Uranus (der Prüfer der Zentrierung der Identität)

Simi schrieb:
Ich sag's dir: ich sah, dass es eines Selbstmordversuches seinerseits mit 29 zur Zeit seines Saturngeburtstags bedarf, um dich zu wecken.
Simi, was ist los mit dir?!?

Merkst du eigentlich selber, was du sagst? Kannst du abschätzen, welche Wirkung deine Worte auf den anderen haben können?

Momentan erschrecken mich viele deiner Äusserungen und Aktionen sehr. So hab ich dich echt noch nicht erlebt.

Werbung:
ich finde richtig, daß man sich wehrt. und eigene meinung entgegensetzt. Simi gings gestern nicht gut, denke ich--------------------> Nobody is perfect = wieder einmal meine Erkenntnis des Tages.
Nee paula, es geht mir ausgezeichnet, auch gestern.
Da hier ja bereits wieder mal meine Transite besprochen werden, dann schau'n wir doch mal. Gestern:

Sonne Trigon 1, Sexil 7- 11' zulaufend
Sonne Sextil 2, Trigon 8- 20' zulaufend

Merkur Trigon 1, Sextil 7- 42' ablaufend
Merkur Sextil 2, Trigon 8- 52' ablaufend

Venus Trigon 1, Sextil 7- 30' zulaufend
Venus Sextil 2, Trigon 8- 39' zulaufend

Jupiter Trigon 3, Sextil 9- 5' zulaufend

Saturn Sextil Merkur 12' ablaufend

Da ich Transite nur wahrnehme, wenn sie sich im Bereich von 1° Orbis bewegen, kann ich nur sagen, der Mars-Geburtstag war am 3., 4. und 5. 6., ich glaube, am 4. war's, als ich die Testfrage für die Stundenastrologen stellte, wann denn mit körperlicher Heilung zu rechnen sei. :D

Heute steht Mars 1° vor der 7. Hausspitze und damit für 3 Tage in Opposition zu 1, also Vorsicht- bissig. :D :D

Und speziell an Mozart: dir sei zum letzten Mal gesagt, dass Transite nur innerhalb dieses Orbis wahrnehmbar sind. Die Pluto-Merkur Opposition bekomme ich mit Sicherheit, nur zZ hängste mir die nicht an. :D

Und weil das gestern so schön war mit dem Gummibärchenorakel, hab' ich heute mittag gleich nochmal welche gezogen:

Ein rotes, ein gelbes, ein weisses, ein grünes, ein orangenes Bärchen
VIELSEITIGKEIT, TALENT, GLÜCK
Na? Haben Sie auch nicht geschummelt? Sie haben die unwahrscheinlichste Kombination gezogen: exakt ein Bärchen von jeder Farbe. Entweder also Sie sind ein Schlitzohr - oder ein Genie. Sie entscheiden sich für Genie? Na, gut, dann müssen wir Sie ein bisschen bremsen. Sie haben die Anlagen dazu. Voll entwickelt haben Sie die noch nicht. Aber Ihre Talente und Begabungen ergänzen sich auf wunderbare Weise. Sie verfügen über einen klaren Geist und gute Intuition (weiss), dazu über Festigkeit und gesundes Selbstvertrauen (grün). Sie sind kontaktbegabt und schöpferisch (orange), dazu zielstrebig und geschäftstüchtig (gelb). Schliesslich haben Sie auch noch die Liebe und die Energie, all das zu Ihrem und zu anderer Nutzen anzuwenden (rot). Erstaunt Sie das ein bisschen? Also, uns erstaunt es. Und uns ärgert an dieser Kombination auch etwas: dass wir Ihnen daraus gar nichts Boshaftes lesen können. Wir würden Ihnen gern ein bisschen am Zeug flicken. Aber Sie haben nun mal diese seltene Verbindung von Talenten, und Sie fangen jetzt an, die zum Blühen zu bringen, um alsbald die Früchte zu ernten - und hoffentlich zu verteilen. Im Grunde können wir uns nur hochachtungsvoll verbeugen und Beifall klatschen. Und ehrlicherweise müssen wir auch noch gestehen, dass Albert Einstein ebenfalls diese Kombination gezogen hat. In seiner Villa in Princeton werden in einer Vitrine seine persönlichen Glücksbringer gezeigt, darunter - schon etwas eingetrocknet - die gleichen fünf Gummibärchen, die Sie jetzt gezogen haben. Aber Ihre Bärchen brauchen Sie nicht auszustellen, die dürfen Sie auch essen. Die Botschaft geht damit nicht verloren. Und die lautet: Sie sind ungewöhnlich vielseitig und harmonisch begabt, und wenn Sie diese Begabungen anwenden, werden Sie ein lebender Glücksfall. Wenn Sie nicht doch geschummelt haben.
Orakel vom Sonntag, 8. Juni 2008, 11:32 Uhr

:)

Simi reagiert wie ein trotziges Kind. Sie ist aber kein trotziges Kind. Sie reagiert rumwütend, weil sie glaubt vom Podium (sage bewußt nicht vom Thron, obwohl Simi sich auf dem Thron im siebenten Bewußtseinlevel wähnt), runter gestossen zu werden.

