1.Uri Geller wurde niemals entlarvt, er hats voll drauf! Er hat sogar mal für den CIA gearbeitet und wurde unzähligen wissenschaftlichen Tests unterzogen, die er bis auf wenige Blackouts alle erfolgreich bestanden hat.
Ich fand den Schweizer aus dem Berner Oberland natürlich am geilsten mit seinem Raben! Schweizer an die Macht!Kam mir wie so ein Ritter aus dem Mittelalter vor.
Ich bin mir sicher, dass da gar nix getrickst wurde...Diese Leute haben es echt drauf!
LOL
Uri Geller kommt aus Israel, wie jeder wissen kann!
http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller
2.
Uri Geller ist mehrfach bei Tricks als Betrüger entarnt worden (siehe oben genannte Links). Es hat eine einzige wissenschaftliche Analyse seiner Fähigkeiten in Harward gegeben, die aber bereits im Vorwort der Erstveröffentlichung als äußerst fragwürdig und nicht wissenschaftlich bezeichnet wurde! Uri Geller diktierte den beiden Wissenschaftlern seine Versuchsbedingungen auf und drohte bei jedem Widerwort mit einem Abbruch des Experimentes. Eine weitere unabhängige wissenschaftliche Untersuchung hat niemals stattgefunden (Weil Uri nicht wollte). Auch der CIA hat schnell erkannt das er nur ein rafinierter Trickbetrüger ist.
Hütchenspieler sind sympatischer!

Kam mir wie so ein Ritter aus dem Mittelalter vor.