(Ur-) alte Rituale - Richtung Ägypten gesucht.

Ähm, räusper, was glaubt ihr denn, was ich die ganze Zeit, schon seit zwei, drei Jahren versuche??

Gespräche und liebes "über den Kopf streicheln", funktioniert hier einfach nicht.

Das Fiese ist ja, es geht ja nicht nur mich, sondern vor allen Dingen um meinen Freund.. denn schließlich erzählt er mir, wie sehr er drunter leidet und erzählt ihr etwas ganz Anderes...

Und ja klar, wie er auch schon selbst gesagt hat, steht er zwischen den Stühlen.

Aber bei Gott....Engel, Gott und gutes dazu reden und Köpfchen tätscheln, funktioniert hier nicht... daher bitte ich euch, nur zu antworten, wenn ihr auch entsprechende Rituale oder Lösungen habt und euch auch übrigens nicht, in diesem Forum zu fetzen, wer wo und wann und wie, Links postet oder gar die "Erlaubnis" hat...

Wir sind doch alle erwachsen oder nicht?
 
Werbung:
Ich freue mich schon auf die nächste Anfrage eines Neuankömmlings, der verzweifelt irgendwas bahnbrechend *bösartig Bezauberndes* zur Lösung seiner Probs sucht, damit die Empfehlungen der Magierigen für dubiose Produkte als Vermarktungsstrategie greift. Ein Schelm! :rolleyes:
 
Ich freue mich schon auf die nächste Anfrage eines Neuankömmlings, der verzweifelt irgendwas bahnbrechend *bösartig Bezauberndes* zur Lösung seiner Probs sucht, damit die Empfehlungen der Magierigen für dubiose Produkte als Vermarktungsstrategie greift. Ein Schelm! :rolleyes:
Ja klar, weil ja "heideidei" und Köpfchen streicheln so viel gebracht hat. 🙄
 
Ähm, räusper, was glaubt ihr denn, was ich die ganze Zeit, schon seit zwei, drei Jahren versuche??

Gespräche und liebes "über den Kopf streicheln", funktioniert hier einfach nicht.

Das Fiese ist ja, es geht ja nicht nur mich, sondern vor allen Dingen um meinen Freund.. denn schließlich erzählt er mir, wie sehr er drunter leidet und erzählt ihr etwas ganz Anderes...

Und ja klar, wie er auch schon selbst gesagt hat, steht er zwischen den Stühlen.

Aber bei Gott....Engel, Gott und gutes dazu reden und Köpfchen tätscheln, funktioniert hier nicht... daher bitte ich euch, nur zu antworten, wenn ihr auch entsprechende Rituale oder Lösungen habt und euch auch übrigens nicht, in diesem Forum zu fetzen, wer wo und wann und wie, Links postet oder gar die "Erlaubnis" hat...

Wir sind doch alle erwachsen oder nicht?

Wie alt ist er? Bist du seine erste Beziehung? Was sagt er, zu professioneller Hilfe, wäre er dazu bereit?
Es liegt trotzdem an ihm. Du kannst nur deine innere Haltung stärken, ihm klar machen, dass du kein Muttersoehnchen willst. Welche Frau will das auf Dauer schon?
 
Ja, ich meinte Dich mit dieser Frage, es machte auf mich deshalb den Eindruck, weil Du so akkurat geantwortet hast, dass Dich das nichts angeht, wie es der anderen Seite dabei geht.

Wie würdest Du damit umgehen, wenn Du erfahren würdest, dass Deine Angebetete Deine Mutter "beseitigen" möchte und keine Hemmungen hat, dies auch Mithilfe von Magie "machen zu lassen"? Mich würde einfach Deine Meinung dazu interessieren ...
Wenn du dir ein Auto kaufst, interessiert dich dann die Umwelt?
Wenn du dir ein leises E-Auto kaufst interessieren dich dann Kinder beim Spielen auf der Straße? Ein Autobauer von E-Autos macht sich über solche eintretenden Möglichkeiten Gedanken und ich bin ein Autobauer. Ich habe keine Meinung, ich habe Verstand.
 
@Ursprung84 , beantworte doch einfach mal die Frage, die @Nica1 dir gestellt hat:

Wie würdest Du damit umgehen, wenn Du erfahren würdest, dass Deine Angebetete Deine Mutter
"beseitigen" möchte und keine Hemmungen hat, dies auch Mithilfe von Magie "machen zu lassen"?

und ich ergänze: ... bzw es selber zu machen, wenn ihr jemand verrät, wie das geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben