(Ur-) alte Rituale - Richtung Ägypten gesucht.

@Ursprung84 , beantworte doch einfach mal die Frage, die @Nica1 dir gestellt hat:

Habe ich gemacht! Und das du damit nichts anfangen kannst, ist Pech für dich.
und ich ergänze: ... bzw es selber zu machen, wenn ihr jemand verrät, wie das geht.

Die einzigen hier im Forum die von den extremen sprechen, seit Ihr! Ich habe hier nirgendwo davon gelesen, das Sie Ihre Schwiegermutter um die Ecke bringen will. Sie sucht Hilfe, muss sich magisch ausprobieren. Bei schwarzer Magie ist das meistens mit einem Preis verbunden (zum Beispiel die Seele verkaufen) und bist du die ganzen Rituale einstudiert hast, dir die Roben beschafft hast und all das ganze andere, was du brauchst, um so ein Ritual zu vollziehen, vergehen Monate und Jahre. Ihr könntet Sie mal unterstützen, moralisch euch auf Ihre Seite schlagen, konstruktive Vorschläge machen. IHR SEID GEGNER DER SCHWARZEN MAGIE??? Na dann hop, wo sind die weißmagischen Rituale um selbiges Ziel zu erreichen. Wie Ihr wisst nicht wie das geht??? Ihr seit doch Magier??? JA, ja. Labern können wir alle. Aber etwas konstruktives Schaffen, dafür seit Ihr euch zu fein. Immer zuerst das Böse sehen, Tunnelbrille aufsetzen und drauf los hauen.

Die Threaderstellerin sucht konstruktive Hilfe und keine Moralischen Sichtweisen. Wenn Ihr euch als Magier nicht damit auskennt, weshalb schreibt Ihr dann hier? Beten könnt Ihr auch Zuhause!
 
Werbung:
Vom eigenen Zuhause raus, durchgestartet in die coole große Freiheit, Keiner redet einem rein. Dann geht man eine Beziehung mit einem Mann ein, und auf einmal geht das Gegängel (wieder) los. Schwiegermutter ist ein Drachen und der Kerl ein Lappen. Da hilft nur Weggehen oder Turbo-Reifung. Aber schwarze Magie? Die lebt von Trickserei, setzt bei den menschlichen Schwächen an und will hämisch triumphieren. Der schmale Weg indes ist das genaue Gegenteil in allen Punkten. Der baut auf das Wahre, fördert die innere Größe des Menschen und führt ihn in seine Befreiung. Eben alles, was der große Böse gar nicht mag. Der kann nur Verführung und Lügen, die arme Wurst.
 
Werbung:
Zurück
Oben