Uranus am Dc

Es gibt ja nun auch über Uranus die Information, dass er im Transit statische lang vorhandene
Ist-Zustände plötzlich in das Gegenteil verwandeln kann. Hat man lange keinen Partner...
dann ändert er diesen Zustand. Oder arbeitet gleichzeitig - den Alten weg um Platz für den
Neuen zu machen.

Hier auf dem Forum hat eine Userin ewig lange nach einer Wohnung gesucht und dann
mit T-Uranus in H4 überraschend eine Wohnung gefunden.

Man kann also auch durchaus Hoffung haben und auf Uranus setzen
 
Werbung:
ich kenne es auch, gerade wenn Uranus Herrscher von 4 ist,
das ein transit von Uranus im Quadrat zu dem IC/Dc ein Wohnwechsel initiiert.
Entweder die Kuendigung bekommt oder aber selbst die veraenderung anregt.

der Transit-Uranus bringt ja nichts anderes, was der radixuranus anzeigt.
 
ich kenne es auch, gerade wenn Uranus Herrscher von 4 ist,
das ein transit von Uranus im Quadrat zu dem IC/Dc ein Wohnwechsel initiiert.
Entweder die Kuendigung bekommt oder aber selbst die veraenderung anregt.

der Transit-Uranus bringt ja nichts anderes, was der radixuranus anzeigt.


Als Uranus durch mein 4. Haus Wassermann / Fische ging hatte ich einige Monate keinen festen Wohnsitz und das im Ausland. . Das war schon eine sehr abenteuerliche Sache. . Aber ich war ja noch ziemlich jung und fands lustig :D ..muss ich eigentlich beim nächsten Quadrat Angst haben das sich sowas wiederholt :eek: Jezt fände ich das überhaupt nicht mehr lustig :cry::cool:


Man sagt ja. . Uranus ist unvorhersehbar. .

Aber was hilft ist zu gucken was Uranus bis jezt im hauptaspekt zum z.B. DC ausgelöst hatte. .

Das hab ich gestern auch mal mit meiner Venus inspiziert und jezt hab ich eine Idee in welche Richtung es gehen könnte.. Das Thema :coffee:

Mfg ☆
 
Es gibt ja nun auch über Uranus die Information, dass er im Transit statische lang vorhandene
Ist-Zustände plötzlich in das Gegenteil verwandeln kann. Hat man lange keinen Partner...
dann ändert er diesen Zustand. Oder arbeitet gleichzeitig - den Alten weg um Platz für den
Neuen zu machen.

Hier auf dem Forum hat eine Userin ewig lange nach einer Wohnung gesucht und dann
mit T-Uranus in H4 überraschend eine Wohnung gefunden.

Man kann also auch durchaus Hoffung haben und auf Uranus setzen
Oh sorry , hab deinen Kommentar jetzt erst gesehen... das ist ja sehr interessant! Vielen Dank für deinen Interessanten Beitrag
 
Echt , oh da können wir uns ja austauschen ... ich hab den Uranus gerade heute morgen wieder erlebt! .. meine Freundin hat eine andere Freundin versucht mit meiner Bekanntschaft zu verkuppeln.. hab heute morgen ein Foto auf Instagram gesehen... Es ist eine sehr enge Freundin u ich bin sehr überrascht u sehr enttäuscht!..der Herr hat mir schon geschrieben , ..sehr nett! Da ist alles gut... aber ich fürchte so einige Freundschaften gehen mit Uranus in 7 flöten ... aber schon komisch , es war im ersten Moment wie ein Schock..Uranus ist echt heftig...
Ich muss sagen, dass ich bisher gar nichts bemerke, dir also leider auch noch nichts dazu erzählen kann. Bei mir kommt Uranus aus H4, steht in H3 und im Sextil zum AC. Vielleicht klappt es ja mit dem schon lange anstehenden Wohnungswechsel und vielleicht schaffe ich es, die Hoffnung auf eine (bestimmte) Partnerschaft aufzugeben, die schon lange niemand mehr nachvollziehen kann (Stichwort "er steht einfach nicht auf dich" :o). Aber das sind noch ungelegte Eier.
 
Echt , oh da können wir uns ja austauschen ... ich hab den Uranus gerade heute morgen wieder erlebt! .. meine Freundin hat eine andere Freundin versucht mit meiner Bekanntschaft zu verkuppeln.. hab heute morgen ein Foto auf Instagram gesehen... Es ist eine sehr enge Freundin u ich bin sehr überrascht u sehr enttäuscht!..der Herr hat mir schon geschrieben , ..sehr nett! Da ist alles gut... aber ich fürchte so einige Freundschaften gehen mit Uranus in 7 flöten ... aber schon komisch , es war im ersten Moment wie ein Schock..Uranus ist echt heftig...

Ich glaube Uranus ist ein heftiger Saturn der prüft mit einem Mega Tornado .. Wenn die liebe (jeglicher Art) nicht absolut rein ist .. dann wird sie absolut zerstört und das ist dann richtig heftig aber nach dem tornado sieht man was wirklich echt und rein ist = Neptun ♡

Somit hat es am Ende was gutes. . Wir wissen es war und ist echt
Oder eben nicht. . Dann erst mal regenerieren. . Und die Hoffnung nicht aufgeben irgendwann trifft man die wahre Liebe die nichts kaputtmachen kann ♡
 
Werbung:
Ich muss sagen, dass ich bisher gar nichts bemerke, dir also leider auch noch nichts dazu erzählen kann. Bei mir kommt Uranus aus H4, steht in H3 und im Sextil zum AC. Vielleicht klappt es ja mit dem schon lange anstehenden Wohnungswechsel und vielleicht schaffe ich es, die Hoffnung auf eine (bestimmte) Partnerschaft aufzugeben, die schon lange niemand mehr nachvollziehen kann (Stichwort "er steht einfach nicht auf dich" :o). Aber das sind noch ungelegte Eier.
Oh, da kommt dann bestimmt der Wohnungswechsel... und einer neuer Mann:)
 
Zurück
Oben