(Ur-) alte Rituale - Richtung Ägypten gesucht.

Werbung:
Gutes Stichwort. Da gibts ja wohl auch Auftragskiller, wie man hört.
Dark Net, schwatte Maggi klingt halt doll.
Die Mutter des Partners gegen sich zu haben, ist schwierig.
Wenn der Partner nicht mitzieht bleibt einem nur eine Faust in die Tasche zu machen oder man beendet das ganze.
Die gute Frau zu verhexen wird allerdings auch nicht von Erfolg gekrönt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal so frei einen Link zum von @Ursprung84 empfohlenen Buch zu posten:

Was hat das mit mir zu tun? Tue mir bitte ein gefallen, überlege dir vorher ganz genau, in welcher Weise du mich in Szene setzt, um dich auf meine Kosten zu profilieren. Du kannst gerne solche Links unter deinen Namen Posten, aber nicht unter meinen Namen und auch nicht in Verbindung mit meinen Namen.
 
Es ist nun mal Ihr Wunsch, die Schwiegermutter zu verwünschen

Würde mich interessieren, was ihr Partner denn dazu sagen würde, wenn er erfährt, dass seine Zukünftige seine Mutter verwünschen möchte ... Jede Münze hat zwei Seiten, das sollte man nicht außer Acht lassen ...
 
Hey,
dankeschön für eure Nachrichten.

Bitte bekriegt euch nicht untereinander.

Das Buch habe ich schon und lege mir diesen Monat, noch die Restlichen zu.

Doch eigentlich, suche ich nach älteren Ritualen
 
Werbung:
Dankeschön Ursprung84 und Yogurette.

Wie soll ich ihm denn zeigen, dass es auf diese Entscheidung ankommt?

Das bedeutet ja sie oder ich?

Nein, wir wohnen noch nicht zusammen.
Und leider finden wir auch keine Wohnung oder ein Haus...

Weder zum Mieten noch zum Kaufen. Ich habe die Makler schon durch.
 
Zurück
Oben