flimm
Sehr aktives Mitglied
Ne ne, das muss von ihm kommen, sein Mond-Uranus flüchtet sobald man was von ihm will, wenn dann will ER es zuerst![]()
Hallo smaragdengel,
ich denke dein Mond-pluto Quadrat drängt auch ein wenig , bei Mond-Uranus kann ich mir schon vorstellen, das er gefühlsmässig nicht abhängig sein will.
Allerdings denke ich solltest du erstmal ausprobieren ob du mit jemanden zusammenwohnen kannst (einem männlichen Partner) .
Wenn es da Probleme gibt, dann liegen sie sicher im 3. Haus begründet.
Mars in 3 kann nunmal auch ein leicht agressives Verhalten anzeigen oder sogar Reibung .
In dem Bezug halte ich den oben von dir gesagten Satz für bedenklich, auf was willst du warten? Wie lange soll sich das in dir aufstauen?
Mit 3 Planeten in 3 ist die Kommunikation sehr wichtig , und auch der Herrscher von 4 steht in 3, also möchte man doch seine Gedanken mitteilen daheim, wenn das nicht ungefiltert gehen kann, dann wirds schwierig im Miteinander.
Ebenfalls steht der TSaturn zur Zeit im Quadrat zu deiner AC/DC Achse, in 4.
Genau das ist die Fragestellung, gibt es eine Grundlage für ein häusliches Miteinander? Saturn in Waage: ist die Beziehung langfristig haltbar, hat sie genug Grundlage für mehr?
Das sind meine Gedanken zu diesem Thema.
LG
flimm