Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Warum ich ein bisschen Vorbehalte gegen das Zeichen Skorpion habe ist deswegen, weil der unreife Skorpion oft zu Spielen neigt; Widder wär für mich auch nix, weil Feuer nie Ruhe geben kann, ich aber eher die Ruhe liebe; Steinbock ist nicht so schlecht *gg*, wenn er auch ein bisschen Verständnis für Fantasie hat und mein Wasser nicht trocken legt...

Naja, also Vorbehalte sind's, weil du ziemlich einseitig schaust. Öffne mal die Linse ganz.

Warum siehst du dich als diejenige, die irgendwelchen Dingen ausgeliefert ist? Der Skorpion spielt mit dir. Na sowas! Der Widder gibt nie Ruhe. Tztztz. Der Steinbock gräbt dir das Wasser ab. Ach menno!

Sieh es doch mal andersrum. Du hast etwas zu geben. Ich nehme mal weiter deine Lieblingshelden:

Dem Skorpion kannst du in deiner Weise zeigen, dass das Spiel auch fair sein kann und somit vielleicht spannender. Dem rastlosen Widder könntest du die Ruhe schenken, damit er eine Idee von Ausgleich erhält. Dem Steinbock in seiner Gegenwart ein paar Tränen widmen, denn es könnte ihn an geeigneter Stelle aufweichen und Neues zeigen.

Oder?

Werbung:
Schrödingers Katze;1426257 schrieb:
Dass mit dem "Spielen" kann ich bestätigen. Das machen sie teilweise auf eine recht ungute Weise.

Häng' das doch nicht so an den Skorpionen auf. Diese ungute Weise, von der du sprichst, wendest du doch selbst an, Mensch. Jetzt tu' mal nich' so. Ich denk' nur an deine Mars-Saturn-Kamelle.

Soppa.

:weihna1

Dem Steinbock in seiner Gegenwart ein paar Tränen widmen, denn es könnte ihn an geeigneter Stelle aufweichen und Neues zeigen.

Oder?

Wassermann dem Steinbock?

Im extremen Fall kanns so ausschauen: >distancierte Emotionen< dem >über die Leichen gehen< ; und dann mit Tränen an geeigneter Stelle aufweichen? :weihna1

Sieh es doch mal andersrum. Du hast etwas zu geben. Ich nehme mal weiter deine Lieblingshelden:

Dem Skorpion kannst du in deiner Weise zeigen, dass das Spiel auch fair sein kann und somit vielleicht spannender. Dem rastlosen Widder könntest du die Ruhe schenken, damit er eine Idee von Ausgleich erhält. Dem Steinbock in seiner Gegenwart ein paar Tränen widmen, denn es könnte ihn an geeigneter Stelle aufweichen und Neues zeigen.

Oder?

Skorpion muß lernen zu akzeptieren, daß Wassermann die extreme Nähe nicht zulassen kann, und Wassermann, daß Skorpion Offenheit wie Luft zum Atmen braucht.
Widder kann mitreißende Leidenschaft dem Wassermann beisteuern, Wassermann dem Widder, wie man Konzepte auf innovativen Pfaden durchzieht.
Dem Steinbock visionäre Ausblicke, zurück bekommt man konstruktiven Rahmen, um die zunächst im herrschenden Zeitgeist nicht leicht umsetzbare Ideen doch durchzusetzen.

Skorpion muß lernen zu akzeptieren, daß Wassermann die extreme Nähe nicht zulassen kann, und Wassermann, daß Skorpion Offenheit wie Luft zum Atmen braucht.
Widder kann mitreißende Leidenschaft dem Wassermann beisteuern, Wassermann dem Widder, wie man Konzepte auf innovativen Pfaden durchzieht.

Das mag ja alles richtig sein, was du schreibst. Mir ging es darum aufzuzeigen, dass es nicht darum gehen kann, sich von irgendwelchen eigenen Annahmen über Sternzeichentypen überschwemmen zu lassen. Das ist mir halt zu knapp und diese Knappheit wollte ich mit meinem Post gerne kurzfristig sprengen.

Das mag ja alles richtig sein, was du schreibst. Mir ging es darum aufzuzeigen, dass es nicht darum gehen kann, sich von irgendwelchen eigenen Annahmen über Sternzeichentypen überschwemmen zu lassen. Das ist mir halt zu knapp und diese Knappheit wollte ich mit meinem Post gerne kurzfristig sprengen.

mit solchen Posts, zähle meine letzten dazu, sprengt man nicht, sondern man schlagwortet! und produziert Banalitäten.

mit solchen Posts, zähle meine letzten dazu, sprengt man nicht, sondern man schlagwortet! und produziert Banalitäten.

Um Banalitäten ging es mir eben genau nicht.

Ich wollte die Aussage, dass Lilith sich einfach von irgendwelchen Sternzeichen übermannt sieht, erweitern und ihr mitteilen, dass es sich lohnt zu sehen, dass man nicht nur Fläche für ankommende Bilder ist, sondern ebenso Bereicherung für andere Menschen sein kann.

Aber ich hatte bereits an deiner Antwort erkannt, dass du nicht zugehört hast. Es ist okay.

Um Banalitäten ging es mir eben genau nicht.

Ich wollte die Aussage, dass Lilith sich einfach von irgendwelchen Sternzeichen übermannt sieht, erweitern und ihr mitteilen, dass es sich lohnt zu sehen, dass man nicht nur Fläche für ankommende Bilder ist, sondern ebenso Bereicherung für andere Menschen sein kann.

Aber ich hatte bereits an deiner Antwort erkannt, dass du nicht zugehört hast. Es ist okay.

Aphoris, bist Du ein Astrologe?

Aphoris, bist Du ein Astrologe?

Ich beschäftige mich unter anderem mit der Astrologie.

Ein Bäcker schlürft morgens gegen zwei in sein Bad und zählt gedanklich schon mal die Packen an Mehl, die er an einem Morgen wie heute benötigen wird. Er steht wenig später an seinem Ofen und genießt den Duft des frischen Brotes, das er verkauft, sobald der Schlüssel im Türschloss sich zweimal nach rechts hat drehen lassen.

Als Astrologen würde ich mich eher nicht bezeichnen.

Werbung:
Naja, also Vorbehalte sind's, weil du ziemlich einseitig schaust. Öffne mal die Linse ganz.

Warum siehst du dich als diejenige, die irgendwelchen Dingen ausgeliefert ist? Der Skorpion spielt mit dir. Na sowas! Der Widder gibt nie Ruhe. Tztztz. Der Steinbock gräbt dir das Wasser ab. Ach menno!

Oder?
Du siehst das sehr idealistisch, in der Realität ist es aber nervig, wenn man sich mit diesen disharmonischen Nichtübereinstimmungen rumschlagen muss. Ausserdem bin ich nicht besonders kompromissfreudig.:rolleyes:

Zurück
Oben