uri geller pro 7

Werbung:
ROFL schon mal von einem dünnen Faden gehört? Damit kann ich auch jeden löffel zum Hüpfen bringen! (es gibt sogar videos bei youtube, da sieht man den Fäden oder leute die Schubsen!). Glaub mir diese Videos sind von leuten die gerne mal ins Fernsehen kommen und die deshalb sowas tricksen. Auch mit ganz einfacher Software kann man sowas an jedem PC schon tricksen.

Mal ganz abgesehen davon, das Boxen bei lauten Geräuschen vibrieren und dadurch auch etwas runterfallen kann.

http://de.youtube.com/watch?v=QHiu4sD1WG8
jetzt plapperst du meine ganzen Geheimnisse aus?! :(
Aber ok, ohne Fäden, Magneten, Drähten kann ich dennoch noch zaubern... (*flüster* Ich habe ein Pakt mit dem Teufel... ^^)

Und die Sparte... Geistheilung, fernheilung, etc... steht doch hier gar nicht zur Rede? Ob man etwas kann oder nicht, nur weil scheinbar in Afganistan ein Mann seit Wochen nicht mehr essen will, ist er noch lange kein beweis, dass im TV!! all diese Menschen irgend etwas könnten, was andere nicht können... und damit besonders und einzigartig sind.

klar, es gibt phänomene... ist auch gut so!
nur solche menschen zeigen sich bestimmt nicht in einer 8teiligen Show, wo sie Geld verdienen können..

ROFL warum glaubst du dann einem Betrüger wie Uri Geller???

Btw das er da her kommt ist mit quellen verifiziert und sogar in der Doku am Abend vor der ersten Show wurde auf Pro7 gesagt, das Uri Geller in einem Kinderheim in Israel aufgewachsen ist.

Kämpf nicht gegen die Wahrheit, da kannst du nur verlieren.

Habe ich jemals behauptet, dass Uri Geller nicht aus Israel kommt??? Lies doch mal richtig!
Ich wüsste nicht, was diese Leute für einen Grund hätten, irgendwelche Fäden an Löffel zu hängen...Naja, ist mir eigentlich auch egal. Ich glaube, dass Uri Geller kein Schwindler ist und du kannst glauben, was du willst. Es ist in dieser manipulativen Welt ziemlich klar, dass ein wahrer Mentalmagier wie Uri Geller es schwer haben wird. Aber auch ihm können zwischen durch Black Outs passieren und das nutzen dann die offiziellen Stellen für ihre Zwecke aus, um ihn als Scharlatan zu entlarven. Meinetwegen könnt ihr Uri Geller für einen Lügner halten...Mir egal!

Nur weil es diese Zauberkisten gibt, heisst das noch lange nicht, dass Vincent Raven eine verwendet hat. Es gibt keinen einzigen Beweis dafür.

LOOOOL du willst es nicht Verstehen oder? Diese Show sollte beweisen das er magische Tricks drauf hat. Daher liegt die Beweislast ganz eindeutig auf seiner Seite. Allgemein anerkannt ist dieser Humbug und Aberglaube jedenfalls nicht. Daher trifft Ihn definitiv die Beweislast. Und eine Frage: Wenn es kein Zauberkasten war, warum hat er ihn dann überhaupt verwendet??? Er hätte die Briefe doch auch so ins Feuer werfen können! Und warum sind im Jenseits Leute, die er als bestimmte Personen erkennt, deren Namen er aber nicht erfragen kann???

Übrigens: JEDES wissenschaftliche Experiment basiert auf einer großen Testgruppe und nicht auf Einzelfällen einer Jury die vom selben Scharlatansverein finanziert wird wie der angebliche Magier. Allerdings lehnen Leute wie der Raven oder auch Uri Geller solche Experimente generell ab, weil sie dort nicht manipulieren können.
Fast jeder Magier arbeitet mit Gehilfen, aber dumm sind die, die an ihren eigenen ZauberTRICK glauben oder diese ernsthaft als echt anpreisen.

Also: Uri Geller, Raven und Konsorten sind Betrüger, quod erat demonstrandum.