Sie reitet gegen Gabi, sie will Gabi treffen, weil sie weiß, daß Gabi einen ganzen Tross von Usern hinter sich hat, und Gabis Worte Wirkung zeigen. So wie ich das sehe, geht es um Simis Macht über uns. Um nichts anderes. Sie verliert langsam ihre Bühne.

Simi, was ist los mit dir?!?

Merkst du eigentlich selber, was du sagst? Kannst du abschätzen, welche Wirkung deine Worte auf den anderen haben können?

Momentan erschrecken mich viele deiner Äusserungen und Aktionen sehr. So hab ich dich echt noch nicht erlebt.
Lilith :)

Ich halte mich sonst immer zurück. Was ich alles sehe, und wie schmerzhaft es ist, es zu sehen, ohne etwas tun zu können, das kannst du nicht im Entferntesten ermessen. Nur- warum soll ich es zurückhalten? Warum meinen Schmerz unterdrücken? Fühlen soll ich ihn- sagt ja sogar Martina. Also bitte- da ist er.

Ich halte mich sonst immer zurück. Was ich alles sehe, und wie schmerzhaft es ist, es zu sehen, ohne etwas tun zu können, das kannst du nicht im Entferntesten ermessen. Nur- warum soll ich es zurückhalten? Warum meinen Schmerz unterdrücken? Fühlen soll ich ihn- sagt ja sogar Martina. Also bitte- da ist er.

Simi, Du willst mich locken, etwas zu sagen - bitteschön - meine Frage:

warum musst Du Deinen Schmerz abreagieren indem Du Gabi eventuell Schmerz bereitest?

Lieben Gruss
Martina

Simi reagiert wie ein trotziges Kind. Sie ist aber kein trotziges Kind. Sie reagiert rumwütend, weil sie glaubt vom Podium (sage bewußt nicht vom Thron, obwohl Simi sich auf dem Thron im siebenten Bewußtseinlevel wähnt), runter gestossen zu werden.
Paula! Es ist die 5. Stufe, auf der ich mich befinde- immer noch.
Es ist ja nett von dir, mich auf die 7. zu heben, aber da hebst du dir nen Bruch.

paula marx schrieb:
Sie reitet gegen Gabi, sie will Gabi treffen, weil sie weiß, daß Gabi einen ganzen Tross von Usern hinter sich hat, und Gabis Worte Wirkung zeigen. So wie ich das sehe, geht es um Simis Macht über uns. Um nichts anderes. Sie verliert langsam ihre Bühne.
Du verkennst die Lage, paula- ich reite nicht gegen Gabi. Ich liebe Gabi. Dich liebe ich auch. Und in der Tat: es geht mir um Macht- um die Macht der Liebe. Weil sie die stärkste Macht überhaupt ist.

Simi, Du willst mich locken, etwas zu sagen - bitteschön - meine Frage:

warum musst Du Deinen Schmerz abreagieren indem Du Gabi eventuell Schmerz bereitest?
Ich hab's schon mal versucht zu erklären: Liebe IST Schmerz- es ist ein und dasselbe. Ich kann meine Liebe nur zeigen, wenn ich meinen Schmerz zeige, das ist mir gestern klar geworden. Ersetze in deinem Satz das Wort "Schmerz" durch das Wort "Liebe" und schau', ob er dann noch einen Sinn hat.

Ich wollte dich aber nicht locken, das war nicht meine Absicht. Aber ich freu' mich, dass du fragst.

Paula! Es ist die 5. Stufe, auf der ich mich befinde- immer noch.
Es ist ja nett von dir, mich auf die 7. zu heben, aber da hebst du dir nen Bruch.

Du verkennst die Lage, paula- ich reite nicht gegen Gabi. Ich liebe Gabi. Dich liebe ich auch. Und in der Tat: es geht mir um Macht- um die Macht der Liebe. Weil sie die stärkste Macht überhaupt ist.

Ich liebe nicht jeden, bin ja erst auf der ersten Stufe vermutlich, also ob fünf oder sieben, daß ist mir ohnehin zu hoch. Ich hasse aber niemand. Kasperltheater im Esoterikforum.

Jetzt bin ich auch weg, der Regen hat aufgehört, Gassitime. Gute Nacht.

Uranus, was hast Du noch mit uns alles vor?

Werbung:
Zurück
Oben