Uranus am Dc

Werbung:
auch wenn du schon nach dem uranus gefragt hattest,
ja ich hab unter diesem Transit geheiratet,falls es dir was nutzt.
.m
...ich dachte vielleicht hat der eine oder andere noch etwas zu dem Thema... heirat ist ja nicht schlecht!
Ich bin seit 2 Wochen von heute auf morgen unzufrieden...meine Weiterbildung zu der ich super gern hingegangen bin, ist fast zu Ende... offiziell zwar bis Ende Juni? Aber da ich die Prüfung bereits gemacht habe, brauche ich nicht mehr daran teilnehmen . Beruflich , hab ich noch keinen neuen Job und partnerschaftlich sieht es auch blöd aus... hab den Herren vor ein paar Wochen kennengelernt , bzw. wir sind uns näher gekommen... ich kenne ich schon länger ..flüchtig... aber er wohnt 1,5 Stunden entfernt istbetuflich sehr beschäftigt gerade .. er hat mich und meine Tochter überraschend zu einer Reise eingeladen ... wenn sie dann stattfindet...aber ansonsten sehen wir uns nur selten.. nächste Woche erst ...grrrr das ganze macht mich unzufrieden...
Freundschaften sind auch von heut auf morgen schwierig
 
Werbung:
Zurück
Oben