uri geller pro 7

Werbung:
Gibts eigentlich schon irgend ein "Entlarvungs"-Video der "Tricks" von der letzten Show? Die Entlarvung dürfte dieses Mal wohl sehr schwer fallen...:weihna1 Weil es eben keine Tricks waren...:party02:

Natürlich ist was dran, wie du am Beispiel deiner Mutter sehen kannst! Ich versteh nicht, warum Leute in einem Esoterik-Forum sich mit dem Glauben an diese Dinge sooo schwer tun!

Ich tue mich gar nicht schwer: Ich weiß natürlich, dass es Menschen gibt, die diese Fähigkeiten besitzen. Nur frage ich mich eben auch, ob diese Leute diese Fähigkeiten auch tatsächlich besitzen oder ob es eben nur der Show und des Geldes wegen ist. An Uri Geller habe ich nicht gezweifelt, nur fragte ich mich auch hier, ob er da nicht mit den anderen unter einer Decke steckt...

Raphael was kannst du denn?

Warst du das der meinte er könne Leute dazu bewegen innerhalb von 10 Minuten von einer Parkbank aufzustehen? Kannst du noch etwas anderes weil das würde mich nicht überzeugen da ich glaube dass ohnehin nur selten jemand länger als 10 Minuten auf einer Parkbank sitzt.

Grüße!
Sebastian

Ich habe die Leute schon oft beobachtet und die sitzen im Normalfall mindestens 15-20 Minuten auf dieser Bank...Ist eher eine ländliche Gegend. Also ich habs meistens innerhalb von 5 Minuten geschafft, ab und zu wurden es eben auch 10 Minuten. Naja, hab sowieso nicht auf die Uhr geschaut.
Ich kann ausserdem noch das Wetter beeinflussen...Nicht kontrollieren, sondern nur beeinflussen. Manchmal macht das Wetter dann eben doch das, was es will, aber meistens krieg ich es in etwa so hin, wie ich es will. :clown:

Und woher weißt du dass du dich nicht selbst betrügst? Wenn du schreibst: "Manchmal macht das Wetter dann eben doch das, was es will, aber meistens krieg ich es in etwa so hin, wie ich es will."
klingt das für mich irgendwie wie die Bauernregel "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist..."

Grüße!
Sebastian

Unter Kontrolle hab ich es natürlich nicht, wäre auch zu schön...Deshalb sag ich ja BEEINFLUSSEN. Ich denke, du weisst, was ich meine.

Werbung:
Natürlich ist was dran, wie du am Beispiel deiner Mutter sehen kannst! Ich versteh nicht, warum Leute in einem Esoterik-Forum sich mit dem Glauben an diese Dinge sooo schwer tun! Uri Geller hat sehr weit entwickelte Fähigkeiten...Unwissende sagen dazu "übersinnliche Fähigkeiten", aber so übersinnlich sind sie eben gar nicht. Uri hat mit grosser Wahrscheinlichkeit seine Gedankenenergie sehr gut trainiert und ist auf einem Level angelangt, auf dem er mit blosser Gedankenkraft Löffel verbiegen, Leuten das Rauchen abgewöhnen und noch viele Dinge mehr kann! Ich kann auch ein paar lustige Dinge mit meiner Gedankenenergie anstellen, wie ich hier im Forum schon oft erklärt hab. Warum sollte also ein Uri Geller (der um einiges älter ist als ich) nicht seine Gedanken soweit trainiert haben, dass er noch viel spektakulärere Dinge damit vollbringen kann? Vielleicht musste er seine Gedanken auch gar nicht trainieren, vielleicht war ihm diese Gabe angeboren...Aber das kann so ziemlich jeder erlernen, würd ich mal behaupten. Es geht halt nur mit ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN...Sein Leben lang! :clown:

lol geil

der gute man hat selber schon darauf hingewiesen, (war nach der sendung bei der er so abgekackt hat) dass jeder einigermaßen gute zauberkünstler seine kleinen tricks leicht nachmachen kann

er hat geübt und hats drauf. aber eben dummerweise nichts übernatürliches sondern zaubertricks.
dachte das wäre klar?!

Zurück
Oben