uri geller pro 7

Aber er ist mit dem Strick nicht sofort zu dem Galgen gegangen, sondern hat alle Stricke vorher nochmals in die Hand genommen

Ja das stimmt, ich hab keine ahnung was es war.... Aber ich fands ganz OK:clown:

Bei mir hat sich mal wieder mal nichts getan.... Dafür ist meine ganze Energie jetzt futsch:angry2:

Werbung:
Also der galgenmann ist ja echt lachhaft gewesen.Mein tisch hatt sich auch nicht bewegt.liegt es vieleicht dadran das ich nicht laut ausgesprochen habe was uri geller gesagt hatt? kann mir diese komischen wörter nicht merken:confused:

Scheisse, bei mir hat sich der Tisch auch nicht bewegt! Warum klappen diese Uri Geller Live-Experimente bei mir nie??? Dabei kann ich doch sonst Menschen manipulieren und das Wetter beeinflussen...Aber den Tisch krieg ich nicht zum Wackeln! :weihna1 Ich hab zwar die Energie fliessen gespürt, aber bewegt hat sich gar nix. Schade...:confused:
Der junge Typ hat wirklich ne blöde Sturmfrisur...Sieht aus wie ne Anime-Figur aus Dragonball oder so!
:weihna1

:weihna1 naja er gibt sich mühe!!!bisher hatt mich nur die sturmfriseur überzeugt.Bisher fand ich die kandidaten aus der ersten sendung am besten. gruss krabbe

Wahrscheinlich war mein Tisch zu gross und zu schwer...Die hatten im Studio ja nur so kleine Tische. Auch der Junge aus dem MMS-Video hatt nur nen kleinen Tisch. Hmmm...Hoffentlich gibts das nächste Mal wieder ein Live-Experiment, bei dem es dann auch mal bei mir klappt!

Werbung:
Zurück
Oben