SebastianJu
Mitglied
Raphael, es gibt auch Leute die wirklich ernsthaft der Meinung waren dass sie schuld waren an 911, also mit dem Anschlag da. Andere erzählen dass sie befürchten schuld an der Überschwemmung von New Orleans zu sein.
Ich will damit nur sagen. Für diese Leute klingt das total logisch weil sie irgendetwas zB mit Wasser vorher geträumt haben oder sonstwas und das pappen sie dann zusammen als Ursache und Wirkung.
Woher weißt du dass du auch nur einen geringen Einfluß hast? Die subjektive Meinung kann total abwegig sein wie bei "ich habe von Wasser geträumt oder habe geweint oder sonstwas und danach wurde New Orleans überschwemmt".
Weswegen bist du dir denn sicher dass das bei dir anders ist? Hast du mal mit kalten Fakten nachgetestet oder ist alles rein nach Gefühl beurteilt?
Grüße!
Sebastian
Ich will damit nur sagen. Für diese Leute klingt das total logisch weil sie irgendetwas zB mit Wasser vorher geträumt haben oder sonstwas und das pappen sie dann zusammen als Ursache und Wirkung.
Woher weißt du dass du auch nur einen geringen Einfluß hast? Die subjektive Meinung kann total abwegig sein wie bei "ich habe von Wasser geträumt oder habe geweint oder sonstwas und danach wurde New Orleans überschwemmt".
Weswegen bist du dir denn sicher dass das bei dir anders ist? Hast du mal mit kalten Fakten nachgetestet oder ist alles rein nach Gefühl beurteilt?
Grüße!
Sebastian

Aber ich stell mich gedanklich sowieso schon lange auf Frühling ein...Und es ist seit Januar tatsächlich zumindest hier sehr frühlingshaft! Sehr viel stahlblauer Himmel, sehr milde Temperaturen und letzte Woche gab es sogar einmal 16 Grad! Also wenn meine Wetterbeeinflussung nicht funktioniert hat, dann weiss ich auch nicht.