Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Uranus am Dc

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sonnenshine, 1. Juni 2018.

1. sonnenshine

sonnenshine Aktives Mitglied

Werbung:
    ... nein, dabei dachte ich mein Horoskop wäre ganz gut...war es auch bis vor kurzem... außer Partnerschaftlich...

2. valli

valli Sehr aktives Mitglied

Hallo sonnenshine,

ich habe seit drei Jahren Uranus in sieben. ich würde sagen, bewegte Zeiten :)
    bei Uranus am DC trennte ich mich von meinem damaligen Lebensgefährten und das war gut so, war schon lange fällig, und dann ging es plötzlich.

jetzt macht er sich bemerkbar, dass ich mich von einigen Vorstellungen lösen musste, von Kindern, die flügge sind, vom Heimatland

aber ich habe unter Uranus in sieben meinen jetzigen Partner kennen und lieben gelernt und werde auch heiraten, mit Uranus in 7 :kuesse:

lieben Gruß

valli

3. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Deine beobachteten Probleme haben mit der Position der Sonne (Selbstbild), Jupiter (Bildung) und Venus (Partnerschaft) in diesem Jahr zu tun. Das hängt aber meiner Ansich nach zu einem großen Teil an der Sonne im ersten Haus und Merkur im zweiten Haus. Venus im fünften Haus wirkt durch das Mahadasha verstärkt, bildet aber eine negative Kombination mit dem Mars-Einfluss *vor* deinem Geburtstag. Ab deinem Geburtstag sollte sich einiges klären. Das ist aber reine Diagnostik, danach, wie man die Effekte abmildern kann, fragst du ja nicht.
    Warnung zum Schluss: Obiges ist nach burmesischer Astrologie; das findest sich nicht im europäischen Horoskop.

4. Uranie

Uranie Guest

Und dazu das/dein fröhliches Bild eines freudestrahlenden Kindes....ein Gedicht ❤️[​IMG]❤️

valli und sonnenshine gefällt das.
  5. sonnenshine

Hallo Valli,
    also scheint der Uranus gar nicht so schlecht zu sein:).. Danke für deine Antwort... ja einen Partner hab ich nicht , gerade erst im werden ...

6. sonnenshine

Werbung:
    Und ich hab mich schon gewundert ... vielen lieben Dank, sehr interessant

7. sonnenshine

Schööööön, war der Uranus da genau am dc?... und klappt es trotzdem mit eng aufeinander oder wohnt er auch weiter weg

8. himmelreich

himmelreich Sehr aktives Mitglied

Ich hab meine Erfahrungen ja schon in deinem letzten Thread geschildert. :whistle:https://www.esoterikforum.at/threads/astrologie-uranus.222575/
    Da wurde das Thema ja schon ausführlich besprochen (n)

flimm und sonnenshine gefällt das.
  9. sonnenshine

Ja, aber jetzt habe ich noch weitere Anregungen bekommen...das der Uranus in 7 durchaus Partnerschaften anzeigen kann etc... ich bin bei mir selber auch immer betriebsblind ...

10. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    Transit Uranus tut dir nun aber gar nix....ist im Trigon zu deinem Merkur.

Da Uanus im Horoskop Herrscher deiner Seele/Gefühle ist...könnte man auch sagen
    Seele/Gefühle kommen in de Begegnungsbereich...oder man begegnet seiner Seele
    und seinen Gefühlen in einem Gegenüber - weil H7....

Transit-Uranus in Quinkunx zum Neptun als Herrscher des 5. Hauses - des sich verliebens
    und der Affären...klingt für mich auch nicht so gefährlich...

Ausser du hast Angst, dich in der Liebe und einem Partner zu verlieren ;)

libelle26 und sonnenshine gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden