Wer ist "man"? Und freilich gibt es viele andere Foren ... aber in diesem hier gibt es meines Wissens keine einzige explizite oder implizite Regel, dass hier nicht diskutiert werden darf? Und wieso sollte das die Plauderei stören? Es gibt doch allerweil die Freiheit, einen Thread nicht zu lesen?
Alles Liebe,
Jake
P.S.: Zu den Titeln in der modernen Kunst, die ja durchaus ihre uranischen Aspekte hat ... ich hab da etliche Freunde, mit denen ich das immer wieder mal diskutiere: Titel werden von Künstlern freilich selten als Gebrauchsanleitung verstanden, wie ein Werk zu verstehen sei. Oft sind sie Bestandteil der Codierung des gesamten Kunstwerkes, eine Einladung an den Betrachter, sich auf ein Abenteuer des Sehens, Empfindens, der Begegnung mit dem Ungewussten, Ungesehenen, Unerhörten einzulassen. Wen das beunruhigt, die/der kann das ja einfach bleiben lassen. Es gibt ja umgekehrt auch keinen Anspruch, dass ein Kunstwerk verstanden werden muss und schon gar keinen, dass es in eindeutiger Weise und irgendwie "richtig" zu verstehen wäre. Gute Kunst ist so vielschichtig und mehrdeutig wie die Astrologie...