Unzufriedenheit, Depressionen

Wurden bei dir auch die Blutwerte untersucht?
Magnesium, Vitamin C, Vitamin B12, Schilddrüse usw.? Vitamin D?

Es gibt einiges, bei dem, wenn ein Mangel vorhanden ist, eine Depression entstehen kann.
Auch bei/von Eiweissmangel hab ich das schon gelesen.

Gib mal die jeweiligen Mineralien/Vitamine usw. im Zusammenhang mit 'Depressionen' bei Google ein.


:thumbup: Hab ich in der Beratung sogar sehr oft, dass auch Mangelerscheinungen dabei sind. Nicht zu vergessen zu den bereits genannten wäre da auch noch das Selen und Eisen. Bitte nie überdosieren, so wie es manche empfehlen, am besten in Zusammenarbeit mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Alles Liebe nochmals, medial
 
Werbung:
:thumbup: Hab ich in der Beratung sogar sehr oft, dass auch Mangelerscheinungen dabei sind. Nicht zu vergessen zu den bereits genannten wäre da auch noch das Selen und Eisen. Bitte nie überdosieren, so wie es manche empfehlen, am besten in Zusammenarbeit mit einem Arzt oder Heilpraktiker. Alles Liebe nochmals, medial

Glaub ich gern, dass das sehr oft vorkommt bzw. der Fall ist! :thumbup:

Alleine einen Vitamin-D-Mangel sollen 'mehr als jeder zweite Deutsche' haben (laut spiegel.de u.a.).
Von der Schilddrüse hab ich mal von jedem Dritten (manche wissen das auch gar nicht) gelesen. -

usw. usf.

Eigentlich sollten immer erst Blutwerte und alles untersucht und kontrolliert werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben