uri geller pro 7

Grenzgänger;1298619 schrieb:
Re,

... schön wenn Du so offen zugibst, nicht objektiv zu sein ...

ich betrachte dies als sehr großen Fortschritt - bis dato glaubtest Du ja an die Unfehlbarkeit Deinerseits :clown:

... was im letzten Satz immer noch "etwas" schlummert :weihna1

Gruß
Mike

Es ist ja nur meine bescheidene Meinung, dass es die Mentalmagier voll drauf haben...Muss ja nicht jeder daran glauben.
Ich bin allerdings sicher, dass es Menschen gibt, die solche Fähigkeiten besitzen und auch noch viel unglaublichere Dinge vollbringen können.

Werbung:
"c" = glauben = "was ist Mentalmagie" - dies wollte ich von Dir wissen...

Jene Leute die sich auf die Bühne stellen und sagen sie sind Mentalmagier - haben`s auch "echt drauf" mit der "Mentalmagie" - wieso sollte dies (was ist Mentalmagie) im Zusammenhang stehen mit dem was Du "glaubst"?

(... steht übrigens auch nicht im Zusammenhang was die Allgemeinheit darunter versteht)

aber eigentlich meinte ich...

Du erkennst wir sprechen auch von "a" (= oberflächlich) & "b" (= Quellen) ...

Gruß :foto:
Mike

Grenzgänger;1298684 schrieb:
"c" = glauben = "was ist Mentalmagie" - dies wollte ich von Dir wissen...

Jene Leute die sich auf die Bühne stellen und sagen sie sind Mentalmagier - haben`s auch "echt drauf" mit der "Mentalmagie" - wieso sollte dies (was ist Mentalmagie) im Zusammenhang stehen mit dem was Du "glaubst"?

(... steht übrigens auch nicht im Zusammenhang was die Allgemeinheit darunter versteht)

aber eigentlich meinte ich...

Gruß :foto:
Mike

Mentalmagie ist, Dinge mit seinen Gedanken zu beeinflussen...

:D :lachen: lol
ich sehe gerade... hier wird jede Wahrheit verteidigt, egal ob seine stimmt oder eben nicht...

Das geniale an Mentalmagie ist:
wenn jmd. glaubt, es ist so, wie es ist - also dass jemand Gedanken erraten, Stimmen hören, Bilder von anderen sehen kann...dann ist es auch so... Ich würde mich hüten, zu sagen, da sei ein Trick dahinter...

Und hey, das ist die beste Unterhaltung und Bestätigung, die ein Magier je bekommen kann!!!!!!!!!!!!!!!! Das spricht für ihn und seine Darbietung.
(Die Kirche hätte ihn dann auf dem Scheiterhaufen verbrannt) :lachen:

Natürlich sind nur Laien davon überzeugt, dass David Copperfield fliegen kann, Vincent Raven mit Raben spricht oder Uri Geller Löffel verbiegt...

Umso besser, wenn der Mensch zeitweise ins Land der Träume und Emotionen flüchten kann. Der Magier hat eben eine hohe Stellung in unserer Gesellschaft ;)
Urin im Keller natürlich auch... *rofl*

na siehste, da haben wir schon eines geklärt:

unter Mentalmagier versteht die Allgemeinheit als auch die Künstler(!)* - nicht die Kraft der Gedanken - sonden die "mentalen Tricks" (mentale Effekte) die der/die Künstler präsentieren.

* Künstler unter sich:
-> Unser Job ist es "Tricks" mit einem "übersinnlichen" Kleid zu schmücken ...
(keiner wird dem Puplikum z.B. je sagen: ich zauber euch mal was vor sondern -> ich mache ein "Experiment" und ich weiss nicht ob es heute gut klappt)

Somit haben die Künstler einen sehr sehr guten "Job" gemacht - Du glaubst ihnen - und das ist schön & zeichnet sie aus...

& warum Du das glaubst ist somit auch egal :clown:

wo waren wir stehen geblieben? achja, da:

Gruß
Mike

Nachtrag: sorry - für meine "Verzögerung" Souldancer - hab noch wo geschmökert ...

bei mir ist auch nichts passiert... :D

- Der Mann der für paar Sekunden "tot?" war... hat mir einen Schrecken eingejagt. Ich frage mich gerade wirklich wie sowas nur geht =(

Das wird schon seit Jahrhunderten vor allem in Asien praktiziert.
Menschen können durch Meditation den Herzschlag senken und sogar über kurze Zeiten stoppen. Das ist weder übernatürlich noch paranormal sondern das Ergebnis von Meditation und Konzentration.

eben, vor paar Minuten ist es passiert. Als die Werbung oder so für die Show lief... da flog der Löffel, den ich längst vergessen hab vom Fernseher runter
einerseits bin ich etwas glücklich andererseits ängstlich... xD

Starke Soundschwankungen wie durch Laut Werbung können die Boxen vom Fernseher in Schwingungen versetzen. Da fällt auch mal ein Löffel von der Fernseherkante. Nix magisches aber dafür einfache Physik.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich habs natürlich auch gesehn :stickout2

Als Uri Geller das letzte mal im Tv war hat meine Wand Uhr die über dem Tv hängt wieder getickt.

Wir steuern ja auch mehr auf 2012 hin :liebe1:

Alles Liebe
Venus :engel:

Uhren die stehengeblieben sind können durch Kontraktion wieder kurzzeitig laufen. Und ein Ticken kann man auch hören wollen und deshalb hören. Autosuggestion...

Zurück
Oben