uri geller pro 7

Wow...Ich bin natürlich wieder fleissig am Uri Geller schauen...Jetzt möchte ich einfach mal von euch wissen, wie David Goldrake und dieser Nicolai ihre "Tricks" gefaked haben sollen in der heutigen Sendung! Also Goldrake kann sein "Experiment" unmöglich gefaked haben, das steht fest!

Ganz geil fand ich am Anfang, als Stefan Uri gefragt hat, ob er denn wirklich übersinnliche Fähigkeiten habe und Uri daraufhin erwiderte: "Nein, natürlich habe ich keine übersinnlichen Fähigkeiten"...Und anschliessend in die Kamera zwinkerte! :weihna1 Natürlich hat Uri übersinnliche Fähigkeiten und ich habs immer gewusst. Aber logischerweise kann er das nicht so direkt zugeben, weil ihn dann alle als Spinner abstempeln würden. Das ist einfach so in der heutigen Welt. Wenn ein wahrer Mentalist Erfolg haben will, muss er alles als "Trick" hinstellen.

ja... es ist alles toll was glänzt nicht wahr ;)

vielleicht kannst du auch sein buch dann als dogma nehmen oder seine person... zu den anderen büchern :zauberer1

Werbung:
Du musst halt die Show schauen, Kenshi! Es gibt verdammt nochmal immer noch keine Beweise dafür, dass irgendwas gefaked ist...Die Mentalisten sind echt und Uri Geller sowieso. Du bist selber schuld, wenn du das Beste verpasst, weil du ja nicht schaust.

Ach ja...Vincent Raven fand ich gerade sensationell! War echt unheimlich, dass sich die Gläser und die Kerze bewegt haben! Und für das mit dem Blut gibts auch keine Erklärung...Kann jeder sagen, dass da was drin war. Beweise gibts aber nicht! :weihna1

Ich habe die ersten zwei "Magier" gesehen, hatte aber dann keine Zeit mehr..
Kann man aber dann eh auch noch online anschauen..auf der pro7-page

was ich voll net verstehe...der uri regt sich wegen farid auf aber nachher in der zusammenfassung zeigen sie nochmal wie farid sich dieses nageldingens an den kopf hält...
häh?????
sie wollen nich dass kinder das sehen aber zeigens gleich nochmal????

was ich voll net verstehe...der uri regt sich wegen farid auf aber nachher in der zusammenfassung zeigen sie nochmal wie farid sich dieses nageldingens an den kopf hält...
häh?????
sie wollen nich dass kinder das sehen aber zeigens gleich nochmal????
*G*
tja, etwas verwirrende Sache, stimmt.

edit: hab das mitn schimpfenden Uri gerade das erste Mal gesehen....
o030.gif
a030.gif

Hallo
Stimmt der absolute Wahnsinn ich hätte nie gedacht das er das Toast wieder
zum vorschein bringt und dann noch so braun
und als er den Löffel verbiegen konnte und einfach so nur aus reine gedanken übertragung das Angstwort Pocher erraten konnte ..
ich überwältigt wow
hihihi
coole gemacht

Habt ihr gestern Nacht Uri Geller und Mortadella bei Harald Schmidt gesehen?

Nein?????

Dann habt ihr was verpasst. So cool.

Der Mortadella hatte so geile Sachen drauf, auch hat er einen Raben dabei gehabt, der sich als Papagei verkleidet hatte, ich meine, welcher Vogel kann das schon?

:confused:

Und Uri war begeistert, da kommt bestimmt mehr, ganz sicher.

Mal unter uns: Ich persönlich glaube ja, daß das der Olli Pocher war, hat ´nen neuen Künstlernamen und geht jetzt unter die Mentalmagier, ich wußte das! Ich wußte, daß der Olli noch loslegt und nicht nur seine Stimme als Vorhut, ich habs gewusst, hab ich? Jaja, schaut mal weiter nach vorne hier.

:foto:

Schaut mal,

dieser Beitrag ist vom 01.02.2008, man die schnellsten seid ihr nicht gerade, was?

Hab ich bereits vor Wochen hier schon vorausgesagt, daß der Pocher ganz groß rauskommt und jetzt tut ihr so, als ob das das neueste überhaupt ist.

Schwach, sehr schwach.

Außerdem kann ich den Toastertrick, Tommy, mittlerweile auch, wollt ich nur mal erwähnt haben.

Werbung:
Zurück
Oben