Warum ich ein bisschen Vorbehalte gegen das Zeichen Skorpion habe ist deswegen, weil der unreife Skorpion oft zu Spielen neigt; Widder wär für mich auch nix, weil Feuer nie Ruhe geben kann, ich aber eher die Ruhe liebe; Steinbock ist nicht so schlecht *gg*, wenn er auch ein bisschen Verständnis für Fantasie hat und mein Wasser nicht trocken legt...
Naja, also Vorbehalte sind's, weil du ziemlich einseitig schaust. Öffne mal die Linse ganz.
Warum siehst du dich als diejenige, die irgendwelchen Dingen ausgeliefert ist? Der Skorpion spielt mit dir. Na sowas! Der Widder gibt nie Ruhe. Tztztz. Der Steinbock gräbt dir das Wasser ab. Ach menno!
Sieh es doch mal andersrum. Du hast etwas zu geben. Ich nehme mal weiter deine Lieblingshelden:
Dem Skorpion kannst du in deiner Weise zeigen, dass das Spiel auch fair sein kann und somit vielleicht spannender. Dem rastlosen Widder könntest du die Ruhe schenken, damit er eine Idee von Ausgleich erhält. Dem Steinbock in seiner Gegenwart ein paar Tränen widmen, denn es könnte ihn an geeigneter Stelle aufweichen und Neues zeigen.
Oder?