uri geller pro 7

Werbung:
Hallo zusammen :party02:

also wenn ich Eure Antworten hier so lese,kann ich vor lachen nicht mehr :weihna1

mein Tisch hat sich auch nicht bewegt und der Löffel liegt immer noch auf dem Fernseher....seit der letzten Sendung :foto: der will einfach nicht fallen :escape:

Mir hat heute der Letzte am besten gefallen....den Hangmann fand ich doof:clown:

Es ist gut, daß der Hangman raus ist. Damit macht man keine Witze, irgendwo gibts schließlich auch Grenzen.

Was mir persönlich stark aufgefallen ist bei den Zauberer-Nachfolgern: Deren Unterhaltungs- und Verkaufstalent erinnerte mich an die Schauspieler aus Gerichtsshows. Kurz gesagt an sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, unglaublich schockierend miese Schauspielerei. *g*

Löffel klappern, Tische rücken... was mir auffällt, ist, wie bereitwillig sich einige manipulieren lassen. :clown:
Ist euch das nie in den Kopf gekommen? Jemand sagt: "Mach das mal"- und ihr tut es?
Lachmichwech, ganz ehrlich!
Wir Zuschauer wissen doch gar nicht, ob die Promis da mit unter der Decke stecken. Schließlich kriegen die die Kohle fürs Erscheinen, nicht wahr?
Alles in allem, schöne Show- aber mehr auch nicht.
Ich glaub hier nichts mehr.....

So, fertig mal wieder mit "unbeliebt machen":weihna1

LG* Freyr

Das hatt doch mit unbeliebtmachen nichts zutun.der eine glaubt es der andere nicht.bei mir hatt auch nichts davon geklappt.trotzdem fand ich es sehr interessant. gruss krabbe tschöö:escape:

Wir Zuschauer wissen doch gar nicht, ob die Promis da mit unter der Decke stecken. Schließlich kriegen die die Kohle fürs Erscheinen, nicht wahr?

Ja da hast du Recht!!! Es kann alles sein, doch solange es uns spass macht, kann es doch egal sein, ob da nun was Wahres dran ist.... Oder nicht???

Ich finde die show gut!!! bin zwar gestern nach der Tisch Nummer in den tiefschlaf gefallen, aber fürs nächste mal weiß ich bescheid. Ich vergeude nicht noch mal meine ganze Energie für so nen blöden Tisch, der sich dann doch nicht bewegt....

Alles in allem, schöne Show- aber mehr auch nicht.
Ich glaub hier nichts mehr.....

So, fertig mal wieder mit "unbeliebt machen":weihna1

LG* Freyr

Neeee, am Anfang haben sie EXTRA mehrmals betont, dass nichts ausgemacht ist..dem Fernsehen kann man vertrauen. :weihna1 :stickout2 :weihna1 :stickout2

Werbung:
Neeee, am Anfang haben sie EXTRA mehrmals betont, dass nichts ausgemacht ist..dem Fernsehen kann man vertrauen

a065.gif
a075.gif
a075.gif

Zurück
Oben