uri geller pro 7

Raphael, es gibt auch Leute die wirklich ernsthaft der Meinung waren dass sie schuld waren an 911, also mit dem Anschlag da. Andere erzählen dass sie befürchten schuld an der Überschwemmung von New Orleans zu sein.

Ich will damit nur sagen. Für diese Leute klingt das total logisch weil sie irgendetwas zB mit Wasser vorher geträumt haben oder sonstwas und das pappen sie dann zusammen als Ursache und Wirkung.

Woher weißt du dass du auch nur einen geringen Einfluß hast? Die subjektive Meinung kann total abwegig sein wie bei "ich habe von Wasser geträumt oder habe geweint oder sonstwas und danach wurde New Orleans überschwemmt".

Weswegen bist du dir denn sicher dass das bei dir anders ist? Hast du mal mit kalten Fakten nachgetestet oder ist alles rein nach Gefühl beurteilt?

Grüße!
Sebastian

Werbung:
Wir sollten froh sein, daß wir endlich jemandem in Forum haben, der das Wetter beeinflussen kann. Statt den Wettermagier mit alberner und unangebrachter Skepsis zu überziehen, sollten wir uns sein Wohlwollen sichern, damit wir bei ihm Bestellungen aufgeben können.

Also meine Bestellung wäre, falls es keine Umstände macht: langanhaltendes Frühlingswetter, Winter endgültig vorbei, Sonnenschein all day, nachts darfs auch mal regnen, aber nur nachts.

:)

Wir sollten froh sein, daß wir endlich jemandem in Forum haben, der das Wetter beeinflussen kann. Statt den Wettermagier mit alberner und unangebrachter Skepsis zu überziehen, sollten wir uns sein Wohlwollen sichern, damit wir bei ihm Bestellungen aufgeben können.

Also meine Bestellung wäre, falls es keine Umstände macht: langanhaltendes Frühlingswetter, Winter endgültig vorbei, Sonnenschein all day, nachts darfs auch mal regnen, aber nur nachts.

:)
blöd nur, dass mans nicht jedem recht machen kann; ich will REGEN. :clown:

Wir können ja einen Umfrage-Thread erstellen. Dann wirst du schon sehen, wo du mit deinem "Ich will Regen" bleibst.

:clown:

Ich habe die Leute schon oft beobachtet und die sitzen im Normalfall mindestens 15-20 Minuten auf dieser Bank...Ist eher eine ländliche Gegend. Also ich habs meistens innerhalb von 5 Minuten geschafft, ab und zu wurden es eben auch 10 Minuten. Naja, hab sowieso nicht auf die Uhr geschaut.

Du hast nicht auf die Uhr geschaut? Ich will dann auch mal fragen: Woher weißt Du, dass Du Dich da nicht selbst betrügst? Drum die Aufforderung: Schau auf die Uhr und führe eine richtige Statistik. Am besten drei Gruppen von je mindestens 10 zufällig ausgewählten Testpersonen: Eine, die Du in Gedanken wegschickst, eine, die Du in Gedanken auf der Bank hältst und eine, die Du versuchst nicht zu manipulieren. Versuche auch alle anderen Unterschiede zu eliminieren... so kann ich mir schon gut vorstellen, dass ich mich schneller von einer Parkbank erhebe, wenn mich jemand auf der Nachbarbank penetrant anstarrt... Erst dann kannst Du halbwegs vielleicht von "Gedankenenergie" sprechen... sonst ist es schlicht Selbstbetrug und ganz einfach kein Beweis

Ich kann ausserdem noch das Wetter beeinflussen...Nicht kontrollieren, sondern nur beeinflussen. Manchmal macht das Wetter dann eben doch das, was es will, aber meistens krieg ich es in etwa so hin, wie ich es will. :clown:

Ich kann Würfel gedanklich beeinflussen. In etwa einem Sechtel der Fälle kommt die Zahl heraus, an die ich denke. Auf solche Arten kann man sich hervorragend selbst betrügen... Die Erfolge liegen "natürlcih" an den eigenen Fähigkeiten; Aspekte wie statistische Wahrscheinlichkeit werden nicht beachtet (hast Du Statistik geführt, oder ist das nur eine "gefühlte Wahrscheinlichkeit")... Misserfolge werden ignoriert oder so heruntergerdet.

Ehe Du so argumentierst, besteht die Möglichkeit, dass Du DIch selbst betrügst. Mich beeindruckst Du jedenfalls so nicht. Willst Du nicht selbst wissen, ob da mehr dran ist oder nicht? Willst Du nicht selbst wirklich wissen, ob Du das kannst, was Du glaubst zu können, oder willst Du weiter stolz im möglichen Selbstbetrug verharren?