Aber bitte glaub doch den Unfug den du glauben willst, wahr ist es zum Glück deshalb noch nicht. Aber versuch deinen Schwachsinn für dich zu behalten. Es gibt schon genug Brainfuck und Verstandsvergifter wie z.B. Pro7.

LOOOOL du willst es nicht Verstehen oder? Diese Show sollte beweisen das er magische Tricks drauf hat. Daher liegt die Beweislast ganz eindeutig auf seiner Seite. Allgemein anerkannt ist dieser Humbug und Aberglaube jedenfalls nicht. Daher trifft Ihn definitiv die Beweislast. Und eine Frage: Wenn es kein Zauberkasten war, warum hat er ihn dann überhaupt verwendet??? Er hätte die Briefe doch auch so ins Feuer werfen können! Und warum sind im Jenseits Leute, die er als bestimmte Personen erkennt, deren Namen er aber nicht erfragen kann???

Übrigens: JEDES wissenschaftliche Experiment basiert auf einer großen Testgruppe und nicht auf Einzelfällen einer Jury die vom selben Scharlatansverein finanziert wird wie der angebliche Magier. Allerdings lehnen Leute wie der Raven oder auch Uri Geller solche Experimente generell ab, weil sie dort nicht manipulieren können.
Fast jeder Magier arbeitet mit Gehilfen, aber dumm sind die, die an ihren eigenen ZauberTRICK glauben oder diese ernsthaft als echt anpreisen.

Also: Uri Geller, Raven und Konsorten sind Betrüger, quod erat demonstrandum.

Aber bitte glaub doch den Unfug den du glauben willst, wahr ist es zum Glück deshalb noch nicht. Aber versuch deinen Schwachsinn für dich zu behalten. Es gibt schon genug Brainfuck und Verstandsvergifter wie z.B. Pro7.

Bewiesen ist gar nichts...Aber mir ist es eigentlich egal, ob Uri und Konsorten Lügner sind oder nicht. Ich sehe, was ich mit meinen eigenen Gedanken anstellen kann und es gibt viele Leute, die noch wesentlich mehr können als ich. Ich find das echt behindert, hinter jeder kleinen Aktion der Mentalmagier irgend ne Kisten mit doppeltem Boden oder nen Faden zu vermuten! Es gibt keine Beweise dafür und alles bleibt weiterhin blosse Spekulation.

Habe ich jemals behauptet, dass Uri Geller nicht aus Israel kommt??? Lies doch mal richtig!
Ich wüsste nicht, was diese Leute für einen Grund hätten, irgendwelche Fäden an Löffel zu hängen...

Simmt du meintest den Rabentypen, hab ich bei dem vielen Murks in dem Forum hier überlesen.

"Komm ich jetzt ins Fernsehen?" - "nein aber dein Video" - "Ok immerhin kann ich allen davon erzählen und bin total angesagt". Das wär schon mal ein Grund, es gibt tausende andere.
Naja, ist mir eigentlich auch egal. Ich glaube, dass Uri Geller kein Schwindler ist und du kannst glauben, was du willst. Es ist in dieser manipulativen Welt ziemlich klar, dass ein wahrer Mentalmagier wie Uri Geller es schwer haben wird. Aber auch ihm können zwischen durch Black Outs passieren und das nutzen dann die offiziellen Stellen für ihre Zwecke aus, um ihn als Scharlatan zu entlarven. Meinetwegen könnt ihr Uri Geller für einen Lügner halten...Mir egal!

Wenn du sagst das es nur Black Outs waren, warum zum Teufel machen sie dann nicht Tests mit wissenschaftlicher aussagekraft durch ausreichend große Testgruppen? D.h. ca. 100 testdurchläufe, wie in JEDEM wissenschaftlichen Experiment wo etwas bewiesen werden soll! Dann scheidet genau so ein schwachsinn ala blackout als Erklärung aus. Dafür hätten sie in einer 8 teiligen Show auch die Zeit!

