Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Siehste Lilith, ätsche bätsche :stickout2 :clown:
Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen! ;)

@paula, wie ist das eigentlich dann so richtig mit ner Waage? Die fällt zwar auch in mein 7. Haus, aber steht wieder im Quadrat zum Krebs. :confused:

Annie, bei einem Waagemann soll man, wenn, auf einen sorgfältigst ausgesuchten Exemplar hoffen. Er bräuchte einen stabilen Harmonie- und Ausgeglichenheitspegel und Du würdest Dich auf lebenlanges JEIN gefaßt machen und damit arrangieren.

Mit Skorpion bleibst auf jeden Fall lebenlang im Gespräch und wenns von Anfang an paßt, auf ähnlicher Wellenlänge schwingen.

Kombination von den beiden?

Werbung:
Ui, Waage wäre nix für mich. Ich mag entscheidungsfreudige Männer, die auch mal führen können. :liebe1:

Annie, bei einem Waagemann soll man, wenn, auf einen sorgfältigst ausgesuchten Exemplar hoffen. Er bräuchte einen stabilen Harmonie- und Ausgeglichenheitspegel und Du würdest Dich auf lebenlanges JEIN gefaßt machen und damit arrangieren.

Mit Skorpion bleibst auf jeden Fall lebenlang im Gespräch und wenns von Anfang an paßt, auf ähnlicher Wellenlänge schwingen.

Kombination von den beiden?

Ja das wärs wohl.... lebenslanges JEIN kommt drauf an in Bezug auf was... :rolleyes: wenns die Beziehung an sich betrifft, dann kann er mich mal kreuzweise, dann lass ich meinen Widder raus :schnl:
Ansonsten bin ich ja auch oft so´n JEIN-Typ. :clown:

Ja das wärs wohl.... lebenslanges JEIN kommt drauf an in Bezug auf was... :rolleyes: wenns die Beziehung an sich betrifft, dann kann er mich mal kreuzweise, dann lass ich meinen Widder raus :schnl:
Ansonsten bin ich ja auch oft so´n JEIN-Typ. :clown:

JEIN Typ-Kombi includiert, daß jeder der Partner sich etwas denkt, aber der andere nicht weiß, was. Das sind Paare, die miteinander in brisanten Fragen schweigend durchs Leben gehen, jeder in eine andere Richtung schaut, nach außen hin als stabile Ehe gelten.

Steinbock Frau - Widder Mann Verbindungen kenne einige. Sie ist die Organisatorin des Lebens, er darf dank ihrer Zuneigung lebenlang verspielt bleiben.

Ich sehe eher einen starken, gefühlvollen, einfühlsamen Skorpionmann. Auf diese Kombination kommt es ja an, oder?

JEIN Typ-Kombi includiert, daß jeder der Partner sich etwas denkt, aber der andere nicht weiß, was. Das sind Paare, die miteinander in brisanten Fragen schweigend durchs Leben gehen, jeder in eine andere Richtung schaut, nach außen hin als stabile Ehe gelten.

Weia, auf sowas kann ich gerne verzichten. :escape:

Ich sehe eher einen starken, gefühlvollen, einfühlsamen Skorpionmann. Auf diese Kombination kommt es ja an, oder?

Eben... ich hatte letztens kurz mal was mit einem Skorpion, mit Mond im Krebs auf meiner Sonne, und ner Venus in der Waage. Stark kam der mir weissgott nicht vor, ich sollte immer das Programm vorgeben und er ist mir hinterher gedackelt. Schrecklick auf Dauer... :escape:

Skorpione sind Führer, oder Widder, vielleicht auch Steinbock :foto: :clown:
Warum ich ein bisschen Vorbehalte gegen das Zeichen Skorpion habe ist deswegen, weil der unreife Skorpion oft zu Spielen neigt; Widder wär für mich auch nix, weil Feuer nie Ruhe geben kann, ich aber eher die Ruhe liebe; Steinbock ist nicht so schlecht *gg*, wenn er auch ein bisschen Verständnis für Fantasie hat und mein Wasser nicht trocken legt...

Also meine Erfahrungen mit Skorpionen (nicht zu verwechseln mit Plutoniern) halten sich auch eher in einem Bereich auf, auf den ich nachträglich gerne verzichtet hätte. Dass mit dem "Spielen" kann ich bestätigen. Das machen sie teilweise auf eine recht ungute Weise. Aber ich mag sie trotzdem - die Skorpione. :)

Werbung:
ich meinerseits schwärme für Stier Mond - Skorpion Mond Opposition. Loderts lebenlang; wenn man Glück hat, bleibt bestehen. :banane:

Zurück
Oben