Muss ich es euch beweisen? Nein, muss ich nicht! Ich weiss, dass das alles keine Zufälle mehr sein können...
Ich habe gesagt, was ich kann und wenn ihr mir nicht glaubt, dann ist das nicht mein Problem.
Ich habe noch nie versucht, das Wetter in anderen Ländern zu beeinflussen, aber ich denke, dass ich noch lange nicht soweit bin, um das zu können. :weihna1 Aber ich stell mich gedanklich sowieso schon lange auf Frühling ein...Und es ist seit Januar tatsächlich zumindest hier sehr frühlingshaft! Sehr viel stahlblauer Himmel, sehr milde Temperaturen und letzte Woche gab es sogar einmal 16 Grad! Also wenn meine Wetterbeeinflussung nicht funktioniert hat, dann weiss ich auch nicht. :weihna1

Muss ich es euch beweisen? Nein, muss ich nicht!

Kommt drauf an, was Du erreichen willst. Wenn Du willst, dass ich Dir glaube, dann sind Beweise notwendig. Und ich bin da durchaus offen für; ich kenne aber auch sehr viele Stolperfallen, wie ein Phänomen gefaket werden kann, so dass es kein Beweis ist.

Und sorry, dass ich das so direkt sage: Der Hinweis von Dir, dass Du nicht auf die Uhr geschaut hast (bei den Leuten auf der Parkbank) klingt mehr nach Selbstbetrug als nach Phänomen...

Ich weiss, dass das alles keine Zufälle mehr sein können...

Und woher weißt Du das? Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik? Oder einfach nur: "Ich will diese Fähigkeiten haben, also ist das bestimmt kein Zufall, und die blöden Zweifler sollen gefälligst die Schnauze halten!!! Und Mathematik, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik interessieren mich nicht!!!"

Ich habe gesagt, was ich kann und wenn ihr mir nicht glaubt, dann ist das nicht mein Problem.

Nicht? Willst Du es denn nicht selbst wirklich wissen? Ich stelle nochmal die Frage: Woher weißt Du definitiv, dass Du da nicht einem riesigen Selbstbetrug auf den Leim gehst? Begründe mit logischen Argumenten, die nur diesen Schluss zulassen.

Ich habe noch nie versucht, das Wetter in anderen Ländern zu beeinflussen, aber ich denke, dass ich noch lange nicht soweit bin, um das zu können. :weihna1

Sei erst einmal so weit, dass Du Wahrscheinlichkeitsrechnung verstehst... :D Dann können wir weiter reden.

Aber ich stell mich gedanklich sowieso schon lange auf Frühling ein...Und es ist seit Januar tatsächlich zumindest hier sehr frühlingshaft! Sehr viel stahlblauer Himmel, sehr milde Temperaturen und letzte Woche gab es sogar einmal 16 Grad! Also wenn meine Wetterbeeinflussung nicht funktioniert hat, dann weiss ich auch nicht. :weihna1

Solche Jahresanfänge hat es auch vorher schon gegeben. Die Koinzidenz, dass es auch in dem Jahr schön warm wird, an dem Du daran denkst, kann noch sehr gut Zufall sein (Ich gebe nochmal das Stichwort Wahrscheinlichkeitsrechnung... Wie gut warst Du eigentlich in Mathematik?) Aber was wirst Du machen, wenn es jetzt nochmal einen Kälteeinbruch geben wird? Sowas gab es auch schon. Wirst Du uns dann erzählen, dass Du auch daran gedacht hast?

Nicht? Willst Du es denn nicht selbst wirklich wissen?
Ich glaube genau das trifft zu.
Glaube ist ja etwas Gutes, aber wenn es in totale Naivität und Blindheit übergeht, kann ich das auch nicht mehr unterstützen und das trifft auf das Forum leider sehr oft zu.

Gibts eigentlich schon irgend ein "Entlarvungs"-Video der "Tricks" von der letzten Show? Die Entlarvung dürfte dieses Mal wohl sehr schwer fallen...:weihna1 Weil es eben keine Tricks waren...:party02:

Nun ja, das mit der Nailgun war totaler Fake und der Abbruch war gespielt, bevor Uri losstürmte schaute Farid zu ihm hin und dann war zu sehen wie farid den Stecker wieder in die Dose steckte, den zog er nämlich vorher und bei den anderen Nailguns war sicher kein Strom vorhanden

Werbung:
Aber ich stell mich gedanklich sowieso schon lange auf Frühling ein...Und es ist seit Januar tatsächlich zumindest hier sehr frühlingshaft! Sehr viel stahlblauer Himmel, sehr milde Temperaturen und letzte Woche gab es sogar einmal 16 Grad! Also wenn meine Wetterbeeinflussung nicht funktioniert hat, dann weiss ich auch nicht. :weihna1

Ja, danke, mach weiter! :)

Nicht beeinflussen lassen von Nörglern, mach, daß es weiter Frühling bleibt!

:banane:

Zurück
Oben