uri geller pro 7

Ja da hast du Recht!!! Es kann alles sein, doch solange es uns spass macht, kann es doch egal sein, ob da nun was Wahres dran ist.... Oder nicht???

....

Genau. Hauptsache Spaß :baden::ironie:
Wenn einer sagen würde, du sollst von der Brücke springen, würdest du es ja nicht tun- weils dir keinen Spaß macht.

Man man man ...

LG*

Werbung:
Die Sturmfrisur war doch geil, die Stimme erinnerte sehr an den Hannoveraner Comedian, wie heißt er doch, Olli Pocher oder so ähnlich.

Augen zu und Pocher, der iss durch, oder nich?

das meiste sind reine varieté-stückchen.

schade, daß die show nicht ausschließlich sachen bringt, die die kraft des geistes beweisen.

....und so werden mögliche fähigkeiten die der Mensch hat ins lächerliche gezogen....und der glaube, der bekanntlich berge versetzt, sabotiert.

das meiste sind reine varieté-stückchen.

schade, daß die show nicht ausschließlich sachen bringt, die die kraft des geistes beweisen.

....und so werden mögliche fähigkeiten die der Mensch hat ins lächerliche gezogen....und der glaube, der bekanntlich berge versetzt, sabotiert.

Ganz meine Meinung. :)

Wenn einer sagen würde, du sollst von der Brücke springen, würdest du es ja nicht tun- weils dir keinen Spaß macht.

Ja das stimmt, habe es einmal gemacht, das ist wirklich ne Sache die mir keinen spass macht...:confused:

Am anfang der Sendung wurde doch gesagt, das niemand (außer Uri) behauptet übersinnliche Fähigkeiten zu haben.... Es ist eine show die zur Unterhaltung dient, den Menschen ein lächeln ins Gesicht zaubert und sie zum Nachdenken bringt.

Ja das stimmt, habe es einmal gemacht, das ist wirklich ne Sache die mir keinen spass macht...:confused:

Am anfang der Sendung wurde doch gesagt, das niemand (außer Uri) behauptet übersinnliche Fähigkeiten zu haben.... Es ist eine show die zur Unterhaltung dient, den Menschen ein lächeln ins Gesicht zaubert und sie zum Nachdenken bringt.

Eben,

was schadet es schon, mal zur Abwechslung ein wenig nachzudenken? Bringt doch etwas Licht ins Dunkel, naja könnte jedenfalls so sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Übersinnliche Fähigkeiten, für mich kein Thema übrigens.

Nur mit der Sturmfrisur haperts immer noch bei mir. Gibt´s da Tipps, eventuell? (Vielleicht haben die mich deswegen noch nicht eingeladen .....)

Zitat PrinzessinErbse:

Nur mit der Sturmfrisur haperts immer noch bei mir. Gibt´s da Tipps, eventuell? (Vielleicht haben die mich deswegen noch nicht eingeladen .....)

tip...klar doch......nimm ein bad und schmeiß einen fön hinein...da du ja an
übersinnliche fähigkeiten glaubst wirst du das auch überleben...

:blue2:

p.s. klappt bei mir immer....nur die bescheuerten nebenwirkungen...ahhahahahahhahhhhhhaaaaaaaaaaaaa....sorry...vielleicht weißt du jetzt was ich meine. :-)

also ich fand das der "galgen mann" voll gefakted hat! das war total unrealistisch. er hatte dann sogar noch vertauscht di galgen. total peinlich...
aber die andern waren schon realistischer. überhaupt der letzte hat mir total gut gefallen, der die prominente via hypnose dazu brachte auf den becher zu hauen...

Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass die meisten Promis nur geldgeil sind und schamlos lügen, egal wie unmoralisch und geschmacklos es ist? Und das ganze mehrmals hintereinander mitten dem Publikum ins Gesicht? ("Nein, nein es is nixxx ausgemacht")
Manche der Promis waren mir nämlich mal sympathisch; sind die Menschen nur mehr verlogen und komplett geisteskrank? Soll ich das wirklich glauben?

Werbung:
Das war alles reell und okay.

Wer sollte da gemogelt haben? Ihr seid einfach zu mißtrauisch. :)

Zurück
Oben