uri geller pro 7

Werbung:
Das war alles reell und okay.

Wer sollte da gemogelt haben? Ihr seid einfach zu mißtrauisch. :)
In diesem Forum weiß man langsam echt nicht mehr, was Ironie ist und was nicht.
g025.gif

Am anfang der Sendung wurde doch gesagt, das niemand (außer Uri) behauptet übersinnliche Fähigkeiten zu haben....

Wieso heißt das dann the next Uri Geller? :confused:

Könnte dann doch besser heißen: "Freunde von Uri Geller".

Naja, ist nicht unser Bier.

Unterhaltsam darf sowas auch gern sein, spricht nichts dagegen- nur habe ich das leider gar nicht gehört, daß niemand das behauptet. Also von vorn herein Taschenspielertricks- als "the next Uri Geller"??? Damit ruiniert er sich seinen Ruf ja vollends :clown:

LG*

Wieso heißt das dann the next Uri Geller? :confused:

Könnte dann doch besser heißen: "Freunde von Uri Geller".

Naja, ist nicht unser Bier.

Unterhaltsam darf sowas auch gern sein, spricht nichts dagegen- nur habe ich das leider gar nicht gehört, daß niemand das behauptet. Also von vorn herein Taschenspielertricks- als "the next Uri Geller"??? Damit ruiniert er sich seinen Ruf ja vollends :clown:

LG*

Das sagen die am Anfang von jeder show... falls du es nächste Woche wieder schaust, dann achte mal drauf... Ich glaube es sagt sogar Uri Geller...

Das liebe Fernsehn.... Also wenn man genauer drüber nachdenkt könnte alles nur vorgespielt und geprobt sein.... Aber selbst wenn, mir gefällt es trotzdem:weihna1..... Es ist besser als der andere sch**ß der läuft:clown:

Es gibt keine Grenzen. Alles is Betrug, so einfach is das. :clown:

Das ist ja das Problem, daß heutzutage restlos alles unter Betrugsverdacht gestellt wird. Es könnte der originale Jesus wieder auftauchen und übers Wasser latschen - die Leute heutzutage würden allenfalls sagen: Geile Nummer, aber an der Show muß er noch basteln.

Oder es könnten Außerirdische vor dem Weißen Haus landen, und es würde für einen Reklametrick von Coca-Cola gehalten werden. Wir leben in einem Zeitalter universalen Mißtrauens, in dem nichts mehr bewiesen werden, weil alles gefälscht werden kann, so daß sich letztlich der Wahrheitsbegriff auflöst.

Aber merke: Wer alles unterstreicht, unterstreicht nichts. Wer behauptet, alles sei Betrug, behauptet zugleich auch nichts sei Betrug. Das ist die dialektische Strafe.

:weihna1

Werbung:
Ja, es gibt sicher Menschen mit solchen Fähigkeiten; nur weiß ich nicht, ob die genau in DIESER Show anzutreffen sind/waren... Keine Ahnung. Fernsehen nutzt aus.

Zurück
Oben