte, dann hätte er auch nicht unzählige wissenschaftliche Test mit nur wenigen Black Outs überstanden.

einige wenige Black Outs? - welche Quelle(n) hast Du denn? (auf deutsch -> wo hast Du das gelesen?)

fragende Grüße
Mike

Ich habe das Video gesehen, es hat mich absolut nicht überzeugt. Lächerlich!
Ich habe am Montag vor einer Woche eine Doku über Uri Geller gesehen und da hat er erzählt, dass er früher sehr vielen wissenschaftlichen Tests unterzogen wurde und nur bei ganz wenigen Fällen Black Outs hatte...Was ja durchaus mal vorkommen kann (genauso wie bei normalen Menschen auch, oder?).

Re,

ad) Ich habe das Video gesehen

dann erkläre mir mal bitte Deinen vorherigen Satz - Zitat:

"Sonia hatte absolut keinen Kopfhörer im Ohr ... schliesslich hat sie sich ja die Finger in die Ohren gesteckt!"

denn dieser läßt vermuten, dass Du Dich oberflächlich auseinandersetzt und unkontrolliert rausplapperst was Dir grad in den Sinn kommt...

ad) Ich habe am Montag vor einer Woche eine Doku über Uri Geller gesehen und da hat er erzählt, dass er früher sehr vielen wissenschaftlichen Tests unterzogen wurde und nur bei ganz wenigen Fällen Black Outs hatte...

ok - dann entspricht das nicht dem was die "Wissenschftler" (jene die das am besten beurteilen können) selber dazu meinen - ich sag nur mal -> Russel Targ, John Tayler, Harold Puthoff usw. ( & nur mal so als Info: einer der drei genannten war auch Projektleiter beim Cia - der ist gar nicht so überzeug vom Ulli)

& glaubst Du wirklich Pro7 macht/strahlt ein objektives Abbild von U.Geller - noch dazu wenn paar Tage später eine vermeindlicher Quotenhit (€€€) gestartet werden soll? Du verteufelst Wikipedia als Quelle und nimmst Pro7 an?

... kommt es Dir nie in den Sinn gesagtes, gehörtes oder gelesenes mal auf den Grund zu gehen? (ich meine jenes was auf den ersten Blick so verlockend nach Deiner Wahrheit schnüffelt)

dies hier fehlte leider auch noch:

Zitat: "Die Mentalmagier haben es drauf, davon bin ich überzeugt...."

Gruß
Mike

Es steht ja außer Frage, daß es Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gibt. Außer Frage steht allerdings auch, daß es auch gute Tricks gibt. ;)

Man muß nicht alles glauben, nur weil man es sich im ersten Moment rational nicht erklären kann. Allerdings sollte man deshalb das Übersinnliche auch nicht gänzlich ausschließen.

Und die Kraft des Gaubens ist auch nicht zu unterschätzen, Stichwort Löffel verbiegen. Wenn ich davon überzeugt bin, daß es funktioniert, dann kann ich es auch. Wenn ich allerdings nicht dran glaube, funktionierts selbstverständlich auch nicht.:)

Grenzgänger;1298508 schrieb:
Re,

ad) Ich habe das Video gesehen

dann erkläre mir mal bitte Deinen vorherigen Satz - Zitat:

"Sonia hatte absolut keinen Kopfhörer im Ohr ... schliesslich hat sie sich ja die Finger in die Ohren gesteckt!"

denn dieser läßt vermuten, dass Du Dich oberflächlich auseinandersetzt und unkontrolliert rausplapperst was Dir grad in den Sinn kommt...

ad) Ich habe am Montag vor einer Woche eine Doku über Uri Geller gesehen und da hat er erzählt, dass er früher sehr vielen wissenschaftlichen Tests unterzogen wurde und nur bei ganz wenigen Fällen Black Outs hatte...

ok - dann entspricht das nicht dem was die "Wissenschftler" (jene die das am besten beurteilen können) selber dazu meinen - ich sag nur mal -> Russel Targ, John Tayler, Harold Puthoff usw. ( & nur mal so als Info: einer der drei genannten war auch Projektleiter beim Cia - der ist gar nicht so überzeug vom Ulli)

& glaubst Du wirklich Pro7 macht/strahlt ein objektives Abbild von U.Geller - noch dazu wenn paar Tage später eine vermeindlicher Quotenhit (€€€) gestartet werden soll? Du verteufelst Wikipedia als Quelle und nimmst Pro7 an?

... kommt es Dir nie in den Sinn gesagtes, gehörtes oder gelesenes mal auf den Grund zu gehen? (ich meine jenes was auf den ersten Blick so verlockend nach Deiner Wahrheit schnüffelt)

dies hier fehlte leider auch noch:

Zitat: "Die Mentalmagier haben es drauf, davon bin ich überzeugt...."

Gruß
Mike

Schon klar weiss ich was Mentalmagie ist, schliesslich benutze ich sie seit einiger Zeit fast jeden Tag! Vormachen kannst du mir da gar nichts...
Ich weiss genau, wozu Gedanken fähig sind und darum denke ich auch, dass es keine Tricks sind, die da vorgeführt werden. 100% sicher kann man natürlich nie sein, aber das ist mir eigentlich auch egal...Ich weiss, was ich mit Gedanken anstellen kann und andere Leute haben bestimmt noch viel ausgeprägtere Fähigkeiten auf diesem Sektor.

Werbung:
Re,

... schön wenn Du so offen zugibst, nicht objektiv zu sein ...

ich betrachte dies als sehr großen Fortschritt - bis dato glaubtest Du ja an die Unfehlbarkeit Deinerseits :clown:

... was im letzten Satz immer noch "etwas" schlummert :weihna1

Gruß
Mike

Zurück
Oben