Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Uranus am Dc

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sonnenshine, 1. Juni 2018.

1. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    Es gibt ja nun auch über Uranus die Information, dass er im Transit statische lang vorhandene
    Ist-Zustände plötzlich in das Gegenteil verwandeln kann. Hat man lange keinen Partner...
    dann ändert er diesen Zustand. Oder arbeitet gleichzeitig - den Alten weg um Platz für den
    Neuen zu machen.

Hier auf dem Forum hat eine Userin ewig lange nach einer Wohnung gesucht und dann
    mit T-Uranus in H4 überraschend eine Wohnung gefunden.

Man kann also auch durchaus Hoffung haben und auf Uranus setzen

sonnenshine und valli gefällt das.
  2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

ich kenne es auch, gerade wenn Uranus Herrscher von 4 ist,
    das ein transit von Uranus im Quadrat zu dem IC/Dc ein Wohnwechsel initiiert.
    Entweder die Kuendigung bekommt oder aber selbst die veraenderung anregt.

der Transit-Uranus bringt ja nichts anderes, was der radixuranus anzeigt.

3. Steph hani

Steph hani Guest

Als Uranus durch mein 4. Haus Wassermann / Fische ging hatte ich einige Monate keinen festen Wohnsitz und das im Ausland. . Das war schon eine sehr abenteuerliche Sache. . Aber ich war ja noch ziemlich jung und fands lustig :D ..muss ich eigentlich beim nächsten Quadrat Angst haben das sich sowas wiederholt :eek: Jezt fände ich das überhaupt nicht mehr lustig :cry::cool:

Man sagt ja. . Uranus ist unvorhersehbar. .

Aber was hilft ist zu gucken was Uranus bis jezt im hauptaspekt zum z.B. DC ausgelöst hatte. .

Das hab ich gestern auch mal mit meiner Venus inspiziert und jezt hab ich eine Idee in welche Richtung es gehen könnte.. Das Thema :coffee:

Mfg ☆

sonnenshine gefällt das.
  4. sonnenshine

sonnenshine Aktives Mitglied

Oh sorry , hab deinen Kommentar jetzt erst gesehen... das ist ja sehr interessant! Vielen Dank für deinen Interessanten Beitrag

5. Kornblume9

Kornblume9 Aktives Mitglied

Ich muss sagen, dass ich bisher gar nichts bemerke, dir also leider auch noch nichts dazu erzählen kann. Bei mir kommt Uranus aus H4, steht in H3 und im Sextil zum AC. Vielleicht klappt es ja mit dem schon lange anstehenden Wohnungswechsel und vielleicht schaffe ich es, die Hoffnung auf eine (bestimmte) Partnerschaft aufzugeben, die schon lange niemand mehr nachvollziehen kann (Stichwort "er steht einfach nicht auf dich" :o). Aber das sind noch ungelegte Eier.

sonnenshine gefällt das.
  6. Steph hani

Steph hani Guest

Werbung:
    Ich glaube Uranus ist ein heftiger Saturn der prüft mit einem Mega Tornado .. Wenn die liebe (jeglicher Art) nicht absolut rein ist .. dann wird sie absolut zerstört und das ist dann richtig heftig aber nach dem tornado sieht man was wirklich echt und rein ist = Neptun ♡

Somit hat es am Ende was gutes. . Wir wissen es war und ist echt
    Oder eben nicht. . Dann erst mal regenerieren. . Und die Hoffnung nicht aufgeben irgendwann trifft man die wahre Liebe die nichts kaputtmachen kann ♡

sonnenshine gefällt das.
  7. sonnenshine

sonnenshine Aktives Mitglied

Werbung:
    Oh, da kommt dann bestimmt der Wohnungswechsel... und einer neuer Mann:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden