uri geller pro 7

Uri Geller wurde niemals entlarvt, er hats voll drauf! Er hat sogar mal für den CIA gearbeitet und wurde unzähligen wissenschaftlichen Tests unterzogen, die er bis auf wenige Blackouts alle erfolgreich bestanden hat.

Ich fand den Schweizer aus dem Berner Oberland natürlich am geilsten mit seinem Raben! Schweizer an die Macht! :weihna1:clown: Kam mir wie so ein Ritter aus dem Mittelalter vor.
Ich bin mir sicher, dass da gar nix getrickst wurde...Diese Leute haben es echt drauf!
1.
LOL
Uri Geller kommt aus Israel, wie jeder wissen kann!
http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller

2.
Uri Geller ist mehrfach bei Tricks als Betrüger entarnt worden (siehe oben genannte Links). Es hat eine einzige wissenschaftliche Analyse seiner Fähigkeiten in Harward gegeben, die aber bereits im Vorwort der Erstveröffentlichung als äußerst fragwürdig und nicht wissenschaftlich bezeichnet wurde! Uri Geller diktierte den beiden Wissenschaftlern seine Versuchsbedingungen auf und drohte bei jedem Widerwort mit einem Abbruch des Experimentes. Eine weitere unabhängige wissenschaftliche Untersuchung hat niemals stattgefunden (Weil Uri nicht wollte). Auch der CIA hat schnell erkannt das er nur ein rafinierter Trickbetrüger ist.

Hütchenspieler sind sympatischer!

Werbung:
@Realist, du erzählst Schwachsinn! Man hat in den Videos aus der Bevölkerung gesehen, wie der Löffel in hohem Bogen vom TV springt...Das hat überhaupt nichts mit Physik zu tun!
Die "Entlarvung" ist reine Spekulation und überhaupt nicht bewiesen...Es gibt keinen einzigen Hinweis, dass irgend jemand einen Knopf im Ohr hat, oder das da ne Kiste mit doppeltem Boden verwendet wurde für das Jenseits-Experiment.

1.
LOL
Uri Geller kommt aus Israel, wie jeder wissen kann!
http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller

2.
Uri Geller ist mehrfach bei Tricks als Betrüger entarnt worden (siehe oben genannte Links). Es hat eine einzige wissenschaftliche Analyse seiner Fähigkeiten in Harward gegeben, die aber bereits im Vorwort der Erstveröffentlichung als äußerst fragwürdig und nicht wissenschaftlich bezeichnet wurde! Uri Geller diktierte den beiden Wissenschaftlern seine Versuchsbedingungen auf und drohte bei jedem Widerwort mit einem Abbruch des Experimentes. Eine weitere unabhängige wissenschaftliche Untersuchung hat niemals stattgefunden (Weil Uri nicht wollte). Auch der CIA hat schnell erkannt das er nur ein rafinierter Trickbetrüger ist.

Hütchenspieler sind sympatischer!

Ähm, diesem manipulierten Wikipedia würd ich übrigens nicht glauben...

Stimmt, kann alles sein. Aber wie hat er gewusst, welche Fragen draufstanden? Glaubst du wirklich, dass man auch DAS irgendwo in den Medien findet? Und selbst wenn; dann müsste er doch schon Wochen, Monate, wenn nicht Jahre vorher gewusst haben, welche Prominenten in der Show vor ihm sitzen werden..^^

omfg beim raben trick musster er NIX wissen!
er konnte den namen des Vaters auch nicht nennen!
Der stand nämlich nicht auf einem der Zettel die eben NICHT VERBRANNT wurden sondern der ihm von der Gehilfin per Ohrschtoepsel vorgelesen wurde! Die Kiste hatte wie jede Zaubererkiste einen doppelten Boden! Alles zu sehen bei youtube.de -> uri geller

Der stand nämlich nicht auf einem der Zettel die eben NICHT VERBRANNT wurden sondern der ihm von der Gehilfin per Ohrschtoepsel vorgelesen wurde! Die Kiste hatte wie jede Zaubererkiste einen doppelten Boden! Alles zu sehen bei youtube.de -> uri geller

Nur weil es diese Zauberkisten gibt, heisst das noch lange nicht, dass Vincent Raven eine verwendet hat. Es gibt keinen einzigen Beweis dafür.

Welche Gehilfin?

Raphael,

Dein Schweigen ist also ein Zustimmung?

a) Du setzt Dich oberflächlich mit Themen (die Du nebenbei hier lauthalls verkündest) auseinander und plapperst unkontrolliert raus was Dir grad in den Sinn kommt...?

b) Pro7 ist für Dich eine Quelle die keinesfalls zu hinterfragen ist & 1:1 Deine Wahrheit widerspiegelt?

möchtest Du das nicht mal ändern?

Gruß
Mike

@Realist, du erzählst Schwachsinn! Man hat in den Videos aus der Bevölkerung gesehen, wie der Löffel in hohem Bogen vom TV springt...Das hat überhaupt nichts mit Physik zu tun!
Die "Entlarvung" ist reine Spekulation und überhaupt nicht bewiesen...Es gibt keinen einzigen Hinweis, dass irgend jemand einen Knopf im Ohr hat, oder das da ne Kiste mit doppeltem Boden verwendet wurde für das Jenseits-Experiment.

ROFL schon mal von einem dünnen Faden gehört? Damit kann ich auch jeden löffel zum Hüpfen bringen! (es gibt sogar videos bei youtube, da sieht man den Fäden oder leute die Schubsen!). Glaub mir diese Videos sind von leuten die gerne mal ins Fernsehen kommen und die deshalb sowas tricksen. Auch mit ganz einfacher Software kann man sowas an jedem PC schon tricksen.

Mal ganz abgesehen davon, das Boxen bei lauten Geräuschen vibrieren und dadurch auch etwas runterfallen kann.

http://de.youtube.com/watch?v=QHiu4sD1WG8

Werbung:
Ähm, diesem manipulierten Wikipedia würd ich übrigens nicht glauben...

ROFL warum glaubst du dann einem Betrüger wie Uri Geller???

Btw das er da her kommt ist mit quellen verifiziert und sogar in der Doku am Abend vor der ersten Show wurde auf Pro7 gesagt, das Uri Geller in einem Kinderheim in Israel aufgewachsen ist.

Kämpf nicht gegen die Wahrheit, da kannst du nur verlieren.

Zurück
Oben