Ein Mentalmagier wie Uri hats schwer - wenn ich das schon höre. Dir hats aber ganz schön den Verstand wegehaun. Er könnte jederzeit ein Video mit einigen ECHTEN Wissenschaftlern drehen und mit denen Eine ECHTE VERSUCHSREIHE starten. Alle entsprechenden Angebote an Ihn schlägt er seit dem einzigen Experiment in den 70ern aus!

Statt dessen versucht er durch einzelne manipulierte Experimente Leute zu Beieindrucken die entweder zu dumm sind die Verarsche zu erkennen oder die wie du einfach "glauben wollen" und deshalb ihren Glauben über ihren Verstand stellen. Z.B. seinen billigen Trick mit Metall durch Reibung erwärmen oder einen Kompass mit einem Magneten den er sich an den Finger klebt bewegen.

Bei echten wissenschaftlichen Experimenten wird nur ein Mensch mit echten paranormalen Fähigkeiten bestehen können, aber ganz sicher keiner von diesen Scharlatanen! Deshalb machen sie ja die Show und nicht eine Webseite wo sie unabhängig erstellte Beweise veröffentlichen!

Die Wahrheit wird siegen

Bewiesen ist gar nichts...Aber mir ist es eigentlich egal, ob Uri und Konsorten Lügner sind oder nicht. Ich sehe, was ich mit meinen eigenen Gedanken anstellen kann und es gibt viele Leute, die noch wesentlich mehr können als ich. Ich find das echt behindert, hinter jeder kleinen Aktion der Mentalmagier irgend ne Kisten mit doppeltem Boden oder nen Faden zu vermuten! Es gibt keine Beweise dafür und alles bleibt weiterhin blosse Spekulation.

Vor allem dass es überhaupt einen einzigen Mentalmagier gibt ist wildeste Spekulation. Und da man mit physikalischen Gesetzen nicht Beweisen kann, das so etwas existieren kann, müsste der erste echte Mentalmagier -sofern es jemals einen gäbe - den wissenschaftlichen Beweis antreten. Wer sich davor drückt ist dadurch schon unglaubwürdig.

Aber ich gebe dir Recht, mit deinen Gedanken kannst du deine Wahrnehmung der Realität verändern. Wie gesagt, Autosuggestion. Auch "sich etwas einreden" genannt. Die Vorstellung von der Realität wird zur Realität und die Grenze zwischen echt und Fiktion verschwimmt im Verstand des Betroffenen. Nur die Realität geht dir dabei ganz sicher verloren.

Hallo Realist,

... den wissenschaftlichen Beweis antreten. Wer sich davor drückt ist dadurch schon unglaubwürdig.

würde ich so pauschal nicht sagen. Denn der "Mentalist" braucht mit Sicherheit Menschen die daran glauben. Durch seine, bzw. den Glauben der Zuschauer, kann so etwas vielleicht schon funktionieren. Aber nicht unbedingt, weil er besondere Fähigkeiten hat, sondern weil die Kraft des Glaubens aller Anwesenden da ist.

Würdest Du also so jemandem einem wissenschaftlichen Test unterziehen, wo ausschließlich skeptische Wissenschaftler dabei sind, die nicht daran glauben, würde es auch wahrscheinlich nicht funktionieren und das weiß auch ein Uri Geller. ;)

Kurz: der Glaube versetzt Berge.

Liebe Grüße
Gabi

Werbung:
Hallo Realist,

würde ich so pauschal nicht sagen. Denn der "Mentalist" braucht mit Sicherheit Menschen die daran glauben. Durch seine, bzw. den Glauben der Zuschauer, kann so etwas vielleicht schon funktionieren. Aber nicht unbedingt, weil er besondere Fähigkeiten hat, sondern weil die Kraft des Glaubens aller Anwesenden da ist.

Würdest Du also so jemandem einem wissenschaftlichen Test unterziehen, wo ausschließlich skeptische Wissenschaftler dabei sind, die nicht daran glauben, würde es auch wahrscheinlich nicht funktionieren und das weiß auch ein Uri Geller. ;)

Kurz: der Glaube versetzt Berge.

Liebe Grüße
Gabi

Da wird sicher was dran sein...

Zurück
Oben