uri geller pro 7

Habt ihr denn Alle dem Auszucker vom Uri wirklich geglaubt????
Ich bin mir absolut sicher, daß es abgemacht war um der Show mehr pepp zu geben (auch ohne das Video gesehen zu haben... das von Rock Water meine ich).

Denn einige Tricks waren gestern schon schwach.
Es sind halt einige schon mit ihrem Latein am Ende....das merkt man.
Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.

Habe gestern nach der letzten Werbung abgedreht, drum:
wer ist denn eigentlich rausgeflogen???

Werbung:
In Youtube wurden mehrere seiner Phänomene als "Zauber-Tricks" enttarnt, und er will sich keiner Wissenschaftlichen tests unterziehen, also energien messen lassen und und seine "Kräfte" Wissenschaftlich erforschen lassen, warum ? Weil er es nicht kann und weil er auffliegen würde -.-

Hallo, hab grad gelesen, dass er sich qwissenschaftlichen Test unterzogen haben soll und stelle den Link hier mal rein (Vierte Frage): http://www.prosieben.de/show_comedy/next_uri_geller/artikel/48223/

Hmmm, meine Mutter, die diese Show an dem "Anti- Raucher- Tag" wollte nur testen, ob das, was der Uri da verspricht auch wahr ist. Sie selber glaubt auch es seien nur gute Tricks, die da gezeigt werden. Aber: Sie raucht seitdem nicht mehr und das find ich schon seltsam. Es muss doch was dran sein. Sie hat noch nicht mal mehr das Verlangen nach einer Zigarette und glaubt mir: Sie hat sehr oft versucht mit dem Rauchen aufzuhören.

Hat jemand einen Link zum "Mafia-Trick" vom 5.2. ?? Den hab ich nicht gesehen und ich finde ihn nirgends. :(

Werbung:
Hallo, hab grad gelesen, dass er sich qwissenschaftlichen Test unterzogen haben soll und stelle den Link hier mal rein (Vierte Frage): http://www.prosieben.de/show_comedy/next_uri_geller/artikel/48223/

Hmmm, meine Mutter, die diese Show an dem "Anti- Raucher- Tag" wollte nur testen, ob das, was der Uri da verspricht auch wahr ist. Sie selber glaubt auch es seien nur gute Tricks, die da gezeigt werden. Aber: Sie raucht seitdem nicht mehr und das find ich schon seltsam. Es muss doch was dran sein. Sie hat noch nicht mal mehr das Verlangen nach einer Zigarette und glaubt mir: Sie hat sehr oft versucht mit dem Rauchen aufzuhören.

Natürlich ist was dran, wie du am Beispiel deiner Mutter sehen kannst! Ich versteh nicht, warum Leute in einem Esoterik-Forum sich mit dem Glauben an diese Dinge sooo schwer tun! Uri Geller hat sehr weit entwickelte Fähigkeiten...Unwissende sagen dazu "übersinnliche Fähigkeiten", aber so übersinnlich sind sie eben gar nicht. Uri hat mit grosser Wahrscheinlichkeit seine Gedankenenergie sehr gut trainiert und ist auf einem Level angelangt, auf dem er mit blosser Gedankenkraft Löffel verbiegen, Leuten das Rauchen abgewöhnen und noch viele Dinge mehr kann! Ich kann auch ein paar lustige Dinge mit meiner Gedankenenergie anstellen, wie ich hier im Forum schon oft erklärt hab. Warum sollte also ein Uri Geller (der um einiges älter ist als ich) nicht seine Gedanken soweit trainiert haben, dass er noch viel spektakulärere Dinge damit vollbringen kann? Vielleicht musste er seine Gedanken auch gar nicht trainieren, vielleicht war ihm diese Gabe angeboren...Aber das kann so ziemlich jeder erlernen, würd ich mal behaupten. Es geht halt nur mit ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN...Sein Leben lang! :clown:

Zurück
Oben