uri geller pro 7

Ohhh Sünde.... Uri hat den Schluss von Farid total kaputt gemacht...
Aber ich verstehe ja was Uri damit sagen wollte... Liebe Kinder setzt euch die Pistole nur auf die Brust, und nie an den Kopf... So ein Vogel...:weihna1

ja, das hab ich mir auch gedacht...

ich weiß nicht, warum manche das alle in die richtung machen müssen :confused:.. die zwei komischen mit der pistole.
Und da farid das letzte mal ja auch schon, als er sich beschießen lies...

Werbung:
Das war krass eben...Aber wenn es wirklich Proben zu der Show gegeben hat, müsste Uri das da ja schon mitbekommen haben, dass sich der Farid in den Kopf schiessen will! Hab den Uri noch nie so wütend gesehen, da kriegt man ja fast Angst. :weihna1 Ich finds aber billig, dass Farid danach sein Experiment nicht zu Ende gebracht hat.

Das war krass eben...Aber wenn es wirklich Proben zu der Show gegeben hat, müsste Uri das da ja schon mitbekommen haben, dass sich der Farid in den Kopf schiessen will! Hab den Uri noch nie so wütend gesehen, da kriegt man ja fast Angst. :weihna1 Ich finds aber billig, dass Farid danach sein Experiment nicht zu Ende gebracht hat.

naja, wenns echt nicht gestellt war, dann wird er sich selber ordentlich erschreckt haben... und dann vergeht einem die Lust auch, wenn man so angemotzt wird

Da hatte er ja nach dem *Angriff* von Uri keine Chance mehr zu, der Mod. hat ihn ja gleich zur Seite genommen.

Wäre der Trick in die Hose gegangen, und Farid hätte sich tatsächlich in den Kopf geschossen, dann wäre sicher niemand auf die Idee gekommen, es nach zu ahmen...

Werbung:

in den proben kam es gar net soweit..der farid ist da weggerannt

Zurück
Oben