uri geller pro 7

Ja, es gibt sicher Menschen mit solchen Fähigkeiten; nur weiß ich nicht, ob die genau in DIESER Show anzutreffen sind/waren... Keine Ahnung. Fernsehen nutzt aus.

Also Uri Geller hats auf jeden Fall drauf, da bin ich mir absolut sicher...Und die meisten der Kandidaten können sicherlich auch was!

Werbung:
uri geller, der löffelverbieger. warum soll so etwas nicht funktionieren? bei einer bekannten suppenmarke funktioniert es ja auch:weihna1:weihna1:weihna1

Ernsthaft jetzt?! ^^

Ja, ich hab das am Montag vor einer Woche in nem Uri Geller-Spezial auf Pro Sieben gesehen...Als junger Mann war er mal Model...Und für den CIA hat er auch gearbeitet, das zeigt mir, dass er es wirklich voll drauf hat mit seinen Fähigkeiten! Er hat aber auch gesagt, dass er nicht gern über die Zeit beim CIA redet...Wer weiss, für welche Zwecke sie ihn missbraucht haben. Die CIA wird ja von den Illuminaten kontrolliert, also wirds wohl nix Schönes gewesen sein. :weihna1

Uri Geller sieht für sein Alter jedenfalls gut aus. Das is wohl auch ein Trick. :weihna1

Das ist kein Trick, das ist eine Begleiterscheinung von übersinnlichen Fähigkeiten, ihr solltet mich mal sehen, da fliegt euch glatt das Blech wech, ehlich! Deswegen zeige ich mich lieber nicht, ihr wäret zu geblendet, gewiss.

Wer schrieb da was von Fön inne Wanne und reinspringen oder umgekehrt? Ja, daher hab ich die schließlich, die Fähigkeiten, wer da erstmal durch ist, der ist echt durch, versprochen ...... und dann gehts weiter. Hoffentlich, endlich!

Mir hat die Sendung diesmal gar ned gefallen. Beim letztn bin ich dann eingeschlafen, von dem hab ich gar nix mitbekommen..

Aber das nächste Mal schau ich trotzdem wieder, da sind ja meine "FAvoriten" dabei (Keuch,keuch, ich sehe, nein, keuch, stöhn, ich sehe nichts, alles verschwimmt, keuch keuchkeuchkeuchekeuch)
Da hab ich wieder was zum lachen mit meiner Schwester *ggg* :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben