Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Uranus am Dc

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sonnenshine, 1. Juni 2018.

1. sonnenshine

sonnenshine Aktives Mitglied

Werbung:
    Daaaaaanke... Hätte allerdings schon lieber etwas festes :)

2. Uranie

Uranie Guest

Aber auch das Feste fängt ja mit dem Verliebtsein an...erst der Neptun in Haus 5 und
    dann der Uranus in 7....one step after the other ;)

sonnenshine gefällt das.
  3. sonnenshine

Lach ! ..
    ...der Mann, den ich kennengelernt hab, hat Neptun Konjunktion Venus

Uranie gefällt das.
  4. Uranie

Uranie Guest

Top :thumbup: ...der weiss wo's lang geht :sneaky:

5. Kornblume9

Kornblume9 Aktives Mitglied

Bin gerade dabei - anscheinend haben wir den Aszendenten auf dem gleichen Grad. ;)

sonnenshine gefällt das.
  6. valli

valli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo sonnenshine,

Uranus hat gut gearbeitet und macht es noch als Uranus am DC war verabschiedete ich meinen damaligen Lebensgefährten; ich kam hinter sein doppeltes Spiel und war endlich in der Lage den Narzissten rauszuschmeissen.

Ein Jahr später lernte ich meinen jetzigen Partner kennen und nein, er wohnt nicht um die Ecke, sondern 350 km weit weg.

Nach einem Jahr, zog ich zu ihm. Nach einem weiteren Jahr, zieht er jetzt zu mir. Dennoch sind wir sehr viel am Reisen, da wir nach wie vor zwei Wohnsitze haben und Kinder es ist anstrengend und ungewöhnlich, stimmt, aber wie es zu mir passt, mit meinem und seinem Uranusanteil, er hat Uranus am AC

Und das wird noch ein paar Jahre so gehen, dann ist Uranus aus sieben raus und die Kinder erwachsen

Lieben Gruß und alles Gute

Valli

sonnenshine, flimm und Uranie gefällt das.
  7. sonnenshine

8. sonnenshine

Echt , oh da können wir uns ja austauschen ... ich hab den Uranus gerade heute morgen wieder erlebt! .. meine Freundin hat eine andere Freundin versucht mit meiner Bekanntschaft zu verkuppeln.. hab heute morgen ein Foto auf Instagram gesehen... Es ist eine sehr enge Freundin u ich bin sehr überrascht u sehr enttäuscht!..der Herr hat mir schon geschrieben , ..sehr nett! Da ist alles gut... aber ich fürchte so einige Freundschaften gehen mit Uranus in 7 flöten ... aber schon komisch , es war im ersten Moment wie ein Schock..Uranus ist echt heftig...

Steph hani gefällt das.
  9. sonnenshine

Oh, dass passt ja... meiner wohnt ca 1,5 Std entfernt ... er reist sehr sehr viel .. ist quasi nie @ Home.. dann werde ich vielleicht ja auch bald so ein unruhiges Leben haben...was ich eh schon immer hatte...
    Danke für die Info. Lg

10. valli

valli Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ja, das hört sich passend an gerne

LG valli

sonnenshine gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden