(Ur-) alte Rituale - Richtung Ägypten gesucht.

Es geht. Ich bin meiner Ansicht nach, noch blutiger Anfänger und praktiziere andere Magie (vorwiegend dunkel, da mir positive Magie, kaum bis gar nicht geholfen hat im Leben und "Schwarze" eben schon).

Ich bin um ehrlich zu sein, damals bei Ebay, auf eine Hexe gestoßen, die mir davon erzählt hat und am Liebsten sollte Alles, was du gerade beschrieben hast, eintreffen.

Dabei geht's mir auch um meine Stärkung.

Bei mir bemerke ich aber spürbar ein erhöhtes Interesse an diesen Ritualen (zum erlernen und anwenden - ich kanns nicht anders formulieren, bei mir spüre ich halt diese Anziehungskraft), nur finde ich dazu leider keinen Mentor, noch Jemanden, der mir weiterhilft oder Quellen nennen kann. :(
Das du nicht ganz unerfahren bist, war schon beim Eingangspost her klar.
Frag mal bei den Astrologen im Forum nach.
 
Werbung:
Mittlerweile geht seine Gesundheit kaputt und ich habe Angst um ihn... sie versucht sogar die Beziehung mit Angriffen, Falschaussagen, Tränendrüse, etc. zu sabotieren!!


Gegen Lästereien hilft"Lästerzunge schweig." Kann man googlen. Ansonsten umgebe Dich, Deinen Partner, Deine Schwiegermutter mit einem individuell programmierten Schutz. Suche mit ihr das Gespräch. Warum immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen?
 
Ein sehr frei formulierter Liebeszauber vielleicht. Wäre die Empfehlung. Und die schwarzmagischen Zauber, die dir so geholfen haben durchanalysieren. Auch bei der Astrologie nachfragen, ob dein Pluto erst spät aktiv wird. Dann könnte nämlich noch Karma auf dich zukommen. Ausser du warst natürlich tatsächlich stets im Recht. Sich astrologisch abzusichern schadet aber nicht. Warst du stets im Recht ? Und wie hast du deine Magie dann eingearbeitet. Selbst muss man ja dann doch immer noch etwas tun. Z.Bsp. das Brieflos auch kaufen.
 
... bekomme nur sinnlose Kommentare.
Erst einen Filmvorschlag und dann eine Meinungsdiskussion.
Statt einer "Selbsthilfe- und Filmfan"- Gruppe, sollte das hier ein Esoterikboard sein oder irre ich mich? ...
Was soll das? Warum gibt es dieses Verhalten? Und welchen Zweck, haben dann Foren/Boards, wenn sie keine Lösungen bieten?

erst sagst du mir "Alles gut" mit nem lächelnden Smiley,
und dann klatscht du doch noch eins nach. nicht nett.
 
Link zu einem Forschungsprojekt zum Thema
Magische Rituale in Ägypten inklusive eines Blogs,
auf dem sie ihre Ergebnisse veröffentlichen:


Und dies ist der quasi einleitende Artikel dazu,
über den ich zu besagtem Projekt gelangt bin:

 
Dein gezielte Frage ist schon recht speziell - dafür und nur dafür jemanden zu finden, der sich da auskennt - dürfte schwierig werden. Und bist du dich da eingearbeitet hättest und es beherrschst - wird dann ja noch ordentlich Zeit vergehen.

Die "Hexe" auf Ebay, die du erwähnt hast - die es dir gegenüber erwähnt hat - wollte es dir nicht beibringen ?

Ich suche die Rituale oder in Richtung Bastet, Isis, Anubis, etc.
Ich war selbst mal vor längerer Zeit von Ägypten fasziniert und habe mich damit eine Zeit lang intensiv befasst - von dem Moment an, wo ich beim Durchschlendern eines Auktionshauses -. was in einer Fussgängerzone an einem Sonntag geöffnet hatte - mal wie magisch von einer ägyptischen Anubis -Skulptur angezogen gefühlt habe - sie unbedingt gefühlt haben musste und dieses recht teure Teil - völlig entgegen meiner sonstig eher geringen Bereitschaft für so etwas so viel Geld auszugeben - dann auch ersteigert habe.

Allerdings bin ich dabei nicht auf magische Rituale gestossen - die Schwiegermütter betrafen. Da waren die Familienumstände sicher auch andere - aber das Auge des Horus galt damals ja als ein wirksames Schutzzeichen für alles.

Grund (und ich bitte euch wirklich um Mithilfe und möchte auch keinen anderen Weg als der, m i t diesen Ritualen zu nutzen, gehen) dafür, ist meine Beziehung zu meinem Schatz und meinem hinterlistigen Schwiegerdrachen.
deinem hinterlistigen Schwiegerdrachen ....ist deine Wortwahl - besitzanzeigend - nicht der Schwiegerdrachen - dessen nicht zu brechende Macht du wohl unterschätzt.....

denn ich hab für mich schon beschlossen, dass ich IHN will).
Du willst etwas haben - was sie zur Welt gebracht hat.

Damit trittst du ganz allein gegen sie an - deine Schwiegermutter - seine Mutter. Sie hat ihn 9 Monate lang in ihrem Körper getragen und sie hat ihn auf diese Welt gebracht. Diese Verbindung bleibt immer einzigartig und kann nicht durchbrochen werden.

Mann kann / sollte sich aber zu einer gewissen Zeit dann auch selbst abnabeln - um ein eigenständiges Leben zu führen. Das kann man dem Mann dann aber auch mit nichts und mit keiner Magie der Welt abnehmen.

Es gibt Männer, die völlig Mutter-bezogen sind und das dann auch meist ihr Leben lang bleiben. Und Mütter, die dann auch keine Nebenfrau duldet - wo man dann quasi ein Beziehung zu dritt führt - Mutter ihren Hoheitsanspruch nicht aufgibt und Kind-Sohn mitmacht.

Wenn er das noch nicht selbst getan hat - hast du da recht schlechte Karten - fürchte ich.
 
Cool wäre eine wohlwollende Zauberei für die Schwiegermutter,
darauf abzielend, daß sie sich nochmal verliebt, wodurch sie einen
weiteren Lebensinhalt hat und der Sohn aus ihrem Fokus rückt.

k076.gif
 
Cool wäre eine wohlwollende Zauberei für die Schwiegermutter,
darauf abzielend, daß sie sich nochmal verliebt, wodurch sie einen
weiteren Lebensinhalt hat und der Sohn aus ihrem Fokus rückt.

k076.gif
Muss ich wohl überlesen haben, das die Schwiegermutter einen neuen Partner sucht.
Wo stand das denn?
 
Werbung:
Hey,

ich danke euch für die lieben Antworten und - Yogurette - entschuldige für den leichten Angriff.

Ja, es war ok. Indem Moment, war ich überhitzt/sauer und habe wg. des Angriffs gegen mich - so nahm ich das Ganze wahr - so gehandelt.

Hoffe du nimmst die Entschuldigung an.

Wie soll ich sagen? Ja, ich bin einfach verzweifelt.

Mit Sternzeichen und Planeten, kenne ich mich kaum aus, da ich anfangs die üblichen Rituale aus den "üblichen Magiebüchern" ausübte und nun meinen eigenen Stil finde.

Dabei verbinde ich Glauben mit (Wissen-)Schaft.
Sprich - ich verbinde das Wissen über Atome, Energie und ihre Wirkungsweisen, Schwingungen und Ansatzpunkte (wie wenn Jemand sowieso schon geschwächt ist oder Jemand auf dem Erfolgsweg ist) miteinander, da ich die Erfahrung mache, dass Magie den leichtesten, veränderbaren ("Angriffs-")Punkt wählt.

In der Rubrik Astrologie, bin ich grad am durchlesen (Astrologie hat mich nie wirklich beschäftigt...lediglich mit den Sternzeichen an sich, beschäftige ich mich zur Zeit viel, da für mich, Sternzeichen Charakterbeschreibungen sind).

Leider sind unsere Sternzeichen kaum kompatibel.

Ich - Wassermann-Frau und er - Stier-Mann....

Doch unsere Aszendenten oder Dezendenten (müsste nochmal über unsere Geburtsurkunde schauen), scheinen sich zu ähneln bzw. besser miteinander zu vertragen...

Ich weiss....keine gute Ausgangsposition...will ich auch wirklich nicht wahrhaben - weil ich - und er auch - eine Kämpfernatur bin/sind.

Ja, manchmal sollte man den Kampf aufgeben, aber ich erinnere mich immer wieder an die guten Zeiten - so wie am Wochenende...

Mein Schwiegerdrachen ist leider Fische.
Bisher komme ich - ob männlich oder weiblich - mit Fischen überhaupt nicht aus.

Nicht, dass ich nicht will. Und nicht, dass ich es seit 2,5 Jahren nicht schon mit ihr im Guten- nebst etlichen Gesprächen, versuche...

Aber sie versucht die Beziehung zu sabotieren und da sehe ich nunmal rot!

Das ist ein NoGo!!

Und dementsprechend reicht es jetzt, denn sie hat eine Grenze überschritten und ich MUSS eingreifen, wenn diese Beziehung halten soll.

Bisher habe ich mich, wg. meinem Partner mehr oder weniger gescheut...ich will, dass sie aus meinem, seinem und unserem gemeinsamen Leben verschwindet.

Das ist mein Wunsch. Das ist mein Wille.
 
Zurück
Oben