uri geller pro 7

Werbung:
Ach Kenshi...dir wurde es doch eben erklärt.

@all

Ich zumindest finde es absolut daneben, wenn jemand mit seinem Leben spielt, egal ob Trick oder nicht. Auch Tricks können mal daneben geben. Das habe ich bereits beim Hangman lautstark geäußert, und davon rücke ich auch nicht ab.

Naja, ist ja auch eine seltsame Performance wenn man so mit Leib und Leben spielt. Du kennst doch Jackass. Rate mal wie viele Kinder es auch in Deutschland gibt die einen so großen Knall haben das alles nachzumachen. Es gibt leider genug. Von daher finde ich gut dass Uris Ausfall keine Folgen hatte aber ich finde auf solche "scheinbar gefährlichen" Sachen kann auch verzichtet werden. Weil die Leute ja auch noch glauben sollen dass es eben so gefährlich ist. Und was die können können wir schon lange denkt sich vielleicht der ein oder andere Bekloppte...

Naja, Goldrakes Repertoire war wohl aufgebraucht wenn er mit Kartentricks anfängt...

Grüße!
Sebastian

Ach Kenshi...dir wurde es doch eben erklärt.
Ähm, ja gerade deswegen frag ich ja.
Wenn Uri keinen Ton gesagt hätte, würdest du ihn dann auch raushaben wollen??
Was ist denn jetzt los? Nur weil die Tricks gefährlich sind, ist einer nicht wert weiterzukommen? Doch wohl eher umgekehrt oda?? ??
Was ist mit den anderen bisherigen Tricks (Pistole, am Strick aufhängen, und was weiß ich noch alles..) ???
Außerdem: Das wird alles weder geprüft noch sonst was..? aha.. *g*

Ach... Mal ganz ehrlich... Diese Tricks sind 100% durchdacht. Und es war auch nicht das erste mal das jemand soetwas gemacht hat... Ich steh auf Farid, irgendwie hat der was:weihna1

@Kenshi

In der ersten Folge wurde der Typ rausgewählt der seine Hand auf die Messerbecher drückte, dann der Typ der sich erhängen wollte, dann die die mit Pistolen spielten usw usf. Der Rest fällt mir nicht ein, hab die vorletzte Sendung verpasst.

Von daher kann man schon eine Tendenz dahin erkennen dass die Zuschauer das nicht mögen. Kann man sich auch gut die Masse der älteren Leute vorstellen die das nun gerade nicht gut finden...

Grüße!
Sebastian

@Kenshi

In der ersten Folge wurde der Typ rausgewählt der seine Hand auf die Messerbecher drückte, dann der Typ der sich erhängen wollte, dann die die mit Pistolen spielten usw usf. Der Rest fällt mir nicht ein, hab die vorletzte Sendung verpasst.

Von daher kann man schon eine Tendenz dahin erkennen dass die Zuschauer das nicht mögen. Kann man sich auch gut die Masse der älteren Leute vorstellen die das nun gerade nicht gut finden...

Grüße!
Sebastian

Dann kommen also die billigen Kartendricks weiter?
Wie spektakulär.. *g*

Werbung:
Zurück
Oben