Ich weiss es nicht, Kodiak- welchen Sinn hatte das Gespräch denn zu Beginn für dich?Hallo Simi,
was sollte es für einen Sinn haben, mit Dir hier weiter zu kommunizieren? Für mich persönlich sehe ich da keinen!
Ja eben, geantwortet hast du auf die Dinge, die du wolltest- bei den anderen Sachen hast du geschwiegen. Ich höre aber auch dein Schweigen. Du schweigst ja nicht zufällig bei genau den Sachen, dein Schweigen hat einen Grund- und den sehe ich.Kodiak schrieb:Ich habe Dir ehrliche Fragen gestellt und auf die Dinge, die ich wollte, auch ehrlich geantwortet! Bei den anderen Sachen habe ich
geschwiegen.
Welche Tatsachen verdrehe ich denn? Die Tatsache, dass du mich scheinbar ohne jeden Zusammenhang fragst, ob du irgendwelche Kurse absolvieren musst, um auf eine höhere Stufe zu gelangen- was ist denn da der Grund für diese Frage, hm? Mir ist der Zusammenhang klar, auch wenn du durch die Blume sprichst.Kodiak schrieb:Du unterstellst mir aber Dinge, um nicht zu sagen, Du bezichtigst mich der Lüge! Du verdrehst zum Teil die Tatsachen! Warum
entzieht sich leider meiner KenntnisAber, das ist nicht weiter schlimm. Ich muß ja nicht alles verstehen
.
Ja, das glaube ich dir auf's Wort, Kodiak- ein 5er kann dich nämlich durchschauen, das ist unangenehm, stimmt's? Ich spreche nicht scheinfreundlich durch die Blume, von mir kriegste Klartext. Ein solches Verhalten ist natürlich pfui und du bist froh, dass es nicht allzuviele von meiner Sorte gibt- stellst du dich damit nicht über mich? Ist das nicht genau das, was du gestern noch an mir angeprangter hast?Kodiak schrieb:Jedoch bin ich dann froh,
daß ich nichts davon kenne, denn wenn Dein Stand die 5te Stufe ist und sich alle Menschen der 5ten ähnlich verhalten, dann hoffe ich,
allerdings erst nach dem ich gelesen habe, was Du mir geantwortet hast, daß sich da nicht allzuviele hinbewegenAber, das ist nur meine
kleine Sicht der Dinge.
Kalte Füsse?Kodiak schrieb:So, das war es nun endgültig für mich zu diesem Thema!
Deine Scheinfreundlichkeit erreicht mich nicht. Erst beleidigen und dann schleimen- widerlich!Kodiak schrieb:Ich wünsche Dir von Herzen für Deine Zukunft alles erdenklich Gute und daß Du dahin gelangst, wo Du es Dir wünschst!
Alles Liebe
Kodiak