uri geller pro 7

Werbung:
Also der Geller, Uri, gell, der kann sich heute seine Löffel ohne mich verbiegen, weil ich tu mir das nicht noch mal an. Übrigens, mein Löffel liegt noch immer auf dem TV und wartet auf Veränderung. Die werd ich jetzt dann herbei führen, indem ich dem Löffel eine standesgemäße Reinigung zukommen lasse (wieso gehen denn die Smileys heute nicht? Ich weiß *strahl*: der Geller wars)

Ne, jetzt mal im Ernst. Habs ja auch schon gesagt, dass ich an vieles glaube, aber was da im Pro7 gezeigt wird, ist nix als Show. Und mich ärgert daran, dass das so aufgebauscht wird und doch nichts als Tricks ist und seriöse "Begabte" stehen dann wieder da wie Betrüger. Dann sagen die Leute: Habs im Fernsehen gesehen, ist nur Trickserei.
Aber im Fernsehen geht es halt um Einschaltquoten. Und was tut man nicht alles, um die hoch zu kriegen? Da schickt man sogar Stars in den Dschungel, um arme Kriechtiere zu misshandeln.

Alles Liebe
SalixAlba

Ich finde man sollte nicht immer alles hinterfragen....
Ob Trick oder nicht, ich finde es toll und es begeistert die Menschen, es macht sie Glücklich! Was will man mehr:confused:

Alles Liebe Fanta (die heute mal Cola trinkt:weihna1)

grrrr gerade ist hier ein Sessel umgefallen, meine katze lag drauf und hat sich erschreckt, wehe das hat Uri Geller gemacht :nudelwalk
Der name vom raben kommt mir bekannt vor also Guraz hab ich schon mal gehört hmmm

Werbung:
Zurück
Oben