(Ur-) alte Rituale - Richtung Ägypten gesucht.

Werbung:
Hallo Erde an @Yogurette . Die Seite gehört mir nicht.

ja und?
meinst du, die Person, der die Seite gehört, hat was dagegen,
wenn jemand sie bekannt(er) macht?
die Person möchte Bücher verkaufen. das geht deutlich besser,
wenn andere Menschen von deren Existenz wissen.


ist doch echt nich zu glauben. Kinnerkram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja kein Experte, aber ist es nicht illegal, sich Raubkopien aus dem Internet zu besorgen? Hast Du ihm gerade empfohlen das Gesetz zu brechen?
Das wahre Verbrechen ist ein schwarz magisches Buch zu empfehlen, das "Satanshimmel" als Titel hat. Schwarze Magie macht die Seele und das Karma unrein. Egal um was es sich handelt, der Preis der schwarzen Magie ist zu hoch, es lohnt sich nicht auf lange Sicht. Mag sein, dass die Schwiegermutter viel Stress erzeugt, aber durch schwarze Magie läd man dunkle, bösartige, geistige Wesenheiten in das eigene Leben ein, diese sind viel schlimmer als irgendeine Schwiegermutter.

Was man tun könnte in dieser Situation mit der Schwiegermutter, ist zum Gott beten, in Liebe und Gedult handeln und das gemeinsame Gespräch mit dem Partner suchen oder jede andere Handlung, die kein schlechtes Karma erzeugt. Mag sein, dass zum Beispiel durch schwarze Magie die Schwiegermutter stirbt, welche Garantie gibt es, dass der zornige Geist der Schwiegermutter nicht einen heimsucht? Oder man erschafft sich die Bestrafung durch das schlechte Gewissen selbst? Die Seele und das Unterbewusstsein wissen was man getan hat.

Oder man muss den Preis zahlen, in 50 Jahren als ein neu wiedergebohrener Mensch, dem es deswegen schlecht geht, weil man heute diese schwarzmagische Sache durchgezogen hat?
 
Ich hab auch nicht gesagt, dass es Dich was angeht, ich hab nur gesagt, dass es mich interessieren würde... Dich nicht?

Nein!

Informierst Du uns dann vom Ergebnis Deines "magischen Einschreitens"?

Nica meinst du mich mit dieser Frage? Ich bin nicht eingeschritten und werde es auch nicht.
Das würde mich dann nämlich auch interessieren :) ... weil eigenartigerweise verschwinden dann Alle, denen "geholfen" wurde auf Nimmerwiedersehen und dann bleibt nur ein Fragezeichen übrig ... ich hab noch nie von Jemandem ein feedback gelesen, wenn zu ihren/seinen Gunsten erfolgreich magisch eingeschritten wurde, woran mag das wohl liegen?
Fragen über Fragen ...

Also bei mir haben die magischen Hilfen geholfen, die ich veröffentlicht habe. Ich hatte auch Angebote aus diesem Forum erhalten, habe Sie aber abgelehnt, weil ich keine Deals machen wollte, also vom Regen in die Taufe. Mir gehts gut seid dem und ich hoffe das bleibt so. Wenn nicht habe ich ja zur Not die Aktivierungsformeln.
 
Nica meinst du mich mit dieser Frage? Ich bin nicht eingeschritten und werde es auch nicht.

Ja, ich meinte Dich mit dieser Frage, es machte auf mich deshalb den Eindruck, weil Du so akkurat geantwortet hast, dass Dich das nichts angeht, wie es der anderen Seite dabei geht.

Wie würdest Du damit umgehen, wenn Du erfahren würdest, dass Deine Angebetete Deine Mutter "beseitigen" möchte und keine Hemmungen hat, dies auch Mithilfe von Magie "machen zu lassen"? Mich würde einfach Deine Meinung dazu interessieren ...
 
Was man tun könnte in dieser Situation mit der Schwiegermutter, ist zum Gott beten, in Liebe und Gedult handeln und das gemeinsame Gespräch mit dem Partner suchen

Nun, das gemeinsame Gespräch würde schon mal reichen für den Anfang... dazu braucht man ja nicht unbedingt zu Gott beten...

(Jetzt hab ich mich zweimal (!) bei dem Wort "Gott" vertippt, ist das ein Zeichen?)
 
Nun, das gemeinsame Gespräch würde schon mal reichen für den Anfang... dazu braucht man ja nicht unbedingt zu Gott beten...

(Jetzt hab ich mich zweimal (!) bei dem Wort "Gott" vertippt, ist das ein Zeichen?)
Wenn man schon so verzweifelt ist, nach übernatürlichen Mächten zu greifen, dann sollte man sich lieber an Gott und die guten Engel wenden, anstatt schwarzer Magie. Diese arbeiten und beeinflussen mit Liebe und Vernunft aber greifen nicht direkt in den freien Willen ein. Beten kann schon helfen, so dass die Engel den Mann oder die Schwiegermutter positiv beeinflussen, diese werden aber nicht den freien Willen von dem Mann oder der Schwiegermutter verändern, das müssen die Menschen von selbst tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben