(Ur-) alte Rituale - Richtung Ägypten gesucht.

Werbung:
Was hat das mit mir zu tun? Tue mir bitte ein gefallen, überlege dir vorher ganz genau, in welcher Weise du mich in Szene setzt, um dich auf meine Kosten zu profilieren. Du kannst gerne solche Links unter deinen Namen Posten, aber nicht unter meinen Namen und auch nicht in Verbindung mit meinen Namen.
du meinst das Buch, was du hier empfohlen hast?

1659735250920.png
 
Kauf dir das Buch "Satanshimmel Rituale der schwarzen Magie". Oder such dir die PDF Datei im Dark Net. Dazu installierst du dir den kostenlosen Tor-Browser. Ich kann dir aber auch das Buch schicken, lese es gerade in der PDF - Fassung. Hat so 3,2 MB. Hilft dir das weiter?
Ich bin ja kein Experte, aber ist es nicht illegal, sich Raubkopien aus dem Internet zu besorgen? Hast Du ihm gerade empfohlen das Gesetz zu brechen?
 
Was hat das mit mir zu tun? Tue mir bitte ein gefallen, überlege dir vorher ganz genau, in welcher Weise du mich in Szene setzt, um dich auf meine Kosten zu profilieren. Du kannst gerne solche Links unter deinen Namen Posten, aber nicht unter meinen Namen und auch nicht in Verbindung mit meinen Namen.

hö? keine Ahnung, worüber du dich brüskierst. ich bin mir keiner Schuld bewußt.

du hast den Buchtitel geschrieben. die dazugehörige Seite war leicht zu ergoogeln.

hätte ich -als netten Service für die TE UND für dich- einfach bloß den Link gepostet,
OHNE auf dich als Tipgeber zu verweisen, DAS wäre zu recht zu kritisieren gewesen!

ich wollte mich ja eben NICHT mit fremden (=deinen) Federn schmücken, sondern
ich habe, wie es sich gehört, ..... was erklär ich denn da überhaupt? es sieht ja jeder.




das ist mir echt zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
hö? keine Ahnung, worüber du dich brüskierst. ich bin mir keiner Schuld bewußt.

du hast den Buchtitel geschrieben. die dazugehörige Seite war leicht zu ergoogeln.

hätte ich -als netten Service für die TE UND für dich- einfach bloß den Link gepostet,
OHNE auf dich als Tipgeber zu verweisen, DAS wäre zu recht zu kritisieren gewesen!

ich wollte mich ja eben NICHT mit fremden (=deinen) Federn schmücken, sondern
ich habe, wie es sich gehört, ..... was erklär ich denn da überhaupt? es sieht ja jeder.




das ist mir echt zu blöd.
Das habe ich mir schon gedacht, das du dich versuchst aus der Affäre zu ziehen. Für die Zukunft weißt du bescheid und sich unwissend zu stellen, ist weder eine Antwort, noch in Ordnung von dir.
 
Das geht mich nichts an.

Ich hab auch nicht gesagt, dass es Dich was angeht, ich hab nur gesagt, dass es mich interessieren würde... Dich nicht?

Informierst Du uns dann vom Ergebnis Deines "magischen Einschreitens"? Das würde mich dann nämlich auch interessieren :) ... weil eigenartigerweise verschwinden dann Alle, denen "geholfen" wurde auf Nimmerwiedersehen und dann bleibt nur ein Fragezeichen übrig ... ich hab noch nie von Jemandem ein feedback gelesen, wenn zu ihren/seinen Gunsten erfolgreich magisch eingeschritten wurde, woran mag das wohl liegen?
Fragen über Fragen ...
 
Werbung:
Wie soll ich ihm denn zeigen, dass es auf diese Entscheidung ankommt?

Es kommt der Tag, an dem es körperlich wird. Entweder geht sie auf dich los körperlich, oder er/du entwickelt Krankheiten. Kann sein, dass ihm dann nichts anderes übrig bleibt, als Stellung zu beziehen. So war es bei mir.

Oder ihr geht zu zweit bzgl diesen Themas zu einer Therapeutin bzw. Beratung. Wenn ihm was an dir liegt, willigt er ein. Mein Partner ist mit mir zu einer Therapeutin gegangen.
Er muss es von einem Profi hören, dass, wenn er ein Ersatzpartner bleibt, ihm auf Dauer jede Frau davonlaufen wird (ist eine Frage der Zeit!)

Irgendwann wirst du es auch nicht mehr aushalten
 
Zurück
Oben