(Ur-) alte Rituale - Richtung Ägypten gesucht.

MondundSonne

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2022
Beiträge
13
Ich suche die Rituale oder in Richtung Bastet, Isis, Anubis, etc.

Grund (und ich bitte euch wirklich um Mithilfe und möchte auch keinen anderen Weg als der, m i t diesen Ritualen zu nutzen, gehen) dafür, ist meine Beziehung zu meinem Schatz und meinem hinterlistigen Schwiegerdrachen.

Alles aufzuschreiben, wäre ein ganzer Roman, deshalb die Kurzfassung:

Er und ich leiden unter ihr, er weiss das und redet es sich hinterher, trotzdem schön und kann sich nicht von ihr lösen (ich weiss, ihr meint es gut, doch bitte keine Beziehungsratschläge, denn ich hab für mich schon beschlossen, dass ich IHN will).

Mittlerweile geht seine Gesundheit kaputt und ich habe Angst um ihn... sie versucht sogar die Beziehung mit Angriffen, Falschaussagen, Tränendrüse, etc. zu sabotieren!!

Meine Gesundheit kann ich noch aufbauen, weil wir noch nicht zusammen wohnen und ich mich erholen kann.

Ich hoffe, hier kann mir Jemand weiter helfen.

Auch gern Meister in alten Magierichtungen und Zirkel/Orden, etc.

LG
SonneundMond
 
Werbung:
Ich suche die Rituale oder in Richtung Bastet, Isis, Anubis, etc.
Rituale suchst du, und dann auch noch ganz spezielle Rituale. Das heißt, eigentlich kennst du dich damit schon ein bisschen aus, weißt, was so Rituale bringen, wie sie wirken und so.

Und was sollen diese Rituale anstellen können? Willst du den Schwiegerdrachen zum Schweigen bringen? Soll sie verschwinden, am besten für immer?
Oder soll der Erwählte stark werden und sich behaupten können? Soll er sich entscheiden können zwischen dir und seiner Mutter?
Gibt es vielleicht weitere Möglichkeiten, was man mit solchen Ritualen bewirken kann?
 
Es geht. Ich bin meiner Ansicht nach, noch blutiger Anfänger und praktiziere andere Magie (vorwiegend dunkel, da mir positive Magie, kaum bis gar nicht geholfen hat im Leben und "Schwarze" eben schon).

Ich bin um ehrlich zu sein, damals bei Ebay, auf eine Hexe gestoßen, die mir davon erzählt hat und am Liebsten sollte Alles, was du gerade beschrieben hast, eintreffen.

Dabei geht's mir auch um meine Stärkung.

Bei mir bemerke ich aber spürbar ein erhöhtes Interesse an diesen Ritualen (zum erlernen und anwenden - ich kanns nicht anders formulieren, bei mir spüre ich halt diese Anziehungskraft), nur finde ich dazu leider keinen Mentor, noch Jemanden, der mir weiterhilft oder Quellen nennen kann. :(
 
Dabei geht's mir auch um meine Stärkung.
Ja, darum geht es wohl. Hättest du diese Stärke, könntest du dein eigentlich öfter vorkommendes Lebensproblem lösen...
Um es klar zu sagen: Ich kann dir kein Ritual liefern. Ich stehe hier mit offenem Mund und staune, wie manche Menschen ein im Grunde Allerweltsproblem lösen wollen.

Ein so genanntes Ritual wird dir auch nicht wirklich helfen, denn es ist keinesfalls das Ritual, die magische Handlung an sich, die irgendwie irgendwas bewirkt. Es ist der Glaube an diese Wirkung. Und dazu braucht es eine selbstbewusste Persönlichkeit mit mentaler Sicherheit.

Ich kenne mehrere Fälle, wo ein erwachsen gewordener Goldsohn einfach nicht wegkommt von seiner Mutter, die ihn als ihren Ersatzlebenspartner großgezogen hat. Nun, wo er sich nach anderen Frauen umschaut als nach ihr, scheint sie alles zu verlieren, was sie überhaupt hat. Jede Frau ist die Falsche, nicht nur du.
Und das wird auch nicht besser. Im Gegenteil, je älter die Mutter wird, um so mehr muss sie klammern.

Mamas Liebling, die sind allesamt vom Typ treudoofer Depp, aber doch irgendwie liebenswert.
 
Das hat mit Selbstbewusstsein nichts zu tun. Sondern mit Liebe und Verzweiflung.

Wenn du den Menschen hinter den Problem kennen würdest, würdest du genauso nach einer Lösung suchen.

Klar. Das Einfachste ist Trennung!
Und dann?

Da draussen wirst du keinen perfekten Menschen finden, denn wir sind a l l e unperfekt.

Daher halte ich auch an diesem Menschen fest, denn ich kenne sein "wahres"/anderes Wesen.
Nur, dass er sich nicht abkappseln kann.

So und nun stehe ich hier. Bitte immer noch um Rat und bekomme nur sinnlose Kommentare.

Erst einen Filmvorschlag und dann eine Meinungsdiskussion.

Statt einer "Selbsthilfe- und Filmfan"- Gruppe, sollte das hier ein Esoterikboard sein oder irre ich mich?

Genauso fraglich finde ich Boards, bei denen ständig quer Feld ein, Alles zerpflückt wird, um seinen Senf einmal dazugeben zu dürfen, aber dem Hilfesuchenden, nicht geholfen wird.

Daher frage ich mich: Was soll das? Warum gibt es dieses Verhalten? Und welchen Zweck, haben dann Foren/Boards, wenn sie keine Lösungen bieten?
 
Daher frage ich mich: Was soll das? Warum gibt es dieses Verhalten? Und welchen Zweck, haben dann Foren/Boards, wenn sie keine Lösungen bieten?

... und ich frag mich, warum Jemand in ein Forum kommt und Lösungen fordert...

Die Userin @Renate Ritter hat Dir mMn sehr brauchbare Hinweise geliefert, gratis und in ihrer Freizeit. Keiner hier ist verpflichtet, Lösungen zu bieten und Jeder kann immer nur die Hilfe geben, die er als Hilfe empfinden würde...

So, leider auch kein brauchbares Ritual dabei, das den Schwiegerdrachen in Luft auflöst ... verflixt noch eins... bitte ... danke :) ...
 
Es ist sehr speziell, was du suchst. Es muss altägyptisch sein und es wird nicht ganz klar, was du mit dem Ritual erreichen willst.
Man müsste schon sehr lange überlegen, was genau auch gegen keine Gesetze verstößt.
Also den Willen von niemanden untergräbt.
Mir fällt nur eine sehr langwierige Sache ein.
Du müsstest weit nach oben kommen bei der richtigen Freimaurerloge und dann deinen Freund als Lehrling annehmen.
Ist schwierig und langwierig. Aber altägyptisch u.a.
 
Werbung:
Also den Willen von niemanden untergräbt.

wenn das eine Vorraussetzung ist,
dann hat sich das schon ........
die Mutter will das nicht,
und der Sohn auch nicht,

wenn er wollte, wäre er ja schon weg von der Mutter.

ansonsten @MondundSonne ,
du hast bereits ein dunklen Magiestreich vollzogen,
un dann wunderst du dich das du die dunkle Seite der Macht im leben erfährst?

wenn du die Leine zwischen deinem Freund und der Mutter durchtrennst, was vielleicht ja möglich ist,
wird er und sie sehr schnell eine neue leine prägen .

ich denke ein gutes Rutual in Hinsicht Skärkung deines Partners wäre hilfreich, und dann kann er überlegen, welche Leine er trennen möchte.
 
Zurück
Oben