(Ur-) alte Rituale - Richtung Ägypten gesucht.

Hey,

ich danke euch für die lieben Antworten und - Yogurette - entschuldige für den leichten Angriff.

Ja, es war ok. Indem Moment, war ich überhitzt/sauer und habe wg. des Angriffs gegen mich - so nahm ich das Ganze wahr - so gehandelt.

Hoffe du nimmst die Entschuldigung an.

Wie soll ich sagen? Ja, ich bin einfach verzweifelt.

Mit Sternzeichen und Planeten, kenne ich mich kaum aus, da ich anfangs die üblichen Rituale aus den "üblichen Magiebüchern" ausübte und nun meinen eigenen Stil finde.

Dabei verbinde ich Glauben mit (Wissen-)Schaft.
Sprich - ich verbinde das Wissen über Atome, Energie und ihre Wirkungsweisen, Schwingungen und Ansatzpunkte (wie wenn Jemand sowieso schon geschwächt ist oder Jemand auf dem Erfolgsweg ist) miteinander, da ich die Erfahrung mache, dass Magie den leichtesten, veränderbaren ("Angriffs-")Punkt wählt.

In der Rubrik Astrologie, bin ich grad am durchlesen (Astrologie hat mich nie wirklich beschäftigt...lediglich mit den Sternzeichen an sich, beschäftige ich mich zur Zeit viel, da für mich, Sternzeichen Charakterbeschreibungen sind).

Leider sind unsere Sternzeichen kaum kompatibel.

Ich - Wassermann-Frau und er - Stier-Mann....

Doch unsere Aszendenten oder Dezendenten (müsste nochmal über unsere Geburtsurkunde schauen), scheinen sich zu ähneln bzw. besser miteinander zu vertragen...

Ich weiss....keine gute Ausgangsposition...will ich auch wirklich nicht wahrhaben - weil ich - und er auch - eine Kämpfernatur bin/sind.

Ja, manchmal sollte man den Kampf aufgeben, aber ich erinnere mich immer wieder an die guten Zeiten - so wie am Wochenende...

Mein Schwiegerdrachen ist leider Fische.
Bisher komme ich - ob männlich oder weiblich - mit Fischen überhaupt nicht aus.

Nicht, dass ich nicht will. Und nicht, dass ich es seit 2,5 Jahren nicht schon mit ihr im Guten- nebst etlichen Gesprächen, versuche...

Aber sie versucht die Beziehung zu sabotieren und da sehe ich nunmal rot!

Das ist ein NoGo!!

Und dementsprechend reicht es jetzt, denn sie hat eine Grenze überschritten und ich MUSS eingreifen, wenn diese Beziehung halten soll.

Bisher habe ich mich, wg. meinem Partner mehr oder weniger gescheut...ich will, dass sie aus meinem, seinem und unserem gemeinsamen Leben verschwindet.

Das ist mein Wunsch. Das ist mein Wille.

A
 
Werbung:
Sein Vater ist gestorben und ihr vor über 15 Jahren fremd gegangen...

Trotzdem hält sie an ihm stur fest, glaubt, reden hätte geholfen - halllooo?! Er ist ihr f r e m d gegangen...- und betitelt ihn immer noch als ihren "Mann"...

Sie ist seit etlichen Jahren allein, krank - das auch noch..... - hat nur noch ihren Sohn - meinen Partner - der sie unterstützt, da seine Schwester - das Richtige tut - ihr Leben lebt...

Und das nutzt sie vollends aus.

Freunde finden und rausgehen will sie nicht und erfindet ständig neue Ausreden.

Daher auch meine Verzweiflung.
 
Dein gezielte Frage ist schon recht speziell - dafür und nur dafür jemanden zu finden, der sich da auskennt - dürfte schwierig werden. Und bist du dich da eingearbeitet hättest und es beherrschst - wird dann ja noch ordentlich Zeit vergehen.

Die "Hexe" auf Ebay, die du erwähnt hast - die es dir gegenüber erwähnt hat - wollte es dir nicht beibringen ?


Ich war selbst mal vor längerer Zeit von Ägypten fasziniert und habe mich damit eine Zeit lang intensiv befasst - von dem Moment an, wo ich beim Durchschlendern eines Auktionshauses -. was in einer Fussgängerzone an einem Sonntag geöffnet hatte - mal wie magisch von einer ägyptischen Anubis -Skulptur angezogen gefühlt habe - sie unbedingt gefühlt haben musste und dieses recht teure Teil - völlig entgegen meiner sonstig eher geringen Bereitschaft für so etwas so viel Geld auszugeben - dann auch ersteigert habe.

Allerdings bin ich dabei nicht auf magische Rituale gestossen - die Schwiegermütter betrafen. Da waren die Familienumstände sicher auch andere - aber das Auge des Horus galt damals ja als ein wirksames Schutzzeichen für alles.


deinem hinterlistigen Schwiegerdrachen ....ist deine Wortwahl - besitzanzeigend - nicht der Schwiegerdrachen - dessen nicht zu brechende Macht du wohl unterschätzt.....


Du willst etwas haben - was sie zur Welt gebracht hat.

Damit trittst du ganz allein gegen sie an - deine Schwiegermutter - seine Mutter. Sie hat ihn 9 Monate lang in ihrem Körper getragen und sie hat ihn auf diese Welt gebracht. Diese Verbindung bleibt immer einzigartig und kann nicht durchbrochen werden.

Mann kann / sollte sich aber zu einer gewissen Zeit dann auch selbst abnabeln - um ein eigenständiges Leben zu führen. Das kann man dem Mann dann aber auch mit nichts und mit keiner Magie der Welt abnehmen.

Es gibt Männer, die völlig Mutter-bezogen sind und das dann auch meist ihr Leben lang bleiben. Und Mütter, die dann auch keine Nebenfrau duldet - wo man dann quasi ein Beziehung zu dritt führt - Mutter ihren Hoheitsanspruch nicht aufgibt und Kind-Sohn mitmacht.

Wenn er das noch nicht selbst getan hat - hast du da recht schlechte Karten - fürchte ich.
Danach, habe ich ehrlicherweise nicht gefragt, da sie für die Ausübung der Rituale, einen relativ hohen Preis ansetzt und ich nicht glaube, dass sie ihr Wissen so einfach preisgibt.

Ich will ihr nichts wegnehmen! Das war für mich von Anfang an klar - ja, sie siehts wohl anders - ich will einfach nur Ruhe und ein Leben mit ihm führen.

Er selbst leidet auch und sagt mir andere Dinge, wie ihr. Wie sehr er manche (finanzielle) Taten zu Lasten zu ihm, aber zu Gunsten von ihr, bereut...
 
Ich will ihr nichts wegnehmen! Das war für mich von Anfang an klar - ja, sie siehts wohl anders - ich will einfach nur Ruhe und ein Leben mit ihm führen.
Der Mann ist Derjenige, der Fakten schaffen kann. Und das hat er bisher auch getan. Er will und kann seine alte kranke Mutter nicht in die Einsamkeit, ins Unglück stürzen. Er will aber wohl auch dich nicht verlieren. So steht er mit einem Bein dort und mit dem anderen bei dir. Und solange seine Mutter lebt, solange wird sich daran nichts ändern, sage ich dir.
Wenn du den Mann willst, musst du die Mutter auch mit nehmen. Und weder Isis noch Bastet oder sonst welche Figuren ändern da irgendwas.

Wenn du ein Leben haben willst mit diesem Mann, dann kannst du dich einzig an ihn halten. Indem du die Mutter und ihre hinterhältige Mussgunst fürchtest, gibst du ihr eigentlich Macht über euch beide.

Will die Mutter jede Frau vertreiben oder will sie schon, dass der Sohn mal heiratet und eine eigene Familie hat, nur gerade du passt ihr nicht?
 
Sein Vater ist gestorben und ihr vor über 15 Jahren fremd gegangen...

Trotzdem hält sie an ihm stur fest, glaubt, reden hätte geholfen - halllooo?! Er ist ihr f r e m d gegangen...- und betitelt ihn immer noch als ihren "Mann"...

Sie ist seit etlichen Jahren allein, krank - das auch noch..... - hat nur noch ihren Sohn - meinen Partner - der sie unterstützt, da seine Schwester - das Richtige tut - ihr Leben lebt...

Und das nutzt sie vollends aus.

Freunde finden und rausgehen will sie nicht und erfindet ständig neue Ausreden.

Daher auch meine Verzweiflung.

Die kann ich perfekt nachempfinden. Ich hatte das gleiche Thema. Er, Ersatzmann, seine Mutter hat versucht mich psychisch und dann körperlich zu "vernichten"
Deine Verzweiflung kann ich, wie gesagt, perfekt nachempfinden, und meine Antwort jz, ist Gold wert und keine Kritik an dir oder deinem Schatz.

ER muss sich abnabeln. ER muss es wollen. Es ist SEINE Mutter. Nachdem sie mich attackiert hat, ließ er die Situation aufstellen, ging mit mir zu Therapiestunden usw..

Trotzdem ist es ein Prozess,...
Die Mutter wird nicht loslassen, deshalb muss ER sich abnabeln, freiwillig.
Ansonsten wirst du ihm mal abhauen und jede weitere Frau in seinem Leben auch
 
Das hat mit Selbstbewusstsein nichts zu tun. Sondern mit Liebe und Verzweiflung.

Wenn du den Menschen hinter den Problem kennen würdest, würdest du genauso nach einer Lösung suchen.

Klar. Das Einfachste ist Trennung!
Und dann?

Da draussen wirst du keinen perfekten Menschen finden, denn wir sind a l l e unperfekt.

Daher halte ich auch an diesem Menschen fest, denn ich kenne sein "wahres"/anderes Wesen.
Nur, dass er sich nicht abkappseln kann.

So und nun stehe ich hier. Bitte immer noch um Rat und bekomme nur sinnlose Kommentare.

Erst einen Filmvorschlag und dann eine Meinungsdiskussion.

Statt einer "Selbsthilfe- und Filmfan"- Gruppe, sollte das hier ein Esoterikboard sein oder irre ich mich?

Genauso fraglich finde ich Boards, bei denen ständig quer Feld ein, Alles zerpflückt wird, um seinen Senf einmal dazugeben zu dürfen, aber dem Hilfesuchenden, nicht geholfen wird.

Daher frage ich mich: Was soll das? Warum gibt es dieses Verhalten? Und welchen Zweck, haben dann Foren/Boards, wenn sie keine Lösungen bieten?
ER muss sich entscheiden. Zwischend dir und seiner Mutter.
Ihm muss klargemacht werden, dass es kein "beide" gibt. Nur ein Entweder-Oder. Entweder du oder sie.
Und dann muss er sich entscheiden.
Nicht du kannst das lösen. Kein Ritual der Welt kann das ohne ihn. Nur er kann das lösen, mit einer Entscheidung.
Du kannst ihm zeigen, dass es auf diese Entscheidung ankommt. Aber er muss sie in die Hand nehmen. Ansonsten geht das einfach so weiter und endet letztlich sowieso in einer Trennung zwischen euch.
 
Vielleicht hilft dir das weiter. Ich bin auch der Ehemannersatz meiner Mutter.
Gewesen. Gestern habe ich einen Pakt mit Abraxas geschlossen und heute habe ich den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen.
Im Guten. Ich besuche sie einfach nicht mehr.
Ich sehe das plötzlich alles ganz klar.
Es war extrem selbstschädigendes Verhalten. Mein Wille wurde nicht gebeugt, sondern gestärkt und ich liebe meine Mutter trotzdem noch, wie ich sie immer geliebt habe.
Aber ich habe es so stark erlebt, wie mein ganzes Leben geschädigt wurde, dass ich den Kontakt abgebrochen habe.
Du musst ja nicht gleich einen Pakt mit Abraxas machen, frage ihn einfach, ob er das selbe auch für deinen Partner machen kann, wenn es zu seinem Besten ist.
 
Er selbst leidet auch und sagt mir andere Dinge, wie ihr. Wie sehr er manche (finanzielle) Taten zu Lasten zu ihm, aber zu Gunsten von ihr, bereut...

dann lass ihn bereuen,
kannst du dir vorstellen das er zwischen euch Frauen hin und hergezogen wird?
Und es ihm deswegen so schlecht geht?

Der Mann kümmert sich um seine Mutter, macht man ja nicht einfach so , da sind Gefühl da von ihm zu ihr und von ihr zu ihm.
Jetzt magst du hn allein,
was er im jetzigen Zustand garnicht kann.

ich hab gelesen ihr wohnt garnicht zusammen,
wenn ich das falsch verstanden habe dann sag es.

wie sieht es erstmal mit einem schritt vor dem zweiten schritt aus?
 
Werbung:
Es geht. Ich bin meiner Ansicht nach, noch blutiger Anfänger und praktiziere andere Magie (vorwiegend dunkel, da mir positive Magie, kaum bis gar nicht geholfen hat im Leben und "Schwarze" eben schon).

Ich bin um ehrlich zu sein, damals bei Ebay, auf eine Hexe gestoßen, die mir davon erzählt hat und am Liebsten sollte Alles, was du gerade beschrieben hast, eintreffen.

Dabei geht's mir auch um meine Stärkung.

Bei mir bemerke ich aber spürbar ein erhöhtes Interesse an diesen Ritualen (zum erlernen und anwenden - ich kanns nicht anders formulieren, bei mir spüre ich halt diese Anziehungskraft), nur finde ich dazu leider keinen Mentor, noch Jemanden, der mir weiterhilft oder Quellen nennen kann. :(
Kauf dir das Buch "Satanshimmel Rituale der schwarzen Magie". Oder such dir die PDF Datei im Dark Net. Dazu installierst du dir den kostenlosen Tor-Browser. Ich kann dir aber auch das Buch schicken, lese es gerade in der PDF - Fassung. Hat so 3,2 MB. Hilft dir das weiter?
 
Zurück
Oben