Wow...Ich bin natürlich wieder fleissig am Uri Geller schauen...Jetzt möchte ich einfach mal von euch wissen, wie David Goldrake und dieser Nicolai ihre "Tricks" gefaked haben sollen in der heutigen Sendung! Also Goldrake kann sein "Experiment" unmöglich gefaked haben, das steht fest!
Ganz geil fand ich am Anfang, als Stefan Uri gefragt hat, ob er denn wirklich übersinnliche Fähigkeiten habe und Uri daraufhin erwiderte: "Nein, natürlich habe ich keine übersinnlichen Fähigkeiten"...Und anschliessend in die Kamera zwinkerte!Natürlich hat Uri übersinnliche Fähigkeiten und ich habs immer gewusst. Aber logischerweise kann er das nicht so direkt zugeben, weil ihn dann alle als Spinner abstempeln würden. Das ist einfach so in der heutigen Welt. Wenn ein wahrer Mentalist Erfolg haben will, muss er alles als "Trick" hinstellen.
ja... es ist alles toll was glänzt nicht wahr
vielleicht kannst du auch sein buch dann als dogma nehmen oder seine person... zu den anderen büchern

Natürlich hat Uri übersinnliche Fähigkeiten und ich habs immer gewusst. Aber logischerweise kann er das nicht so direkt zugeben, weil ihn dann alle als Spinner abstempeln würden. Das ist einfach so in der heutigen Welt. Wenn ein wahrer Mentalist Erfolg haben will, muss er alles als "Trick" hinstellen.